Kunterbunte Kiste 15

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo Kiste.
    Heute ist es endlich etwas kühler. Das Inselevent habe ich verspätet gestartet weil ich vergessen habe, dass es um 10 Uhr beginnt und meine Pflanzen noch nicht fertig waren. Macht nix. Werde ich schon schaffen.
    Gewimmelt habe ich erst einmal. Die dunklen Bilder sind nix für mich und ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust. Also erst mal sammeln und dann sehen wie weit ich komme.

ommel64 und Isi_1961 gefällt dies.
  2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hier ist es heute auch angenehmer.:)
    Ich habe noch nicht gewimmelt. Ich warte auch auf die helleren Bilder. Sonst wird das nix mit meiner Wimmelei.:pxD

Isi_1961 und krummbein gefällt dies.
  3. Isi_1961

Isi_1961 Forenhalbgott

Moin und einen schönen Samstag gewünscht :)
    Mir is dat zu kühl :sleepy: nachts 12 Grad, nun immerhin schon 16. Mehr als 21 bei überwiegend starker Bewölkung sollen es heute auch nicht werden.
    Aber für die kommende Woche sieht es relativ gut aus .. um die 25 Grad und Sonnenschein. So muss das, ich hab ja auch Urlaub ;)xD

Gewimmelt hab ich noch gar nicht, aber immerhin schon 16 mal gemüllert .. und der gefiederte Kater zieht sich auch wie Kaugummi aufgrund fehlender Dropse. Steht schon immer verkürztes Gemüse auf der Plantage, aber das werd ich wohl noch ein paar mal raufwerfen dürfen, bevor das mal erledigt ist mit den Dropsen. Kreuzkümmel hatte ich zwar schon ausgesät, aber da sich das ganze ja zieht, ist der mittlerweile geerntet und wieder ausgesät.

krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

Guten Morgen Kiste.
    Wünsche auch allen einen schönen Samstag. Ich liebe diese Temperaturen. Alles andere ist mir zu warm.
    Habe gewimmelt und die linke Seite fertig. WL hängt seit gestern.
    Das Inselevent zieht sich bei mir auch weil die Dropse fehlen. Also noch mal Tiki usw eingeworfen und Gemüse aufs Feld gepackt. Nun heißt es abwarten.

Isi_1961 gefällt dies.
  5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    bei uns hält sich die Hitze, gestern 35 grad heute 37 Grad.
    Gestern war ich ja "arbeiten" aber nach 5 Stunden bin ich abgehauen.
    Bin jetzt echt froh krankgemeldet zu sein.
    Was für ein Chaos drum rum.
    Unser "Hausmeister" sollte in der Sommerpause alles kontrollieren.
    Weiß nicht was der in 8 Wochen gemacht hat.
    Von allen Seiten kamen fehlermeldungen, da geht die Lüftung nicht, dort der Grill, das Kühlhaus ist defekt und dort der Fasskühler.
    Hab ich :wuerg:
    Cheffe war auf 210.
    Und ab Monatg geht Cheffe durchs Haus und überprüft jedes der Kioske persönlich.
    na über arbeitsmangel kann sich dann hausi nicht beschweren.

heute war ich shoppen , mit meiner Freundin, schön im kühlen Shoppingcenter.
    Braucht etwas für eine Hochzeit (auf die ich aber gar nict möchte)
    das war doppelt schwer.

Jetzt trink ich erstmal kaffee.
    Bis morgen

Hier sind wohl alle vor der Hitze geflüchtet.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Aktuell sind wir bei 33 Grad
    Und wieder bin ich dankbar krankgeschrieben zu sein,
    merke jetzt wie schön das ist auch mal daheim zu sein.
    heute habe ich das Haus für mich allein
    Enkelkinder im Schwimmbad,
    Männel ist mit Freunden unterwegs.
    OOOHHHH diese Ruhe, klasseeeeeeeeeeeeee

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2024
  6. krummbein

Huhu kurz in die Kist ruf.
    Hoffe es geht allen trotz Wärme gut und Goolo hat die Ruhe genießen können.;)
    Ich musste heute ein neues/anderes Wimmelbild lernen und es fiel mir echt schwer. Die Augen werden auch nicht besser und das Hirn ist ausgetrocknet.xD
    Ommel leidet bestimmt auch mit ihrem Kreislauf.:(
    Wünsche allen noch einen schönen Abend.

