Kunterbunte Kiste 14

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Aber es gibt für jeden Topf ein ... ihr wisst schon.
    Ich würde an den Tauscherfolg glauben.

pflaumenmousse, frechepetra und Adlen78 gefällt dies.
  2. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Noch ne halbe Std dann schaue ich mit den zwei Kids die da sind Hüter des Lichts, dann schmeiss ich die Matratzen runter und dann können se noch labern bis sie umfallen.Meine Jungs sind ja ausser Haus bis Morgen und Menne bei der Nachtschicht.Hat sich jetzt richtig blöd getroffen,muß überlegen wie ich es heute Nacht mit den Hunden mache,da sich ja zwei nicht verstehen,da werden wohl zwei bei mir pennen und zwei wohl allein die Nacht,naja,wird schon schief gehen.

pflaumenmousse, frechepetra und MariaWiesel gefällt dies.
  3. MariaWiesel

Ihr habt 4?

pflaumenmousse, frechepetra und Adlen78 gefällt dies.
  4. Adlen78

Ja,wenn du die Hunde meinstxD

pflaumenmousse, frechepetra und MariaWiesel gefällt dies.
  5. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

die daumen würde ich auch drücken
    bin aber nicht der deckel :oops: und nach den erzählungen sicher auch niemand aus der kiste:(

pflaumenmousse, MariaWiesel und Adlen78 gefällt dies.
  6. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ich krieg manchmal einen auffen Deckel..... aber -wenns ums Nudelholz gehen sollte - sage ich
    auch NEIN-Danke..... obwohl... an mir würde sie sich wohl die Zähne ausbeißen...
    ich kann stur sein !!!

7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ach du Arme, bleibt sie etwa bis Weihnachten oder hast du zwischendurch noch mal Ruhe.
    Da musst du aber noch 15 Howies drauf packen und dann ist immer noch fraglich ob sie jemand nimmt.:(

8. frechepetra

xD
    das glaub ich sofort

stur bin ich eigentlich fast nie, aber mache was ich will
    wenn sie meint etwas macht dick nehm ich mir noch ein stück :)

Adlen78 und happytree73 gefällt dies.
  9. MariaWiesel

Nun ist die Farmerama-Welt ja noch viel größer als die Kiste.

Und nur 1 Tag Forum lesen zeigt ja, wie unterschiedlich wir hier sind.
    Meine Hoffnung würde also bleiben. Dann wäre beini sie los - und ehrlich:
    Würden wir dafür nicht gern auch 15 Howies als "Aussteuer" sammeln??? ;)

10. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ich nehme sie auch ohne 15 Howies.... ich mag es irgendwelchen nervigen, bestimmenden Personen
    die "kalte Schulter" zu zeigen.... oder sie ganz einfach zu ignorieren.... da bin ich dann auf
    einmal Taub und Blind.... hab ich mit meiner eigenen Schwester durchgemacht....

11. frechepetra

4 howies geb ich dazu
    schick sie dann aber nicht hierher :oops:

12. Adlen78

So,Film vorbei,war wieder echt schön.Jetzt haben sie sich ins Zimmer verkrümeltxD
    Ich such jetzt noch was zum futtern und mach mir nen schönen Kaffee. Hunde wieder getauscht und später nochmal,boah,ist richtig sportlich (darum hab ich jetzt wohl hunger):p

frechepetra, hony41 und MariaWiesel gefällt dies.
  13. frechepetra

bist du nicht bald urlaubsreif?

MariaWiesel und Adlen78 gefällt dies.
  14. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

Ein herzliches MOIN in die Kiste:inlove:

waren aufm Weihnachtsmarkt- die Kleine hat allen Mut zusammen genommen und den Wunschzettel beim Weihnachtsmann abgegeben:D
    War grad auf meiner Farm......also nachdem ich die Tiere rein gelassen und mein Sohn einige Bäume vom Zaun genommen und sie eingebuddelt hat---ich kann ja schlecht bei den Rückenproblemen:oops:xD:cry:
    Meine Herren war am Zaun viel Tumult :inlove::cry:;)

Vielen lieben Dank an alle die so toll an mich gedacht haben...da waren Sachen bei da wußte ich noch nicht einmal dass ich mir die Wünsche.....positiv gemeint:oops::p

Da hier wohl die Marktnummer gefragt wurde......also ich stehe auf Markt Nummer 40;)

Wollte ja eigentlich noch eine Wunschliste erstellen....muss nun aber erstmal sichten wer bzw was alles auf meine Farm gezogen istxD

Ansonsten- also wirklich nur wer zuviel hat!!!-----bräuchte ich für Werkstuben Ups....
    jaaaa bestimmt auch für Ställe-da weiß ich aber nicht genau was schon vorhanden ist.....ich verlier grad ein klein wenig den Überblick:cry:

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2022
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin zusammen, hier ist ja richtig was los :)
    Fütter mal meine Eule mit den fehlenden Werkst.-Ups ;)

Wer sonst noch die Eule füttern möchte, immer gerne, habe vieles, nur nicht von den neuen Sachen

MariaWiesel, nordlicht76 und Adlen78 gefällt dies.
  16. Adlen78

Also ich bin total in meinem Element :D
    War schon immer ein Flummi und bleib es auch xD

MariaWiesel und frechepetra gefällt dies.
  17. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Wenn du denn mal weisst, welche Ups für Ställe und Werkstuben dir fehlen, schick mir gern eine Eule. Da findet sich bestimmt was, was ich dir schicken kann!

18. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

vielen Dank für das Angebot.....hoffe die Flügel vereisen nicht unterwegs;)

dir auch ein herzliches Danke...warte aber ob reiny was hat und schicke meine Eule dann an dich wenn sie wieder zurück istxD

19. frechepetra

jut dann geh ich mal zum bahnhof :D

Adlen78 gefällt dies.
  20. Adlen78

Jetzt versteh ich nur Bahnhof?:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.