Kunterbunte Kiste 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

Hallöchen zusammen, bin auch wieder an Bord ;) Wer was sucht, bitte Info geben. Hab ja meist genug Zeug`s rumliegen bei mir.

Eigentlich müsste ich die FAQ`s durchsuchen, welche Item ich im August verpasst hab, als ich in der Reha war. Aber irgendwie liegt meine Motivation zusammen mit Corana im Bett und weigert sich, mir zu helfen :sleepy:

Goolohexe, thobest, MariaWiesel und 3 anderen gefällt dies.
  2. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Ja,würde ja auch gerne das Eine oder Andere tauschen,aber sind wieder Dinger dabei von denen ich nicht mal wusste das es sie gibt,oder der letzten Events die ich nicht gemacht habe oder eben Ups die ich auch nicht habe. Werde aber auch mal starten mit den Werkis ausbauen und auch Ställe weiter zu bringen als nur Grundstall, habe es zwar schon öfter vor gehabt, aber grad beim Züchten fehlt mir eben das SF und dann zieht es sich eh über viele Monate....
    Ich kann aber auch verstehen das es eben Farmerlein gibt die nunmal auch viele rote/pinke Ställe oder Werkis haben und in dieser Kategorie tauschen und auch den entsprechenden Vorrat haben,wer halt lange dabei ist und auch die Prio darauf gesetzt hat, hat diese Ställe eben.Sind aber auch Einige dabei die gerne mal so einen verschenken.
    Klar, ist es so schwieriger wenn man nur Grundställe, oder gelb usw anbieten kann, aber denke das wird sich nicht mehr ändern,das Spiel gibt es nun schon ne ganze Weile und da ist es klar das es nun vermehrt die Ställe und Werkis mit Ups gehandelt werden.

thobest, MariaWiesel, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Gute Besserung Mausi, hoffentlich hast Du einen milden Verlauf. :)

4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Danke dir ganz doll. :inlove::inlove: Melde dich wenn du doch noch was gefunden hast was du brauchst.
    Bis dahin erst mal gute Besserung.

Goolohexe, thobest, MariaWiesel und 4 anderen gefällt dies.
  5. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

:music:

6. Adlen78

Hallooooooo????????Ich schätze das liegt an deinem Fieber oder so:eek:Danke Mausi:inlove:

7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hihi, ja vielen Dank, ich konnte hoffentlich auch helfen.;)

8. krummbein

Ich hatte vorhin ein Gesuch für Kuhmilchbaum und Blumendrahtbaum im Tauschfaden. Puh kamen da Wurfgeschosse ABER einer wollte was Pinkes oder Neonfarbenes für den Blumendrahtbaum. o_O

Falls noch jemand Gruselbäume braucht....im Shop vom laufenden Event bekommt man sogar den Grablichtkaktus.

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2022
  9. ommel64

Aber leider keine Normalen nur XL und XXL :eek:

10. krummbein

Ach jeh, hab ich gerade gesehen. Aber in den Rätselbäumen kann sich ein grundbaum verstecken.

11. Adlen78

Da geht Frau kurz Hunde füttern und dann.......o_O

thobest, MariaWiesel, Mausi1004 und 3 anderen gefällt dies.
  12. ommel64

Vielen Dank du verücktes Huhn.xD

thobest, Mausi1004, MariaWiesel und 3 anderen gefällt dies.
  13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

xDxDxD da hat dich wohl jemand verraten

Goolohexe, thobest, Mausi1004 und 5 anderen gefällt dies.
  14. krummbein

Sieht wohl so aus. xDIch bin immer wieder erstaunt. Da sucht man jahrelang nach einem Baum oder Stall und andere geben so was einfach weg. Mich würde auch mal interessieren wie Magitta das macht. Sie wirft mit allem nur so um sich. Wo holt sie das ganze Zeug her???????:oops:

Goolohexe, thobest, Mausi1004 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Adlen78

So,Stuhl zusammengebaut, jetzt nach dem Aufpeppen Sach suchen,alles schön abgemessen und los geht es...
    Hab auch ein Gesuch für Gargoyle items für Wieselchen im Ballon,aber da ists ja echt mau und die vom Event gehen ja leider nicht.
    Jaaaaa und ich kann ihr net mal ein Tagesgeschenk schicken,kommt immer schon genug bekommen,ausser ich schaffe es mal mitten in der Nacht, aber da ist auch oft keine Chance. Sie verschenkt immer sooooo viel:)

So,hau mich jetzt bisi hin, hab von Euch Auftrag bekommen ne Liste zu erstellen,da brauche ich nen freien KopfxD

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2022
    Goolohexe, thobest, Mausi1004 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich geh jetzt auch auf die Couch,
    um 17 uhr gehts schon wieder los mit Freizeitstress xD
    wer noch was braucht, bitte einfach Eule,
    werds heut Nacht noch lesen, wenn ich wieder daheim bin

Goolohexe, thobest, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  17. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

Habe festgestellt, dass es drei Event gab, während ich zur Reha war :oops: So viele Item, die ich nicht erspielen konnte *heul*

Hab es mal drüben aufgelistet, die aus dem dritten Quest gehen noch nicht, die fehlen in der Aufstellung drüben. Vielleicht hat einer von euch ja das ein oder andere Item doppelt :inlove:

18. Adlen78

Die letzten paar Events habe ich auch links liegen lassen müssen:sleepy:kann dir da leider nicht helfen,aber ich versuch es;)Wenn du dann was hast sag bitte bescheid

thobest, pflaumenmousse und krummbein gefällt dies.
  19. hony41

hony41 Admiral des Forums

Die ersten beiden sind schon deins ;)

thobest, pflaumenmousse, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  20. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

Ja, zwei sind schon angekommen xD Vielen lieben Dank :inlove:

thobest, pflaumenmousse, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.