Kunterbunte Kiste 14

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Aktuell trocken, aber pustig. Das Wort kannte ich vorher nicht.

Mal schauen, wenn ich den ersten richtigen Sturm hier erlebe. Die Sturmebbe neulich fand ich auch sehr interessant, wie weit das Wasser weg war und was dann alles zu sehen war. Schiffe/Fähren im "Schlamm"...

Katerl500, kleinerschwarzer und MariaWiesel gefällt dies.
  2. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

es gab mal vor Jahren richtige Unwetter über Deutschland.....wenn ich mich recht erinnere hieß es damals in Berlin traut sich keiner mehr auf die Straße und in Norddeutschland machen die Leute ihre Jacke zuxDxDxD

woran erkennst du Touris im Norden?? Dicke Jacke und Mütze beim kleinen Windstoß;)

3. Camponesa1909

Ich bin ein Touri. xD Fast immer Mütze oder Stirnband.

Das fällt mir gerade was ein. Am Polarkreis sieht man meist auch genau, wer in den Norden fährt und wer daher kommt, die einen T-Shirt, die anderen Winterjacke xD

4. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

wie lange lebst du schon hier?

Meine Freundin hat für die nächste Saison eine super Idee : an der Strandpromenade Regenschirme verkaufen und am Ende der Promenade eine kostenpflichtige Entsorgungsstation für die kaputten Regenschirme xDxD

ODER: in den Ferienanlagen Steine verkaufen damit die Leute nicht immer den Wäscheständer nach einem Windhauch wieder aufstellen müssen;):pxD

5. Camponesa1909

seit Sommer :oops: xD

Ich habe unseren Nachbarn auch schon Steine geborgt, für den Wäscheständer, das nächste Mal sollte ich sie wohl vermieten xD Aber die hatten den mit Handtüchern auch gekonnt als Segel genutzt.

6. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

dann sind es deine ersten Herbststürme;)
    warte mal auf die Winter-Frühlings und SommerstürmexDxD
    Ostwind ist auf offenem Feld heftig.......beobachte den Himmel und du wirst das Wetter "lesen" können ;)

Und herzlichen Willkommen im schönsten Bundesland ........ja ich weiß auch andere sind schön (bevor sich jemand angegriffen fühlt:oops:)

Wir leben wo andere Urlaub machen und Deutschland ist wie der menschliche Körper......das Hirn sitzt oben..........bitte bitte keine bösen Antworten- Spaß muss sein:inlove:xD:cry:;):oops:

und wenn du an der Nordsee spazieren solltest- Feuerzeug ist ein MUSS....Bernstein ist ein Harz und kein Stein! Daher brennbar ;)

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2022
  7. Camponesa1909

So lange unser Nachbar seine Fahne am Mast hat, ist kein Sturm, das habe ich schon mal gelernt. ;)

Das rot markierte, hatte ich noch nicht gehört. xD

8. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

das hört man auch nicht sondern weiß man;)
    also wenn du hier lebstxD
    und immer dran denken: wir sind ehrlich und direkt ABER NICHT wertend!!!:p
    ich kann mich daran erinnern das wir Krebse und Aale gesammelt hatten wenn wir bis zur Fahrrinne gehen konnten......aber ich habe auch auf der Ostsee Schlittschuh laufen gelernt.......lang ist es her.........dabei bin ich hier wohl ein junger Hüpfer:oops:xD:cry:

sooo der Graf für welchen mein Sohn arbeitet hatte für heute ein Jazz Konzert im K...haus organisiert .....nun ist mein Sohn los um Tische zu rücken......350 Std abbummeln sieht für mich anders aus-.-

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2022
  9. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Guten Morgen am letzten Tag dieses Jahres :D

[​IMG] [​IMG]

Macht ihn euch schön. :) Ich hab auch schon ein bisschen Musik aufgelegt.

Ich weiß, dass jedes Jahr zu mir gehört. Aber dass dieses nun vorbei geht, darüber bin ich nicht wirklich traurig... und das sage ich zum ersten Mal seit .... Jahren.

Hat geklappt, Nordi. Wir sind trocken geblieben - danke. ;)

Und nun muss ich in die Küche ... noch ein bisschen was für später vorbereiten.

mone-vogt, Goolohexe, Katerl500 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

[​IMG] und [​IMG]

danke fürs Frühstück...

