Kunterbunte Kiste 12

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Sonja überlegt auch schon was sie verkaufen könnte. xD
    Da ist sie ja die Schäferin.
    So, ich werde noch bissel gucken.
    Euch beiden sag ich gute Nacht.:D
    ---
    Irgendsowas bei Tina dachte ich mir schon.
    Ob sie trotzdem drin bleibt?
     
    MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich denke schon weil sie sonst das Geld verliert. Die Freundin war auch schon lange krankl.
    Dann wünsche ich dir auch ne gute Nacht.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Das denke ich mir auch.

    Ich mach mich auch vom Acker, schlaft gut, bis morgen. [​IMG]
     
    krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Schlaf du auch gut. Bis morgen/nachher.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    auf in den Montag


    [​IMG]


     
    krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Guten Morgen. Danke für die Schnittchen. Kommt genau richtig. Ware ist gerade gekommen und jetzt wird in Ruhe ausgepackt.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Dann bist Du ja GsD wieder mit allem versorgt. Mach schön langsam.
     
    krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Habe alles ausgepackt. Wollte dann kochen und hatte plötzlich kein Wasser. Inzwischen ist Wasser wieder da und Essen kocht.

    WL hängt und aus den Kisten kamen Ingrids Schülerin und Multidingsda.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Glückwunsch. Ich bin 2 Boxen weiter, heraus kamen Stall- und Baumbonus. :(
    Und ansosten: Januar ist halt keine Erdbeersaison. :(

    Heute Abend geht der Ärger dann richtig los. Sowieso endlose Werbeunterbrechungen, dazwischen dann noch der Jan Hofer. Was freu ich mich. :(:D
     
    krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Und Donnerstag fängt es um 20:15 Uhr an weil RTL in Konkurrenz mit the masked Dancer gehen will.-.-

    Hab da mal was mitgebracht. Howies
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2022
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Habe ich auch schon gelesen. :( Da quälen sie uns wochenlang mit besch .... Programm und dann machen sie so was noch absichtlich. :(

    Danke nein, ich brauche keinen Howies. ;):D
     
    krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Du nicht aber Ommel vielleicht.;)
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Hab doch nur gesagt, dass ich keine brauche ... ;)
     
    krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich brauche was zum wach bleiben.:sleepy:
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Passt das? Ich gucke noch den Jauch.
     
    krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hm, sieht ja lecker aus aber zum wach bleiben????
    Dann rate mal fleißig mit. ;)
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Auch da bin ich auf der heimischen Couch gut dabei. :D:D:D
    Jetzt geht grad wieder einer baden. :D
     
    krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Baden? Ich dachte in Deutschland wird immer Samstags gebadet.xD
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  19. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Wer badet? Ich dachte da wurde einer angeschis-en... wenigstens einer.xD
    Nabend!:D
     
    krummbein gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Das war vor nem halben Jahrhundert. :D:D:D
     
    krummbein gefällt dies.