Kunterbunte Kiste 14

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Für guten Morgen eigentlich schon zu spät, dann Mahlzeit

für alle [​IMG]aufgesetzt.

Kommt Alle gut durch den Tag

frechepetra und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen. Ich hoffe, dass es allen einigermaßen gut geht.
    Wünsche allen einen stressfreien Samstag.

frechepetra und Goolohexe gefällt dies.
  3. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Wünsche auch allen einen schönen Samstag und einen gut funktionierenden [​IMG]

4. kleinerschwarzer

Hier scheint es auch geregnet zu haben, trocknet wieder ab. Bekomme doch nicht viel mit, da mein Fenster nach honten hinaus ist.
    Weihnachtsdeko ist weit gehend wieder verpackt. Karton warten nun dass sie im oberen Stockwerk vom Schrank verstaut werden.
    Mir steht wieder ein langweiliges Weekend bevor.

Wünsche euch einen schönen Samstag und keinen Regen

frechepetra, Goolohexe und krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

Oh weh. Regnet es bei euch so doll? Hier ist es trocken. Für die Natur ist es ja wichtig damit der Grundwasserspiegel wieder steigt und die Wälder auch mal ein Tropfen abbekommen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl es kommt nix oder alles auf einmal.

Hast du keine Hobbys wie lesen, basteln, stricken, puzzeln oder so?

frechepetra, KornCooky und Goolohexe gefällt dies.
  6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Huhuuu

wir haben doch Farmerama xD

7. krummbein

Stimmt aber die Alm macht depressiv. xDxD

frechepetra und Goolohexe gefällt dies.
  8. kleinerschwarzer

Ne, das habe ich früher gemacht. Lesen mit Brille, lese ich immer die selbe Zeile, Puzzeln fehlt Platz und Geduld.
    Stricken war nie so meins eher Häkeln aber das ist auch nicht mehr meins.
    kann doch nicht den ganzen Tag hier sein

Doch kochen war es einmal aber jetzt wo ich nicht alles essen kann/darf macht das auch keinen Spaß und für wem auch? Für mich alleine

Goolohexe und krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

Da solltest du dich mal um eine neue Brille kümmern. Und kochen? Na ja Millionen Singlehaushalte kochen auch für sich.

10. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Hallo an alle :)

kleiner, versuch doch mal Dich aus dem Loch, in das Du gefallen bist wieder rauszuholen ... nicht noch weiter
    einbuddeln !!! ... probier aus was Dir gefallen könnte... Lesen z.b. ... dann lies am Anfang halt die Zeile öfter -
    irgendwann (wenns ein gutes Buch ist) ... gehts auch weiter .... nimm wieder am Leben teil und versink nicht
    in Selbstmitleid...

frechepetra, KornCooky und krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

Ich habe mich nicht getraut es so zu schreiben. Aber es sieht nach einer schweren Depression aus.
    Kleinerschwarzer....dir gefällt dein Leben gerade gar nicht und das ist absolut verständlich. Aber es wird niemand kommen und es ändern. Geh zu einem Arzt und hole dir Hilfe. Ich hatte auch zwei Jahre eine Depression und eine Therapie wollte ich natürlich nicht machen. Aber es war das Beste was mir im Leben passiert ist. Da ist jemand der mit dir redet, dich ernst nimmt mit allen Problemen und nicht sagt, dass du dieses oder jenes machen musst. Und trotzdem hilft es. Und nein...man liegt nicht wie im Film auf einem Sofa und ein Therapeut sitz mit einem Block vor einem und schreibt jeden Satz auf. Du klingst so verbittert und wütend. Hole dir dein Leben zurück. Anders aber lebenswert.

frechepetra, Goolohexe und Gruselchen gefällt dies.
  12. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Klare Worte und ehrliche finde ich.
    Du hast Recht,
    man muss selbst am meisten tun
    und um Hilfe fragen, dann bekommt man meist auch welche.

Hier regnet es auch schon den ganzen Tag, mir kanns egal sein, sitze eh im Büro.
    Alles läuft sche... hier.
    Seid gestern haben wir ein neues Pfandbechersystem und geht, die Kassen spinnen und das Personal , ohje, viele krank und die Fremd Dienstleister Katastrophe gestern.
    Es wurden 7 heimgeschickt von unseren Teamleitern, wegen unfähigkeit bis hin zu bedrohung unsere Mitarbeiter war da alles dabei.
    Und das bei ausverkauftem Haus.
    Heute sieht es nicht besser aus, noch fehlen mir 25 Mitarbeiter für heute Abend.8)

Und es kommen immer noch Absagen :wuerg:

