Kunterbunte Kiste 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Aha. Und was davon haste erledigt??? Ich nix ... finde aber trotzdem die Werbung ätzend. :D:D:D

krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Haushalt habe ich gemacht. Abgewaschen, Küche in Ordnung gemacht.

MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

Wow!!! Super!

Also, Glööckler und ich werden wohl nie Freunde :D.Gut, er würde mich eh mitm A... nicht angucken, und ich würd ewig denken, er hat einen an der Waffel.

krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

Ja, das sind zwei verschiedene Personen. Wenn er so geschwollen redet nervt mich das.

5. MarlenBe1955

Wobei ich denke, im Camp den "Normalo" hat er nur gespielt. Aber ok, der Erfolg gibt ihm Recht, wir sind die Looser ...
    Aber ob ich dafür mit so ner Fresse rumlaufen wollte? :oops:

krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Alles gestörte Kreaturen. Verstecken sich hinter ihren künstlichen Gesichtern und wenn sie alleine vor dem Spiegel stehen wissen sie wohl selber nicht wer sie gerade ansieht.

7. MarlenBe1955

Genau so. Sendung fand ich irgendwie überflüssig. :(

krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Und Eric hat noch mal an der Uhr gedreht. Den möchte ich auch nicht als Freund haben.
    Und jetzt geht es wieder um die Polizisten. Ich finde es echt schlimm aber jeden Tag werden Menschen umgebracht. Da fragt keiner wie es den Familien geht.

Ich sage dann mal gute Nacht. Schlaf gut. Bis morgen.

9. MarlenBe1955

Klingt hart, aber ist leider so.

Ich sag jetzt gute Nacht, bis morgen. [​IMG]

krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

Hatte ich oben auch schon. Schlaf gut.

11. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

*räusper* Ich habe gerade bemerkt, dass ich die Zeit irgendwie verpeilt habe.:D
    Hmm, hab ich also doch soviel verpasst, ja?:music:
    Ja! Manche sehen es nicht so "eng", selbst bei Brühe oder Sahne. Andere nutzen einfach die pflanzliche Sahne als Alternative.
    Zum Glöööklergewicht ...
    Viel Grünzeug hört sich gut an, macht aber noch lange keinen schlanken Fuß, wenn man sich dazu das fette Dressing gönnt.
    Die haben sich auch alle direkt über die Chips hergemacht oder im Anschluss über Burger. Weißbrot!
    Hier ein Sektchen, da ein Likörchen, vielleicht noch eine Schnuckeligkeit aus der Patisserie. Zucker!
    Fertigprodukte, Fast Food, selbst Gewürze ...im Camp gab es das alles nicht!
    Sogar Salz und Pfeffer waren Luxus (zumindest in früheren Camps gezeigt). Salz = Wassereinlagerung.

So streng lebt man draußen eher nicht.

So und nun werde ich mal schauen ob ich das Verpasste noch irgendwo nachgucken kann.:D
    Euch wünsche ich Gute Nacht!

MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

Guten Morgen. Ich wünsche einen schönen Wochenstart. Heute ist es etwas heller draussen und es regnet nicht.

13. MarlenBe1955

Guten Abend,

Brötchen mit Schinken und Ei geht auch noch am Abend. ;):D

Genau deshalb hab ich nach der Sahnesoße gefragt. Wenn ich Salat esse, dann kann ich auch nicht behaupten, der wäre kalorienarm. :D

Wurde ja über Nacht noch mal wiederholt, über rtl+ kannst Du es auch noch mal gucken. Aber versäumt hast Du wirklich nix. :D

14. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Nabend!
    Ich habe gestern noch über + geschaut. Man oh man, das zog sich vielleicht wegen der Sch... Werbung.:sleepy:
    Ganz so uninteressant fand ich einiges gar nicht. Daniel hat wieder schön nachgestochert und widersprochen bzw. einen passenden Filmmitschnitt gezeigt. Anouschka und Harald wollten sich heraus reden, was zusätzlich peinlich war.
    Erst hat sie nie etwas Böses gesagt, dann nicht gewusst das da Kameras sind, wo sie es gesagt hat.
    Ja klar, das macht es ja auch sofort ungeschehen.:D
    Ach ja, Harald heißt draußen bitteschön Herr Glööckler und sie. Furchtbar dieser geschwollene Mist, den er von sich gegeben hat.
    Alles nur Rumgeeiere und Geschwafel !
    Ich hatte schon den Eindruck das sich gegen sie eine ziemliche Front gebildet hat.
    Die Jungs konnten sich als einzige das Filmmaterial noch nicht anschauen und haben nicht schlecht geguckt.

Tara stellte klar das sie quasi schon mit Filip verheiratet ist.xD Filip sah das irgendwie anders und war sichtlich verwirrt.
    Optisch fand ich sie schlimm. Ohne die dicke Kriegsbemalung sah sie besser aus.

Ob ich beim nächsten Treffen schaue, weiß ich jedoch noch nicht. Sooo dolle wichtig ist das ja alles nicht.

15. MarlenBe1955

Ich finde immer, bei + ist die Werbung noch heftiger als ohnehin schon. :(

Rumgeieire und Geschwafel triffts ganz gut. Ich hätte mir da weniger Ausschnitte von den eh schon Gezeigten gewünscht, dafür ein bisschen mehr Nachfragerei. Na gut.

Schlaft alle gut. [​IMG]

krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

Guten Morgen. Es ist grau draussen und ich hatte noch keine Zeit um Frühstück zu machen.
    Muss erst mal Tiere paaren.;)

17. MarlenBe1955

Guten Morgen,

hier kommt Frühstück nur für Dich

Tiere? Gute Idee, hät ich glatt vergessen. Gehe auch mal schnell gucken, was für Supersprünge da so rausgekommen sind. :D

krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Dankeschön. :inlove: Ich meinte eigentlich das Memoryspiel. Zuchtevent ist erledigt.

19. MarlenBe1955

Ach soooooooo.
    Memo hab ich heute morgen 10 x gespielt, muss ich erst mal wieder Pause machen ...

Zuchtevent ist auch erledigt.
    Aus den Boni-Boxen kam immerhin 1 x 100% auf Feldpflanzen, die Neon-Box brachte meine 8. Fledermaus. :D

krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Baumbonus und Kuh.
    Ich muss noch noch 5 Spiele machen aber brauche auch eine Pause. Mein Kaffee ist inzwischen kalt geworden.:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.