Kunterbunte Kiste 14

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    das ist ne serie
    ich glaub mit 11 staffeln
    nix für schwache nerven xDxD
     
    mone-vogt, Goolohexe, thobest und 3 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Und da gibt es Mumien usw?
     
  3. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    eigentlich zombies
    aber 1 mumie fällt unter den horden nicht auf :p:p
     
    mone-vogt, Goolohexe, thobest und 2 anderen gefällt dies.
  4. thobest

    thobest Foren-Graf

    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2022
    pflaumenmousse, krummbein, Adlen78 und 2 anderen gefällt dies.
  5. nordlicht76

    nordlicht76 Foren-Herzog

    Happy Halloween xD
    mensch wo ist denn das Zombieschaf???o_O

    Bei uns im Dorf ist eine Frau welche TOTAL auf Halloween abfährt xD

    Ich hab mich wie in einem amerikanischen Film gefühlt!!!
    Nächstes Jahr wird auch ihre Scheune ein mega Schauspiel geben.....2019 mussten wir durch ein Labor nach Hinweisen suchen,,einfach toll wie viel Liebe sie immer investiert....dieses Jahr hat sie über 2 Wochen für die Deko gebraucht!!
    Der Garten war voller aufgeblasenen & leuchtenen Kürbisen & Gespenster...voller Rauch und gaaaanz vielen Skeletthänden aus dem Boden...ach kann es leider nicht sooo beschreiben :oops::eek:
    Es gab "Eiter" oder "Galle" aus Reagenzgläsern zu trinken.........LECKER:D

    Und ein großer Dank an die Quote für unser Gruppenfoto:inlove:
     
    thobest, pflaumenmousse, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    wir waren gestern Abend nicht daheim,
    keine Ahnung, ob jemand geklingelt hätte :music:
    hätt auch gar nichts daheim gehabt, das geht bei mir nicht auf Vorrat, fress ich innerhalb kürzester Zeit alles weg,
    die hätten dann etwas Geld gekriegt, hab ich schon mal so gemacht
    da sind sie auch froh
     
    thobest, pflaumenmousse, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    meine Mumie hat die Nacht überlebt ohne zu Staub zu verfallen.
    Bei uns waren dann noch ein paar Nachbarn ,
    die wollten nix Süßes aber scharfes oder Herbes (Bier und Schnaps)
    Obligatorisch wie immer frisch aus der Garage , ist immer so bei uns.
    Nachbarn horten sich zusammen und klingeln einfach mal bei den B. daheim,
    vielleicht gibs ja was . (bringen auch immer was mit )
    Treffpunkt der Straße ist bei uns

    Waren dann noch bis kurz vor 24 Uhr gemütlich rumgestanden,
    war wiedermal schön
     
    thobest, pflaumenmousse, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Guten Morgen und schnell zurück gelesen und Kaffee schlürf...
    Nein, aber wir hatten uns ja Ende Februar als Notfallplatz für alleinreisende Jugendliche aus der Ukraine gemeldet, danach ging ja die Anfrage vom Jugendamt aus los wegen festem Pflegekind und mit der Zeit wärend den ganzen Terminen und und und dann die weitere Frage wegen der Bereitschaft. Die zwei Zimmer waren unser Schlafzimmer und Ankleidezimmer, die haben wir dann zu Kinderzimmern umgewandelt und sind in ein anderes gezogen mit allem Zeug.
    Das kleinere ist für den Bereitschaftsdienst und das grössere für fest. Im kleineren war ein Stockbett, da nun ein 11Jähriger fest kommt haben wir Betten getauscht und Möbel, ein Stockbett passt da zum alter sehr gut (wir wussten ja nicht welches Alter kommt) und normales Bett nun für die Notfälle.
    Da wir ja nun erst richtig starten und die Untersuchungen und Besuche usw ja seit Anfang März gehen, haben wir nach und nach eingerichtet.
    Wenn ich mit in Stuttgart die Fussgängerzone ansehe könnt ich heulen,die ganzen kleinen Geschäfte weg, so gut wie nix mehr da
    Bei uns reicht auch nur Licht. Mein 16jähriger war auch unterwegs mit Freunden, er sagte für Süssigkeiten ist man nie zu alt (hat aber alles dem älteren gegeben da er es wegen der Gelatine nicht ist)
    Wir hatten dieses Jahr nicht einen Kürbis, normal schnitzen wir mindestens 6 Stück und beleuchten die, haben nicht einen einzigen Kürbis auftreiben können, zum ....
    Aber es waren trotzdem Kida da und haben ihre Taschen gefüllt
    Zu meinen Eltern kommen auch die älteren Kids und sammeln BierxDxD
     
