Kunterbunte Kiste 14

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Schönen Guten Morgen

ähm,
    ist noch Kuchen da ?????

Hatte heute Nacht wieder 3 Männliche Wesen im Bett, puh bin total kaputt.

Bei uns scheint die Sonne, also hab ich sie vor ca. 2 Stunden in den Wald gejagt, damit ich die Bude putzen kann, in Ruhe.;)

Gestern gab es bei uns Muscheln, dreck arbeit, dafür habe ich nun Reste für heute und muss nicht kochen.

Morgen werde ich kaum online sein, wir machen einen Ausflug ,
    zu unserem neuen Familienmitglied.
    Unser " Ziehsohn" ist Vater geworden am 30.12 und jetzt finden wir mal Zeit sie zu besuchen.
    Eingekauft für den Kleinen habe ich schon seid Wochen und immer noch was gefunden, ich liebe Babysachen shoppen.

Jetzt pack ich mal alles ein

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

xDxDxD Früher hättest du dich nicht über 3 Kerle im Bett beschwert oder?;) Kaputt wärst du trotzdem.:oops:xD
    Kann man Muscheln am nächsten Tag noch mal essen?

frechepetra, Camponesa1909 und Goolohexe gefällt dies.
  3. Goolohexe

xDxD Also ich weiß nicht
    3 Kerle wären mir glaub ich schon immer zuviel gewesen,lach

Die Muscheln für heute sind noch nicht gekocht, da sind sie haltbar.
    Ich koche immer den Sud und schmeiß sie immer Portionsweiße rein, soviel wie wir eben brauchen.
    Gestern waren wir zu viert zum Essen und die Kids,
    hatte 11 Kilo gekauft und 2 Kilo sind übrig.
    Schwiegertochter verträgt keine Muscheln , die bekam Pfannkuchen.
    natürlich haben die Kids auch davon gegessen, als Nachtisch mit Nutella;)

frechepetra, Camponesa1909 und krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

Unfassbar was Kinder manchmal so verdrücken können. Und als Teenager fressen sie dir die Haare vom Kopf.

5. Goolohexe

Ja wenn es etwas gibt das sie mögen sind sie verfressen aber wehe es kommt etwas auf den Tisch was so gar nicht geht,
    dann haben sie keinen Hunger.
    Der Kleine hasst Erbsen, ganz schlimm, da jammert er schon wenn nur 1 kleine auf seinem Teller landetxD
    aber Sauerbraten, da ist er nicht zu bremsen beim essen.

Aber wenn ich so andere höre, da essen unsere doch recht viel , besonders Gemüse.

Aber jeder ist eben anders, ich mag ja auch nicht alles.

6. krummbein

Komisch ist nur, dass einige Kinder bei Freunden oder so bestimmte Sachen essen die sonst nie essen würden. Bei mir im Hort hing ja auch der immer der Speiseplan und die Eltern sind umgefallen wenn ich ihnen erzählt habe was die Kinder gegessen haben bzw sich sogar Nachschlag geholt haben. xD

frechepetra und Camponesa1909 gefällt dies.
  7. Goolohexe

Ja das stimmt wohl,
    denke da ist es das Herden essen oder der Futterneid xD

Unsere beiden mögen zB fast keine Pommes, nur sehr selten, wenn wir essen gehen das sie sich Pommes wünschen.
    Eher Kroketten oder Knödel.

Unser Großer mag noch nicht mal MC Doof, da stehen doch alle Kids drauf, nee findet er eklig .
    Ganz die Oma8)

8. krummbein

Sie mögen keine Pommes???????????? Das ist ja ein Ding. Ich glaube ich kenne kein Kind das nicht für Pommes alles tun würde.xD

So, eine Mieterin aus meinem Haus hat vorhin meine Wahlunterlagen weggebracht. :inlove: Vielleicht ist ja meine Stimme die entscheidende.;)

9. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Huhu :)
    ich bin zwar kein Kind mehr, aber ich liiiieeebbbeeee Pommes.... mit viel Majo... ich kann nur sagen:
    Kalorien schmecken soooo super :)

10. krummbein

xDxDxD

11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Pommes... mag ich nur ab und zu mal,
    von MC Doof auch ab und zu mal den Käseburger (bestell ich auch so xD)
    Knödel zum Schweinebraten liebe ich, aber für mich alleine mach ich sie dann doch nicht,
    weil mein Männe mag sie nicht :(

12. krummbein

Guten Morgen. Wünsche allen einen schönen Sonntag.

[​IMG][​IMG]

13. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin!

Super 2. Frühstück. :inlove:

Danke. :inlove: Euch auch allen einen schönen Sonntag.

Events, WE-Quest war schnell erledigt, nur die Zuchten hingen ab und an, so dass man oft aktualisieren musste. Bei anderen habe ich 106 Taler aus 244 Feldern. Gestern Abend wohl das Ernten uns Säen vergessen, heute morgen hatte ich einen halbleeren Acker. :oops:

Wir sind am Wohnzimmer renovieren. Toll, was man da für schöne "antike" Tapetenreste findet. -.- xD Das Wetter sagt, arbeiten, weil draußen ist es ... :wuerg: :cry: Bis später.

Goolohexe, frechepetra und krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

Ich wollte das Event eigentlich beenden aber habe jetzt noch mal angepflanzt. Vielleicht fällt ja noch die eine oder andere Belohnung ab.
    Werdet ihr eigentlich nie fertig?:cry:Wo holt ihr bloß die Energie her?:oops:

Goolohexe, frechepetra und Camponesa1909 gefällt dies.
  15. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag Allen

Wieso machst du dir dann nicht mal die aus den Kochbeuteln, die schmecken genauso gut wenn du sie schon so gerne magst. Für mich alleine lohnen sich frische auch nicht

Beim Event bin ich noch fleißig an den Blumen sortieren. Spiele und Sterntaler halten sich noch in der Waage, könnte besser sein aber es kommen immer gerade die Blumen die ich nicht gebrauchen kann

16. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Energie? Wir hatten auch schon sehr "faule" Wochen. :oops:

Die letzten Wochen waren wir mehr mit Papierkram beschäftigt, weil das alte Haus verkauft wurde. Da mag ich doch lieber, das neue schön zu machen. :music:

Beim Event habe ich noch keine Ahnung, ob ich das es richtig mache, wie ich es mache. :oops: Ist für mich das erste dieser Art. Aber zum Lesen in der AF oder DR habe ich zu wenig Zeit und Lust. :oops:

Ich schaue nicht nur auf Sterntaler, sondern auch auf alles andere außer EP/TEP.

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2023
  17. krummbein

Du weißt aber, dass du Blumen tauschen kannst?

Goolohexe und frechepetra gefällt dies.
  18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

oh, gute Idee, die probier ich mal

19. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Ich habe Kartoffelklöße und Semmelklöße da und egal von welcher Marke, schmecken gleich gut.
    Auf meine Klöße ab und an wollte ich nicht verzichten, da kam mir diese Idee.
    Aber wie kann man keine Klöße mögen

20. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Huhu ihr :)
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Das ist gar nicht sooo schwer. ;)

frechepetra und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.