Das wird lustig später.
    Chef wollte heute früher gehen, nix da der muss mit ran wenn nicht noch ein Wunder geschieht
    Wünsche Euch einen erholsamen entspannten Abend

Morgen hab ich freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:inlove:;)

13. krummbein

Meine Güte. Es wird aber auch nicht besser bei euch.:(
    Ich habe gerade Pellkartoffeln aufgesetzt. Schön mit Quark und Leinöl werde ich die nachher genießen. Ich liebe das.:inlove: Alles schön zermantscht auf dem Teller.xDxD
    Heute Abend fährt das Nudelholz nach Hause und ich komme hoffentlich mal zur Ruhe. Wie eine einzelne Person so schlecht gelaunt sein kann und aus allem ein Drama machen kann werde ich nie verstehen.
    Die sollte mal ins Dschungelcamp ziehen. Da wäre Stimmung. :oops:

frechepetra gefällt dies.
  14. Katerl500

war sie die ganze Zeit bei dir,
    ohje... da wirst abends aber aufschnaufen xD

15. krummbein

Hilfe, nein. Das hätte ich nicht überlebt. Sie hat in der Nähe ein Zimmer gemietet. Schon seit Jahren wohnt sie da wenn sie in Berlin ist. Sie kommt ja mehrmals im Jahr für ein paar Wochen. Ab Morgen wird sie dann täglich anrufen und mir erzählen wie doof alles zu hause ist usw. Aber in ein paar Wochen will sie nach Spanien zu ihrem Sohn fahren.

frechepetra, KornCooky und Katerl500 gefällt dies.
  16. Goolohexe

Nein es wird nicht besser, schlimmer.
    Keiner will arbeiten und schon gar nicht am Wochenende und abends.
    Und als Anfangsgehalt den Mindestlohn, da lachen sie nur, schlimm.
    Ich kann das nicht verstehen,
    ich arbeite seid ich 15 war, Lehre und Abend noch kellnern (durfte man damals sogar bis 24 Uhr)
    Habe 2 Berufe gelernt und war nie arbeitslos.
    heute bekommen die Jungen Leute doch alles in den Popo geschoben, von Eltern und Staat.
    Sorry , wir haben so viele Langzeitarbeitslose, die arbeiten könnten (meine nicht die älternen oder Kranken, ganz klar)
    meine die faulen, na denen würde ich geben, mit Krummbeins Nudelholz .
    Sowas macht mich wütend, sehr.
    Wer kann soll arbeiten oder kein geld bekommen.
    Deshalb darf ich dies TV Sendungen zB Harz und Herzlich nicht sehen, da bin ich auf 200.

So los gehts, die Mitarbeiten kommen, das gibt gemaule und gemotze.
    ich versteck mich erstmal bis der erste schrecken nach blick auf den Dienstplan verraucht ist.

frechepetra, KornCooky und krummbein gefällt dies.
  17. Katerl500

genau wie ich,
    kann mir das auch nicht angucken,
    da krieg ich sooo einen dicken Hals

18. krummbein

Ich bin da neulich mal reingeraten und hatte Angst, dass ich meinen Fernseher aus dem Fenster werfe. Unfassbar diese Sozialschmarotzer. Ich bin nach meinem Examen putzen gegangen weil ich nicht gleich eine Stelle in meinem Beruf gefunden habe. Als ich dann endlich eine feste Stelle hatte, habe ich mir vom 1. Gehalt eine Anlage gekauft. So einen Turm mit Plattenspieler, Radio und Doppeltape. Ich war die Königin der Welt. Heute haben die Kids das alles schon mit 6 Jahren. Wozu sollen die arbeiten wenn es alles auch so gibt. Der Generationenvertrag funktioniert schon lange nicht mehr. Wovon will die Jugend von heute im Alter leben? Es geht doch keiner für ihre Rente arbeiten. Alles wollen nur am PC arbeiten. Was nutzen uns aber 10.000 Architekten wenn niemand die Häuser baut?

19. Goolohexe

So bin aus dem versteck gekrochen und habe mich den teamleitern gestellt,
    auweh manche waren echt sauer.
    Was ich ja verstehe.
    Aber ich kann doch nicht ein Team komplett lassen, wenn im anderen Kiosk nur "Fremde" da sind,
    da muss eben jemand dort aushelfen.
    Aber das muss ich immer und immer wieder erklären, manchmal bis ich die Geduld verliere.
    Cheffe muss an die Zapfanlage xDxD
    Und ich darf gleich an die Kasse, Gott sei dank nicht im selben Kiosk (bin ja clever
    er muss in eine Pommes (mag ich gar 8)nicht, da stinkt man immer so)

20. krummbein

frechepetra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.