Hinweis: Man kann die Zuchtbude für 1 SF bestücken,
    es wird gerüchtelt, Säugetiere, Vögel, Amphibien,Gliederfüßler
    (ohne Gewähr)

es gibt einen Code ab sofort: NEWYEAR23

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2022
    ommel64, Goolohexe, frechepetra und 3 anderen gefällt dies.
  11. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Hallo in die Kiste rufe

Seit gestern Abend hat mich nun auch die Erkältungswelle erwischt. Musste ich schon wieder hier rufen, kann doch nicht sein.
    Ihr seid alle noch in den Vorbereitungen für heute Abend, na das bleibt mir erspart

ommel64, Goolohexe, Katerl500 und 2 anderen gefällt dies.
  12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Liebe Kistenbewohner, Besucher und stille Mitleser,
    da jeder mehr oder weniger beschäftigt ist und/oder später keine Zeit mehr hat melde ich mich jetzt schon mal zu Wort.
    Ich bedanke mich bei euch für eure Anwesenheit, für Spaß und ernste Gespräche, für Toleranz, fürs Schreiben und/oder fürs Schweigen im richtigen Moment. Sollte ich jemanden auf den Schlips getreten sein, verletzt haben oder Ähnliches bitte ich um Verzeihung.
    Ich wünsche allen für das neue Jahr viel Kraft und starke Nerven für all die Dinge die wir nicht ändern können, Geduld um seelische und körperliche Wunden heilen zu lassen, offene Ohren und Augen für unsere Mitmenschen und, dass wir uns weiterhin in der Kiste mit Rat, Tat und Witz unterstützen.
    In diesem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt auf euch auf.

Isi_1961, MariaWiesel, mone-vogt und 8 anderen gefällt dies.
  13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

vielen Dank,
    das hättest du nicht besser formulieren können,
    dem kann und möchte ich mich gerne anschließen

MariaWiesel, mone-vogt, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Hallo, Ihr Lieben...
    wenn wir uns vorher nicht mehr lesen - ich wünsche Euch einen guten
    Jahreswechsel... auf daß Eure Wünsche fürs Neue Jahr in Erfüllung gehen ...
    ich tauche heute Nacht bestimmt hier auf :)

MariaWiesel, ommel64, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  15. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

[​IMG] [​IMG]

ich wünsche euch auch einen guten rutsch ins neue jahr.
    bleibt bitte optimistisch und schaut nach vorn.

16. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

wenn ich nicht schlafen kann, ich sicher auch.

Mit den lieben Worten schließe ich mich Krummbein gerne an und sage Danke, dass ich in eure Kiste aufgenommen wurde.
    Jeder von uns hat sein eigenes Päckchen zu tragen

Wünsche euch Allen einen
    und dass wir uns spätestens im neuen Jahr wieder wohlauf hier finden werden.

MariaWiesel, mone-vogt, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue jahr,
    möge es besser werden wie dieses alte jahr.
    Friedvoller, gesünder und menschlicher.
    Ich wünsche uns allen eine Regierung die an die Menschen denkt die dieses Land aufgebaut und gefördert haben und herz zeigt für ihre Landsleute, nicht nur an andere denkt und wir gehen unter dabei.

Ich wünsche Euch egal wo ihr Lebt Frieden und Gesundheit

bedanke mich in der Kiste ein neues schönes tolerantes Zuhause gefunden zu haben
    und liebevoll ,und nett aufgenommen worden zu sein..

Danke Katerl für den Bonuscode und den SF Tipp

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

18. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Schnell einmal hier durch flitze um euch einen guten Rutsch zu wünschen.
    Bleibt wie ihr seid;).

19. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen. [​IMG]
    Erst einmal möchte ich mich den schön gewählten Worten von Beini anschließen.
    Ich wünsche euch [​IMG]

habe schon mal etwas dekoriert.[​IMG]
    und etwas zu Knabbern hingestellt [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

20. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Dankeschön. Das wünsche ich dir im Namen der Kiste auch. Und vielen Dank für deine Arbeit übers Jahr.

Wow, Ommel. Dankeschön. Da kommt ja schon Partystimmung auf. :inlove::inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.