Kunterbunte Kiste 15

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Da bin ja froh, dass ich nur einen Verkehrsgarten (Balkon an der Hauptstraße) habe.

ommel64 und Isi_1961 gefällt dies.
  2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

ja .. es gibt noch eine andere Schnecken-Art, Tigerschnegel, die fressen die Eier und auch junge Nacktschnecken. Allerdings können die sich nicht in der Schnelligkeit und Menge fortpflanzen wie die Nacktschnecken. In diesem Jahr hat man da keine Chance, das die Natur das von sich aus regelt. Ich hab hier nur so ganz vereinzelt mal eine davon gesehen

ommel64 und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

Von wegen Schnecken sind langsam. -.-

4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Vor allem beim fortpflanzen sind das Turboschnecken.:oops:

krummbein und Isi_1961 gefällt dies.
  5. krummbein

Habt ihr heute auch so lange das zweite Geschenk beim Kalender gesucht?

ommel64 gefällt dies.
  6. Isi_1961

Auf der NF hab ich das erst gar nicht gemerkt, das es ein zweites gibt, hab mich nur gewundert, warum das Fragezeichen nicht verschwindet, obwohl ich Wolle und Kalender abgeklappert hatte. Also wieder dahin, Bild ganz nach rechts gescrollt und einfach ein bisschen mit der Maus hin und her .. und bin recht schnell fündig geworden. Hier auf dieser wusste ich das dann ja und habs sofort geklickt

Edith meint, wir sind denn mal für heute weg .. schönen Abend euch allen und bis irgendwann morgen :)

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2024
    krummbein und ommel64 gefällt dies.
  7. ommel64

Nö, habe vorher im forum gelesen das es der Papagei ist. ;)
    Wünsche auch einen schönen Abend.:inlove:

Isi_1961 und krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Ich bin dann auch mal weg. Schönen Abend noch und schlaft später gut.

9. Isi_1961

Einen frischen guten Morgen in die Kiste :)
    Mittlerweile sinds immerhin schon 14 Grad .. als ich heute nacht losgefahren bin, waren es knapp 11 und gegen 5 Uhr, als ich mit meinem Kollegen beim Depot war, mal eben schnell nen Kaffee trinken, hatten wir beim gegenüber liegenden Gebäude auf der wechselnden Anzeige von Datum/Uhrzeit/Temperatur gerade mal 7,5 Grad *bibber* .. und das Ende Juli :cry:

Ich bin gleich noch mal wieder unterwegs, irgendwann um die Mittagszeit rum wieder auf dem Weg nach Hause mit Schlenker zu E.de.ka.
    Mal sehen, wie dann später die Dropse aus Amaranth bzw. Ixora raushüpfen .. und obs überhaupt pünktlich startet.

Kaffeemaschine ist startklar..bedient euch ;)

Bis später irgendwann *winks*

krummbein und ommel64 gefällt dies.
  10. ommel64

Auch von mir einen wunderschönen Morgen.
    Danke für den Kaffee.:inlove:
    Hier sind es immerhin schon 17 Grad.;)
    Welchen Drop wollt ihr denn nachher haben?
    Spielt ihr beide Events?

krummbein und Isi_1961 gefällt dies.
  11. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ... [​IMG] .
    Erstmal nen Kaffee schnapp und artig Danke sag ... [​IMG] .
    Events ... ja ich fang mal an ... [​IMG] .

ommel64, krummbein und Isi_1961 gefällt dies.
  12. Isi_1961

Mahlzeit :) .. mittlerweile haben wir knapp 23 Grad, überwiegend sonnig und ein leichter Wind weht .. kann man aushalten :D

Ich spiel nur die Quest "Sand der Zeit" mit .. also bitte gerne Sanduhren schicken.
    Wie siehts bei Dir aus, welchen brauchst Du..oder beide im Wechsel?

13. krummbein

Hallo zusammen.
    Ich muss erst mal sehen ob und was ich spiele. Drops, Zeit uns. Bekomme später Besuch vom Nudelholz, muss noch Ordnung machen, duschen usw. Anstrengend aber ich muss ja dankbar sein wenn man mir etwas einkauft und mich dann auch nach ihren Zeiten richten.

Isi_1961 und ommel64 gefällt dies.
  14. ommel64

Ich spiele auch nur "Sand der Zeit";)
    Wünsche dir gute Nerven.;)
    Ich muss auch gleich weg, Kaffeeklatsch.
    bin mal gespannt wie es dropt.

15. Isi_1961

Guten Morgen in die Kiste ... es tröpfelt heute immer mal wieder vor sich hin bei 18 Grad

Es dropt erstaunlich gut .. ich hab auf beiden Farmen das Zeit-Ding fertig und sogar noch welche übrig .. kommen ja durch die laufenden Ernten noch mehr zusammen. Damit könnte ich das ganze vermutlich am Ende noch mal komplett spielen ;)
    Und von den Masten hab ich mittlerweile über 400 (auf dieser - NF hab ich nicht im Kopf, aber auch da würde es vermutlich am Ende reichen) .. für alle Aufgaben werden nur 325 gebraucht. Da scheitert es jetzt nur an den TP, da ich die nicht vermehre xD

16. krummbein

Hallo zusammen.
    Habe den Besuch gestern überlebt.
    Zeitquest erledigt und beim anderen Event hängt die Wolke. nun noch bis zur Piccolo spielen und dann ist auch das Geschichte. Hatte aber auch riesiges Glück und zwei 100er Boni vom Rad bekommen.

17. ommel64

Guten Mittag.
    Puh .....war ich heute schon fleißig...;)xD
    Zeit Quest habe ich auch gleich fertig, da ich das andere ja nicht spiele habe ich am Wochenende viiieeeel Zeit.:D
    Wetter ist hier mal wieder kaputt, mal Sonne , mal Regen , fast wie im April nur etwas wärmer.
    Habt einen schönen Tag....bis später.....

18. krummbein

Meine Güte. Die Farm hängt sich heute ständig auf. Dann geht nix mehr. Echt nervig. -.-

Isi_1961 und ommel64 gefällt dies.
  19. ommel64

Bei mir ist alles in Ordnung. :)
    Nur in meinem Kopf leider nicht. Ich kann heute vor Kopfschmerzen kaum geradeaus gucken.
    Verabschiede mich für heute, werde mal die Augen zu machen.:eek:

Isi_1961 gefällt dies.
  20. krummbein

Oh weh. Dann wünsche ich dir mal gute Besserung.:(