  9. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen. Heute in der Nacht wurden von Vodadings die Fernsehfrequenzen geändert. Die meisten Programme sind verschwunden und ich kenne mich mit dem Fernseher nicht aus. Habe den noch nicht so lange und finde den blöden Sendesuchlauf nicht.:cry:
     
  10. nordlicht76

    nordlicht76 Foren-Herzog

    Moin ihr lieben,

    möchte meinen Erfolg mit euch teilen :p;)

    Habe 33 x Monster gejagt und ganze 1.248.010 Punkte geschafft :oops::D
    Hat leider nicht gereicht um Stufe 20 abzufertigen- aber was solls - ich bin auch so happy

    Hallo zusammen. Heute in der Nacht wurden von Vodadings die Fernsehfrequenzen geändert. Die meisten Programme sind verschwunden und ich kenne mich mit dem Fernseher nicht aus. Habe den noch nicht so lange und finde den blöden Sendesuchlauf nicht.:cry:
    Moin Krummbein,
    wenn du den noch nicht so lange hast ,ist die Bedienungsanleitung für die Fernbedienung ja noch nicht sooo "verbuddelt" evtl liegt sie ja in einer Schublade und ist sichtbar??:oops:

    DANKE für die Hilfestellung
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2022
    Adlen78, thobest, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  11. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Danke. Hab sie gefunden und auch alle Sender wieder da ABER alle an einer anderen Position. Das gibt ne Fleißarbeit in den nächsten Tagen.
    So und jetzt zum ernsten Teil.xD Du hast einen Doppelpost. Also 2 mal hintereinander geschrieben. Das ist nicht erlaubt.
    Kopiere den Text vom zweiten Post und gehe dann auf Bearbeiten im ersten Post. Da klickst du mit der rechten Maustaste und wählst einfügen. Dann auf speichern. Den zweiten Post löschst du dann einfach.

    Hat noch nicht ganz geklappt aber du lernst es noch. ;) Wenn dir wieder mal was einfällt was du ergänzen möchtest gehst du einfach in deinem Post auf Bearbeiten und schreibst dazu was du sagen willst.
    Meinen Text dazwischen hättest du nicht kopieren brauchen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2022
    Adlen78, thobest, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  12. nordlicht76

    nordlicht76 Foren-Herzog

    OK- ist nicht schön geworden aber selten :cry:xD
    Fürs erste mal bin ich zufrieden mit mir:p
     
    Adlen78, thobest, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  13. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Genau. Ist auch alles nicht so einfach. Übrigens denke daran täglich ins Kino zu gehen und dir ein paar Filme anzusehen. Da kannst du deine Punkte dann gegen TG eintauschen. 4 Filme solltest du dir ansehen. Gibt immer 15 Kinopunkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2022
    Adlen78, thobest, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  14. nordlicht76

    nordlicht76 Foren-Herzog

    mmmmh dann hast du ein anderes Kino- ich bekomm 15 Punkte und kann für 20 1x TG eintauschen :oops:
     
    Adlen78, thobest, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  15. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hab ich was anderes geschrieben?;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2022
    Adlen78, thobest, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  16. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    mahlzeit
    hab heute die klingel abgestellt xDxDxD
    die muss sich ausruhen 8)8)
    das spontane ist immer am besten

    hier hatten die kids glück
    der regen hat gewartet bis alle taschen voll waren :p
     
    Adlen78, thobest, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  17. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ist schon witzig was alles so aus Amerika rüber schwappt. In unserer Kindheit kannte man das noch gar nicht.
     
  18. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Ja das ist wirklich super, wir hatten das schon letzte Woche, alles ist durcheinander.:oops:
     
    Adlen78, thobest, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Meine Mutter musste extra einen Fernsehtechniker kommen lassen. Sie ist über 80 auf einem Auge fast blind und konnte das nicht alleine einrichten. Hat aber ewig gedauert bis sie einen Termin bekommen hat. Die Techniker verdienen sich gerade eine goldene Nase.
     
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ohje, hat sie denn niemanden in der Nähe, der das für sie hätte machen können?
     
    Adlen78, thobest, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.