Kunterbunte Kiste (11)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hab mir noch mal die WL angesehen und frage mich warum ich das mitspiele. Aber Kleinvieh macht auch Mist.
    Das TV Programm lässt mich schon wieder verzweifeln.

MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Das Programm passt sich den Events an. -.-

3. krummbein

Das kannst du laut sagen. Meine Farm spinnt schon wieder. Tagsüber ging alles gut und nun fängt es wieder an.

4. MarlenBe1955

Meine geht. Wobei ich aber auch so gut wie nix mache ...

krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

Genau das ist bei mir das Problem. Wenn ich 4 Minuten nix mache und dann schreiben will ist alles eingefroren und braucht ewig um sich wieder aufzubauen.

6. MarlenBe1955

Irgendwann ist neuerdings immer.
    Ich ärgere mich immer, wenn ich mit der Maus drübergehe, um zu gucken, wie lange die Pflanzen noch brauchen, dann zeigts total verkehrt an. Ist dann wohl auch irgendwann die Zeit eingefroren.

krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

Das hatte ich auch.. Hab mich geärgert, dass ich noch mal einen Coupon einlösen musste und plötzlich waren die Pflanzen fertig. Hätte ich noch mit dem alten Coupon ernten können.-.-

8. MarlenBe1955

Da kommt Freude auf. -.-

krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

In einer halben Stunde kann ich für heute das letzte mal ernten. Ich sag dann schon mal gute Nacht und mache es mir auf dem Sofa bequem. Schlaf gut. Bis morgen.

10. MarlenBe1955

Machs Dir gemütlich. Ich brauche noch ne Viertelstunde länger. Bis morgen. [​IMG]

krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

Guten Morgen. Es ist trüb aber trocken. WL hängt.

Weil es heute etwas später ist dehnen wir das Frühstück bis zum Mittag aus.

12. MarlenBe1955

Guten Morgen,

das sieht ja super aus, vielen Dank!

Die Sonne lacht. Sind noch ein paar Wölkchen da, aber es ist auch deutlich wärmer. :D
    Meine WL hängt noch nicht, weil ich schon wieder vergessen habe, das item zusammenzubauen, bzw. ich habs noch nicht mal geholt. :D

Es fehlen noch 27 Taler für die Diner-ups, danach werde ich mir auch noch den Quokka holen.

krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

Mir fehlen noch 83 Sterntaler für die letzten beiden Diner Ups. Wie weit ich danach noch komme weiß ich nicht.
    Und...Asche auf mein Haupt. :oops:Du hattest natürlich Recht. Wir haben es mal wieder geschafft.
    Mein Bonus läuft Dank PPP noch 7 Stunden. Da geht also noch was.

14. MarlenBe1955

Wir haben es nicht nur geschafft, sondern auch in Rekordzeit geschafft. ;):D:D:D

Wir müssen doch nicht direkt am 1. Tag fertig sein, der 2. reicht auch. ;)xDxDxD

krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

Etwas verrückt sind wir ja schon. Aber gut, ich wäre noch lange nicht so weit wenn ich mich nicht verklickt hätte. Habe gestern auch versehentlich Sojabohnen gepflanzt weil der EH wieder gehakt hat. Alles per Hand abreissen brauche ich auch nicht täglich.

16. MarlenBe1955

Das mit der Sojabohne habe ich schon öfter gelesen. Aber warum per Hand abreissen?

krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

Weil der EH es nicht abreisst. Der wollte nur leere Felder abreissen.

18. MarlenBe1955

Komischer EH .... :oops:

Meiner reißt die leeren Felder ab, dann fragt er, ob er auch die abreißen soll, die belegt sind. Das bestätigen, dann sind auch bepflanzte Felder weg. Da muss ich immer höllisch aufpassen, dass ich nicht zu schnell klicke, wenn ich das nicht will.

krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

So ist es bei mir auch. Er hat auch die Frage gestellt aber hat die Felder nicht abgerissen. Zum Glück waren es KF und keiner 1er Felder.

20. MarlenBe1955

Dann gehts ja noch ...

Wir dürfen uns noch mehr gruseln.
    Und Werkstuben-Tag ist auch. Das macht Sinn, wenn 2 Äcker mit TPs besetzt sind. :D

krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.