Kunterbunte Kiste 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    So alle da? Jaaaa. Dann geht es los. Das fröhliche Fressen ist angesagt.
     
  2. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ich habe genau gehört das die über andere geredet haben, aber sowas macht man doch nicht. ...erwähnt sie flüsterndxD
     
    krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Sie darf doch nicht laut reden weil die anderen schlafen wollen.;)

    Und sie will im Dschungel nicht wie Dany Büchner über ihren verstorbenen Mann reden. ja nee, ist klar.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Und die bösen Ärzte sind schuld ...
     
    krummbein gefällt dies.
  5. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Habe ich hier auch gerade gesagt. Sie meinte eben, das sie nicht dachte das Tod dort zum Thema wird. Dabei ist sie mit der Dannibemerkung ins Camp gegangen.
     
    MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Diese Linda ist nur ätzend.:wuerg:
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  7. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    obwohl sie Janina gerade positiv erwähnt hat > "ohne sie hätte sie nicht einen Stern gebracht" (oder so)

    Dramaqueen! Warum will die im Dunkeln Wäsche waschen? Wieso will er rausgewählt werden wegen dieser Dämlichkeit?

    Sensibelchen! Ehrlich, kann er ihr nicht einfach normal antworten auf den ******. Kann sie nicht normal fragen bzw. sagen was sie will?
    Ach nee, dann hätten wir ja nix davon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2022
    krummbein gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Irgend jemand hat sie als "Berufswitwe 2022" tutuliert. :D

    Die studiert Jura ...

    Und, wie ich eben gelesen habe, hat sie sich auf einer Sugar-Daddy-Seite angeboten. :D:D:D

    Und von der Tara gibts auch nicht nur Fußfotos gegen Geld zu begucken. :D
     
    krummbein gefällt dies.
  9. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Da sagt sie ja zum Glück auch nix, sonst liefe das Geschäft vermutlich schlechter.:p
    Die Janina ist schon ne Nummer...wie die Ansteckung durch Blutübertragung erklärt.
    Das geht also nur wenn man den Peter abgestochen hat und das Messer nochmal nimmt.xD
     
    MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich bin ein Star. Holt mich hier raaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuus.
    Die sind alle so doof.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Oder eine Zecke hat. :D:D:D

    Klappe halten, Du bist kein Star, Du bleibst drin. :D
     
    krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Manchmal finde ich die witzig.

    Ich bin müde, ich habe Hunger und alle sind doof. Ich bin doch ein Star.xD
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  13. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Dieses "Päärchendrama" ist der absolute Witz. Die Trulla hat so richtig einen an der Bommel und der Dödel fühlt sich pflichtbewusst schuldig.
    "Wir haben noch nicht mal Händchen gehalten." o_O Nein! Und die Handtasche hat er dir auch noch nicht getragen.:p
    Die hat den von oben bis unten begrabbelt und auf seinem Schoß gehockt, vermutlich schien ihm das bereits vertraut genug.:D
    Ach ja, Peinlichkeiten erzählen > Fußnägel, gebrauchte Wäsche und die Erklärung dem Zukünftigen das nicht zu verheimlichen.
    -----
    Zickenkriiiieg!
     
    krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Das reicht nicht. Musst schon nächste Woche mal im Playboy zu sehen sein. :D

    Hat Sonja doch treffend kommentiert. :D

    Weiss jemand, warum die Zicken jetzt so keifen? Und der Harald saß wie ne Mumie dabei.
     
    krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Das ist jetzt heftig. Ich kann Janina fast verstehen. Die war komplett wütend und hilflos aber natürlich darf sie das nicht sagen.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    ich empfinde beide als unerträglich. Habe aber auch eben gesagt, wenn da so eine ... auf mich losgeht und mich wüst beschimpft, dann hätte mir so was auch rausrutschen können. Aber wir sind ja wieder päpstlicher wie der Papst. Wobei der ja auch gerade nicht sehr päpstlich ist ... mal sehen, wie der bestraft wird.
     
    krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ja und es ist klar, dass RTL reagieren muss aber, dass alle noch applaudieren fand ich etwas hart. Schade, dass es so ausgegangen ist. Karriere im Eimer und Linda freut sich, dass ihre Konkurrenz raus ist. mal sehen wen sie sich jetzt aussucht.
    Zum Papst sage ich mal lieber nix.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  18. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Für mich haben sich die Beiden nichts geschenkt. Janina wurde von Beginn an mit allem möglichen betituliert und keiner nahm die andere zur Seite um zu bremsen. War das wirklich ein bewusster rassistischer Angriff oder hat da jemand bewusst noch einmal etwas hochgespielt, in dem er das extra noch 3-4 mal wiederholt?
    Ich finde das gerade sehr schwierig. Der Sender wollte sich auf jeden Fall nicht damit, bzw. mit dem was draußen daraus gemacht hätte werden können, befassen. Janina wurde so ein bisschen geopfert.
     
    krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Steht wohl so im Vertrag, dass solche Äusserungen nicht geduldet werden.
    Ob Linda sich freuen kann, weiss ich nicht, Pluspunkte sammelt man mit so einem Verhalten eher nicht.
     
    krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    So kann man es sagen.

    Bei the Voice ist ja auch rausgeflogen wegen vermutlich homophober Äusserungen.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.