Kunterbunte Kiste 15

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Moin in die Kiste :)
    Ich hatte gestern auch keine Probleme mit der Farm .. zumindest nicht solange ich on war .. also bis kurz vor 18 Uhr.

Ommel, ich hoffe, Dein Kopp-Aua ist über Nacht verschwunden!

Ich bin heute morgen so ganz knapp an einer freiwilligen Vertretung vorbeigeschrammt.
    Unser "ich-hab-sowieso-keine-Lust-zu-arbeiten"-Kollege war um kurz vor 5 immer noch nicht dagewesen, um seine Zeitungen abzuholen.
    Haben dann unserem Kollegen, der nachts alles koordiniert, Bescheid gegeben, und ihm auch gleich gesagt, das ich einen Bezirk übernehmen würde, weil ich den in- und auswendig kenne. Hab ihn diesen Monat schon 11 Nächte gemacht, weil "keine-Lust" zusätzlich auch noch krank war. Kurz vor 6 kam dann Entwarnung, Kollege hatte so lange angerufen, bis "keine-Lust" sich endlich meldete (und dann erst mal eine aufn Deckel bekommen hat xD ) Wir unken schon rum, wie lange er noch durchhält, bis er sich wieder krank meldet. Ich geb ihm höchstens noch eine Woche .. dabei ist er Mittwoch erst wieder angefangen...nach 6 Wochen (angeblicher) Krankheit. Der hat in diesem Jahr schon mehr Fehltage als Arbeitstage o_O

ommel64 gefällt dies.
  2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Mittag.
    Mein Kopfaua ist etwas besser aber noch nicht ganz weg.
    Irgendwas stimmt mit meinem Kopf nicht.:eek::music:xD
    Du hast aber tolle Arbeitskollegen.:eek:
    Aber so Typen gibt es überall die für das kleinste Wehwehchen zu Hause bleiben.
    Die Anderen können dann doppelt arbeiten.
    Lass dich nur nicht ausnutzen.

Isi_1961 gefällt dies.
  3. Isi_1961

Ich kenn das mit dem Kopp-Aua .. hatte das Anfang der Woche selbst, das es vormittags anfing .. frühen Nachmittag Tablette genommen, und abends nur noch mit leichtem Kopp-Aua ins Bett..nachts mit wieder etwas mehr aufgestanden. Gleich noch mal Tablette genommen und dann ja mehrere Stunden draussen und in Bewegung, dann wars endlich weg.

Von diesen tollen Arbeitskollegen haben wir hier bei uns im Depot gsD nur einen .. und wenn ich den Bezirk gut kenne, übernehm ich ihn dann auch schon mal. Bekomm ich ja bezahlt, ich schreib da jede Stunde auf. Und da wir eh kaum noch Leute haben, sind die in der Zentrale heilfroh, wenn mal jemand was übernimmt und gucken sich da die Stundenzettel auch nicht soooo genau an, weil sie einfach froh sind, wenn überhaupt was verteilt wird von dem, was sonst alles liegen bleiben würde.

ommel64 gefällt dies.
  4. ommel64

Ja, ok, wenn du das gut bezahlt bekommst kann man das ja schon mal machen.
    aber mach immer nur so viel wie du kannst, sanst liegst du nachher auch noch lang.

Isi_1961 gefällt dies.
  5. Isi_1961

Guten Morgen in die Kiste :)
    Erste Nacht der neuen Woche gut überstanden, war nur mit gerade mal 12 Grad etwas frisch. Kollege "keine Lust" war halbwegs pünktlich gegen 4 Uhr da. Mal sehen wie lange es bis zur nächsten AU dauert.
    Frühstück und Zeitung lesen erledigt, Betten abgezogen, WaMa läuft und ich warte nun darauf, das sie durch ist, damit die nächste Ladung rein kann .. und dann werd ich mich mal mit Terrasse und Gewächshaus beschäftigen, wird mal wieder Zeit.

