Kunterbunte Kiste 15

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

So geht es mir auch meistens. Bin echt stolz, dass ich diesmal nix gekauft habe. Viel zu oft bin ich schwach geworden.

------------------------------------------------------------

Hallo Kiste. Wünsche einen schönen Wochenstart.
    Kaffee ist fertig. Jaaa ich weiß, dass es für einige bald Mittagessen gibt aber ich bin immer etwas später dran. ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2024
    Isi_1961 und Goolohexe gefällt dies.
  2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Nur mal kurz hallo hier reinruf.
    hatte heute den ganzen Tag die Gärtner da...Hecke schneiden.
    Die kommen morgen noch mal wieder.:oops::eek:
    Jetzt bin ich so kaputt als wenn ich alles selbst gemacht hätte.:pxD

krummbein und Isi_1961 gefällt dies.
  3. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Mahlzeit :)
    Schon wieder die Hälfte der Arbeitswoche geschafft .. und seit gestern Unmengen an Reklamationen von Kunden, wo und wann in meiner Urlaubswoche überall NICHT zugestellt wurde :cry: keine Ahnung, welche (scheinbar) unfähigen Springer da eingesetzt wurden.

Das morgen beginnende Event auf dem Gruselacker mach ich mit. Wolke ist für mich ok, und auf den anderen Flächen kann ich ja weiterhin meine Scheunenbestände auffüllen :)

Wetter hier trüb-neblig-kühl bei 4 Grad, nachts ganz kurz vor knapp an der Frostgrenze. Aber immerhin trocken :D

krummbein gefällt dies.
  4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo Zusammen,
    Bei uns heute ein sehr schöner warmer tag,
    ideal für Gartenarbeit,
    deshalb sind wir fleissig ab Unkraut entfernen (der Mist wächst auch im Winter, unglaublich)
    Büsche und Gräser zurückschneiden und dann muss ich meine Pflanzsteine abräumen, da sie absacken.
    Drecksarbeit.
    Diesmal betonier ich sie ein, hab keine Lust mehr alle 2 Jahre alles neu machen

krummbein und Isi_1961 gefällt dies.
  5. ommel64

Hier war heute auch ein schöner Tag.
    Deshalb waren wir auch im Garten. Sen großen Korkenzieherbaum zurückgeschnitten
    Töpfe vom Wintergedöns befreit.
    Gestern und vorgestern waren die Gärtner da und haben die große Hecke ca. 3 Meter höhe geschnitten.
    Es ist noch viel zu tun. Aber nicht alles an einem Tag. Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten.:pxD
    Morgen geht es dann weiter , das schöne Wetter lockt.

Goolohexe, Isi_1961 und krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Hallo zusammen.
    Meine Güte seid ihr fleißig. Aber das ganze Zeig muss ja klein gemacht werden und in Säcken verpackt werden, auf den Kompost oder in einen Häcksler.:oops:
    Bäh, morgen schon wieder ein Event. Ganz schön viele TP auf einem Acker. -.-
    Ich genieße noch ein paar Tage und dann ist es vorbei mit der Ruhe. Das Nudelholz erscheint schon wieder. o_O

Goolohexe, ommel64 und Isi_1961 gefällt dies.
  7. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Einen schönen Nachmittag in die Runde.

Ich wollte mal kurz auf einen [​IMG] vorbeischauen.
    @Goolohexe: Vielen lieben Dank für meine grüne Tüte. Ich liebe Überraschungen. :inlove:

Goolohexe, ommel64 und krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Huhu Maria. Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. Alles gut bei dir?

ommel64 und MariaWiesel gefällt dies.
  9. MariaWiesel

Ja, alles gut. Ich habe nur ein bisschen vorgearbeitet. Dadurch ist morgen frei, und wir machen uns einen schönen Tag. Hier soll es den ganzen Tag Sonne geben. :D Und wie sieht es bei dir bzw. euch aus?

10. krummbein

Bei mir fast wie immer. Aber ich glaube ich bin vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit gerutscht.:oops: Nur nachts kann ich nicht schlafen. :(xD

ommel64 und MariaWiesel gefällt dies.
  11. MariaWiesel

Ja, das ist dieses Mal ein ganz sanfter Übergang zwischen den Jahreszeiten, oder?
    Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?

ommel64 und krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

Rumwälzen, lesen, grübeln, fluchen alles im Wechsel.

Goolohexe, ommel64 und MariaWiesel gefällt dies.
  13. MariaWiesel

Punkt 1 und 2 kenne ich. :) Wenn das nicht hilft, höre ich Musik. Aber momentan reicht lesen für eine Weile schon aus.
    Musstet ihr eigentlich auch noch einmal wählen?

14. krummbein

Ja wobei sich mir der Sinn nicht erschlossen hat. Alles bleibt wie es ist und Steuergelder sinnlos verbraten.

Goolohexe, ommel64 und MariaWiesel gefällt dies.
  15. MariaWiesel

Darüber wurde ja viel diskutiert (...).

Ich hab gerade gelesen, dass es in R'dorf bald einen Einsamkeitsbeauftragten geben soll. Hast du davon schon gehört?

16. krummbein

Ja das habe ich gehört. Aber in dem Programm sind nur Leute über 70 Jahre einsam. -.-
    Ich brauche das zum Glück nicht. Ich bin alleine aber nicht einsam.

Goolohexe, MariaWiesel und ommel64 gefällt dies.
  17. MariaWiesel

Ernsthaft? *kopfschüttel*

Den Unterschied kennen einige leider nicht. *seufz*

18. krummbein

Ich sehe alle drei Wochen meine Haushaltshilfe, alle 14 Tage einen Lieferanten und alle 6 Wochen meine Friseurin. Sonst sehe ich keine echten Menschen. Meine Schwester rennt überall rum aber sie ist einsam. Echt traurig wenn man nichts mit sich anzufangen weiß.

MariaWiesel und ommel64 gefällt dies.
  19. ommel64

Ach du bist auch nicht zu beneiden....schon wieder das Nudelholz.
    Ist ja schön das du Besuch kriegst, wenn sie nur nicht so anstengend wäre.:oops:
    Huhu, schön das du mal wieder vorbeischaust.:)

Goolohexe, MariaWiesel und krummbein gefällt dies.
  20. MariaWiesel

Wenn diese autonomen Mini-Busse in deinem Kiez unterwegs wären, würdest du sie nutzen?

Auch schön, dich zu lesen, ommelchen.
    :D