Kunterbunte Kiste 13

Discussion in 'Archiv Rest' started by krummbein, Mar 30, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Das ist bei mir schon seit nem Jahr so:cry:

2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

kommt bei mir auch manchmal vor... die Anzeige kommt meistens sehr verzögert auf den Wegweiser...
    deshalb guck ich zwischendurch immer mal in der Post direkt ob was gekommen ist....
    vor allem bei G+T....

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das ist ja nervig. Manchmal kommt dann doch ein Vogel aber die Nachricht ist seit Stunden in der Post. -.-

4. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

meistens, ab und an wird mir dann aber auf irgendeiner Fläche plötzlich angezeigt es ist was da aber auf der nächsten nicht mehr. Wobei ich gerade über IE auf der NF war und da klappt das Post verschicken ohne zig klicken, da reicht einmal, hab das Problem nur über Google Chrome

geht jetzt mal Kuchen essen und ein wenig feiern, bin später wieder da

5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ja das problem habe ich auch und oft vergesse ich dort nachzusehen.

habe jetzt Hundefreunde555 mit Bäumen aus 3 Farmen eingedeckt 8)
    Quer Beet was ich dachte könnte nützlich sein.
    Die stillgelegten Farmen haben nun keine Lizenzen mehr.

Von der hauptfarm schreib ich jetz mal an , vielleicht fehlt was spezielles

6. Adlen78

Ich muss auch grundsätzlich mit F5 zusätzlich arbeiten,also hinlatschen und dann auch noch F5:cry:

7. hony41

hony41 Admiral des Forums

Ja das Problem habe ich auch. Auf dem Hauptacker wird mir nie ne Eule angezeigt. Entweder muss ich zur WW wechseln (dann ist die Eule da) oder hab mir jetzt auch angewöhnt immer beim Posteingang zu schauen

8. Gruselchen

und Du meinst ein Anfänger hat noch ne Übersicht, wenn so viele Geschenke auf einmal eingetrudelt sind ????

9. Adlen78

Bestimmt nicht,aber kann ja nach G&T mal sortierenxD
    Ich bin nicht Neu und habe keinen ÜberblickxDxD

10. Gruselchen

lol.... ich bin in der Beziehung ein Kontroll-Freak...

11. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich würde mir ja so sehr wünschen, dass das Item Urlaubsstimmung mal zum Kauf angeboten wird. Bekomme jedes mal das :wuerg:wenn es jemand verzweifelt sucht und ich genau weiß, dass ein ...... die Dinger hortet. War schon einige male kurz davor es von meiner Wolke zu nehmen.

12. Adlen78

Also seit ich vor Jahren entschieden habe lockerer zu werden, ist es Stressfreier;)

13. Gruselchen

also : ich hab über 60 Jahre gebraucht um zu werden wie ich bin.... da änder ich doch nichts mehr....

14. Adlen78

Ich musste auch immer alles genau haben und auch erledigen und und und, dann habe ich von heute auf morgen akzeptieren müssen das ich nicht alles in der Hand habe und somit kann ich auf viele Dinge ganz locker reagieren und auch mal Chaos zulassen,denn wer weis schon was Morgen ist und ob wir noch sind.....

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

16. Gruselchen

ich bin normal auch locker... es kann auch mal was rumliegen ....und jeden Tag mit nem Staubtuch durch die
    Wohnung laufen ist auch nicht mein Ding.... aber so bestimmte Dinge - da hab ich nen Auge drauf.... obwohl
    ich auch da nicht "ausflippe" wenns nicht so ist, wies sein sollte ... es bleibt alles im Rahmen...

17. Adlen78

Das klingt ja schon vieeeel entspannter ;)
    Hierzu gibt es nichts weiteres zum hinzufügen, ausser auch :wuerg:>:(

18. hony41

hony41 Admiral des Forums

19. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Und ick dachte, dat wäre ein Witz von Dir gewesen. Nun haste den Käse ......xD
    Hier wird sogar gelesen, was gar nicht geschrieben wurde. xD

Edit hat dem Hundefreunde555 mal ein paar xxl-Bäume und orange Ställe in den tropischen Garten geworfen.

Last edited: Oct 10, 2022
  20. Adlen78

Brrrrrrrrrr,kann keine Nachrichten schicken,waren wohl zu viele:cry:
    Dann gibts halt Käskuchen:D

Thread Status:
Not open for further replies.