"Gut bezahlt" liegt im Auge des Betrachters ;) Wir Zusteller sind der Meinung, das wir nicht gut genug bezahlt werden, dafür, das wir 6 Nächte die Woche bei Wind und Wetter unterwegs sind. Aber wie schon geschrieben, bezahlt der Verlag momentan jede Stunde, die wir aufschreiben, sofern es nicht völlig überzogene Zeiten sind, die nie und nimmer stimmen können. Aber wenn man hier und da mal 5-10 Minuten obendrauf rechnet, kommt da am Monatsende auch so einiges zusammen :music:

Sooo...WaMa ist fertig und ich bin dann erst mal weg .. bis später irgendwann

6. -FloJa-

-FloJa- Laufenlerner

Guten Morgen .. aufstehen, die Sonne lacht :)

krummbein gefällt dies.
  7. ommel64

Guten Morgen.
    Sorry wenn es die letzten Tage keine Geschenke gab.
    Habe Sonntag den ganzen Tag im Bett verbracht und gestern im Krankenhaus.:oops:

8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen.
    Oh weh, Ommel. Was ist passiert?
    Von mir gab es auch keine Geschenke.:oops:
    Heute ist auch noch der Gruselacker auf und meine Farm lahmt sowieso schon. In der Mühle funktioniert der EH nicht. -.-

ommel64 gefällt dies.
  9. ommel64

Schick dir ne Eule.

krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

Erhalten und beantwortet.
    Brauchst du noch irgendwelche Eventdrops? Glaube eher nicht?

ommel64 gefällt dies.
  11. Isi_1961

Mahlzeit :)
    Mensch Ommel, was machst Du denn für Sachen .. ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser!

Gerade mal die neuen FAQ gelesen bzw. in den entsprechenden DR dazu ... das mit dieser Farmgesellschaft löst bei mir bisher noch unzählige Fragezeichen aus ..
    das andere mit den Rohren legen ist ok, das hatten wir ja schon öfter. Da streu ich später mal Amaranth auf die Felder und hoffe auf eine gutgelaunte Dropratte :)

Hier sinds im Moment 23 Grad, Sonne knallt nicht so sehr, da der Himmel irgendwie ein bisschen diesig ist. Gestern waren es um die 29 Grad, da hab ich ab Mittag auch nix mehr gemacht ausser faul auf Terrasse unterm Schirm mit Buch ;)

ommel64 und krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

Mahlzeit zusammen.
    Ja die Farmgesellschaft..?????
    Rest ist vorbereitet und mal sehen wie es läuft. Werde versuchen sehr viele TP anzubauen und mir die Lösungen vorgeben zulassen.
    Mir ist es zu heiß und ich gammle nur vor mich hin. habe nicht mal Lust für die Farm.:oops:
    Wenn die Sonne rum kommt kann ich nicht mehr auf dem Balkon sitzen. Gefühlte 40 Grad mit Schirm. :(

ommel64 und Isi_1961 gefällt dies.
  13. ommel64

Ja ich weis auch nicht. Ist alles d..f im Moment.:eek:
    Farmgesellschaft....verstehe auch nur Bahnhof.:oops:
    Event ...ich werde mal anfangen...mal sehen wie weit ich komme...vielleicht sind ein paar kleine Belohnungen drin.:)
    Hier ist es heute nicht mehr so warm, sollte zwar lt. Wetterbericht trocken bleiben bei 29-30 Grad.
    Wir haben jetzt gerade 22 Grad und leichten Regen. Soviel zu Wettervorhersage.

krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

Ich bin ja auch dafür, dass die Wetterberichte mit einer Entschuldigung für den Bericht vom Vortag beginnen. xD

Heute gibt es evtl kein Tagesgeschenkt von mir weil ich die kleinen mit KAC versorge.

ommel64 gefällt dies.
  15. ommel64

Finde beides ok. xDxD

krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

Warum sagst du nix? Dachte du hast auch so viele in der Scheune.

ommel64 gefällt dies.
  17. ommel64

Oh das hast du glaube ich falsch verstanden, ich habe genug kAC.
    Ich finde es ok das du die kleinen versorgst.:pxD

krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Ach so. Aber wenn es mal eng wird kannst du dich melden. ;)

Denkt daran, dass der Gruselacker heute geschlossen wird.

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2024
    ommel64 gefällt dies.
  19. ommel64

Sehr lieb von dir, aber ich kann es ja selbst herstellen.
    Ja den Gruselacker habe ich gerade schon zu gemacht.
    Sag dann mal [​IMG] bis morgen.

krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Gute Nacht, gute Besserung und schlaf gut.

ommel64 gefällt dies.