Kunterbunte Kiste 14

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

einfach wünderschön
    vielen dank maria

2. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Ich war auch erstaunt, was es alles gibt. Auf den Wolkenranken verlieren sich die Dinge so schnell...

Das ging mir auch so ... und vielen anderen hier, wenn ich mich an die G&T-Ausrufe erinnere: 'Was sucht sie denn jetzt schon wieder?' xD
    Ich danke EUCH allen. Ich schau mir das unheimlich gern an. Es hat ein bisschen was Meditatives - und hier und da brauche ich das.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, kleinerschwarzer, dass dich das Päckchen rechtzeitig erreicht.

Und euch allen wünsche ich ruhige letzte Vorbereitungen, falls da noch etwas ist. Ich muss jetzt noch ein bisschen was tun... das Youtubeln hat mir ein wenig Zeit gemoppst. Bis bald, ihr Lieben. :inlove:

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen. Melde mich auch mal kurz.
    Maria, das ist ja toll geworden und ich bin auch erstaunt was es alles gibt.
    Ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten, Harmonie und stressfreie Familienzusammenkünfte. Wenn alles klappt melde ich mich morgen nochmal.

4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Abend in die Kiste ruf und euch ein [​IMG] wünsche.

ich finde es wunderschön.:inlove:
    Danke für deine mühe.:D
    es ist herrlich anzusehen.:)

5. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

So meine Lieben,schaue auch kurz noch vorbei. Die Tage noch die Kerzen fertig gegossen und Pralinen gemacht.Heute noch Pakete für meinen ehemaligen Arbeitsplatz verpackt (meine Bewohner und Bewohnerinnen im Altenheim) und meine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen, Mann los geschickt und auf Rückweg konnte er gleich die geräucherten Forellen für Morgen abholen.
    Event läuft so bisi nebenher wenn ich dran denk sammle ich kurz ein.
    Euch wünsche ich schöne Tage und eine ruhige Zeit....

6. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich wünsche Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest. [​IMG]
    Maria, Dein Video ist toll geworden, ich schau es mir gleich noch mal an. :D:inlove:

7. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Heute ist euer Weihnachtstag,
    für den ihr geschuftet lange Tag.
    Nun ist endlich Ruhe angesagt,
    beim warten auf den Weihnachtsmann.

Wünsche euch Allen aus der Kiste

8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich werde die Feiertage nur wenig hier sein und wünsche euch allen Frohe Weihnachten
    [​IMG] [​IMG]

9. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

guten Morgen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wo auch immer ihr das verbringen werdet.[​IMG]

10. krummbein

Hallo zusammen.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche frohe Weihnachten. Habt einen schönen Tag und allen die alleine sind wünsche ich, dass sie es sich gemütlich machen und sehen, dass es ihnen trotzdem besser geht als anderen Menschen.

11. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen

wünsche Euch ruhige sorgenfrei Feiertage

12. MariaWiesel

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen, wo auch immer ihr seid, von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und danke euch für die gemeinsamen Momente im Advent. Für mich ist das nicht nur ein Spruch - Weihnachten ist wirklich mein Fest der Liebe.
    Also lasst euch mal durch die Leitungen drücken, wenn ihr mögt. :) Habt schöne Feiertage. Vielleicht lesen wir uns hier und da mal ...

13. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

auch ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches weihnachtsfest.
    gebt auf euch acht.

:inlove:
    genau so beini.
    bitte versucht trotz allem positiv zu denken.

14. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Frohe Weihnachten euch allen und schöne, stressfreie Feiertage

15. gigsa2911

gigsa2911 Forenprofi

Wünsche allen Kistenbewohnern und Besuchern
    ein friedliches und besinnliches Weihnachten

16. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Ich hatte jetzt mal 3 Stunden Besuch und soll ich euch sagen, bin froh wieder alleine zu sein. War mir viel zu laut Angefangen hatten sie mit Streit unter den Kids. Keiner hörte so richtig und dabei sind sie in einem Alter wo man das eigentlich erwarten könnte.
    Essen hab umsonst gekauft, keiner wollte Stollen, Lebkuchen und Co. Einzig die Dounats für die Kids gingen weg.
    Lass mir jetzt ein wenig Zeit und spüle dann in aller Ruhe ab.
    Überleg schon mal was ich mit all den süßen Sachen anfangen soll.

Hoffe ihr kommt besser durch den Weihnachtstag

17. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

So Kinder sind glücklich xD:inlove:

Ich wünsche allen Kistenbewohnern wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage:inlove::inlove:

da ich nicht weiß wie das mit den Bildern geht hier in Wort::cry:

festlich geschmückter- durch Kerzen wunderschön strahlenden Weihnachtsbaum und für jeden bunt eingepackte Geschenke:inlove:

@MariaWiesel vielen lieben Dank noch mal für den link.......so gabs keine "Ausraster" vom Großen beim zusammenbauen;):p

und dein Video ist wirklich toll!!!!

18. krummbein

Ich bin wieder zu Hause und brauche wohl ein Jahr um mich zu erholen.
    Jetzt gönne ich mir in Ruhe ein Glas Wein und überlege ob ich eventuell adoptiert bin. :oops:

19. MariaWiesel

Schleich mich kurz vor Mitternacht noch einmal durch die Kiste.

Für alle, die das noch nicht gesehen haben:

Es gibt einen neuen Bonuscode. Er heißt XMAS2022 und ist 1 x pro Account einlösbar.
    Ihr erhaltet ein Ladungsitem (1 x wertvolles Elixier des Lebens).
    Den Code könnt ihr bis Montag, den 26.12.2022, um 23:59 Uhr einlösen.

Die Originalnachricht ist hier zu finden.

Und nun schlaft schön!

P.S.
    Liebe beini, ich weiß, du hast es nicht lustig gemeint. Aber damit hast du mich gerade sowas von zum Lachen gebracht:

Wer dich nicht wertschätzt, ist selbst schuld. Punkt.

Auch hier: Wer das nicht wertschätzt, ist selbst schuld.
    Lass den Besuch einfach beim nächsten Mal das eigene Essen mitbringen, kleinerschwarzer.
    Und wenn sie diskutieren, sag einfach nur das Zauberwort:

V-E-R-S-C-H-W-E-N-D-U-N-G-S-V-E-R-M-E-I-D-U-N-G.

Das freut mich beides sehr. Weiterhin schöne Feiertage, nordi!

20. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Guten morgen, Ihr Lieben,
    Maria, Dein Wintervideo ist total schön! Gefällt sogar mir sehr gut, wobei ich ja eher allergisch auf Kitsch reagiere. Aber Du hast das soooo toll alles arrangiert. :inlove:

Ich möchten Euch, Euren Lieben, Euren Freunden besinnliche, ruhige, entspannende Weinachten wünschen! Auf dass wir es alle schön warm haben, lecker zu essen und auf Frieden hoffen dürfen, auch wenn sich dies leider noch nicht abzeichnet für die Ukraine und alle anderen Kriegsregionen (die manchmal in mediale Vergessenheit rutschen)!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.