----------------------------
    Guten Morgen. Wünsche allen einen schönen Wochenstart.
    Isi hat Urlaub. Jubel. Ausschlafen und abends Party machen. Alles ist möglich.xD

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2024
    Isi_1961 und Biene172 gefällt dies.
  7. Isi_1961

Isi_1961 Forenhalbgott

Guten Morgen in die Kiste :)
    Bin heute morgen gegen 4 Uhr von Blitz und Donner geweckt worden .. war erst noch harmlos, aber wurde dann doch recht heftig.
    Hab dann später meinen Kollegen angeschrieben, der ja für mich einen Bezirk in Vertretung übernommen hat und gefragt, ob er zumindest halbwegs trocken geblieben ist, weil er sich entweder irgendwo unterstellen konnte oder glücklicherweise eh grade wieder beim Depot war. Hat dann angerufen und gesagt, er hätte sich tatsächlich eine gute halbe Stunde bei einem Kunden unters Carport verzogen. Er meinte, eigentlich hätte er bei Gewitter ja keine Angst, aber das wäre ihm doch zu heftig gewesen, weil man das Gefühl gehabt hätte, das die Blitze fast neben einem einschlagen .. und es hat wohl Unmengen an Regen gegeben, die Straßengullis sind nicht dagegen angekommen und es schwamm alles nur.
    Inzwischen ist überwiegend blauer Himmel, aber laut Wetter-App solls heute nachmittag noch mal Gewitter geben. Temperatur im Moment bei 18° .. soll auf 25/26 ansteigen.
    Werde gleich erst mal in Ruhe frühstücken .. Zeitung lesen ist nicht, hab keine bekommen :cry: Keine Ahnung, wer hier nun zuständig ist. Eigentlich ist das nämlich einer meiner Bezirke, ich müsste mir also jede Nacht selbst eine Zeitung zustellen. Mach ich aber nicht, sondern fahr die spazieren, bis ich mit allem durch bin und dann sowieso nach Hause fahre. Gestern gabs eine, da hatte man wohl jemanden für Vertretung. Heute anscheinend nicht, oder man hat mich einfach vergessen :(

Goolohexe gefällt dies.
  8. krummbein

Guten Morgen Kiste.

Das ist ja ärgerlich. Nun kannst du endlich mal ausschlafen und dann kommt so ein heftiges Gewitter. Hier ist bis jetzt alles trocken und immer noch sehr warm. Morgen sollen 34 Grad werden.:cry:
    Ich wimmle immer noch so vor mich hin aber ohne Bonus kommt man nicht voran. Das BKW habe ich schon abgeschrieben aber brauche ich auch nicht.
    Nun musst du wohl die Zeitung online lesen. Finde es sowieso erstaunlich, dass viele noch das Papiermodel bevorzugen. Ich übrigens auch aber ich komme nicht oft an eine Zeitung.

Isi_1961 und ommel64 gefällt dies.
  9. Goolohexe

Hallo ihr Lieben,
    hier ist von Abkühlung nix zu sehen.
    gestern Abend hatten wir 5 Minuten Platzregen,
    der nix gebracht hat, außer das es sehr schwül war und die Polster auf der Terrasse nass geworden sind.
    Heute hat es stolze 36 Grad.
    ich bin zur zeit nur einmal täglich im Spiel, deshalb kommt wenig von mir.
    Morgen wird das Handgelenk nochmal geröntgt, hoffe der Gips kommt dann ab.
    Habe das Gefühl langsam müffelt es daraus.
    gefällt mir gar nicht
    schönen Tag euch

Isi_1961, ommel64 und krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

36 Grad?:cry: Da kann ich nur für dich hoffen, dass der Gips runter kommt. Ich habe mir damals noch im Krankenhaus den Arm ordentlich gewaschen. Ach war das herrlich.xD

11. ommel64

Hallo ihr Lieben.
    Ich habe gleich die WL geschafft, mehr mach ich auch nicht, da ich es sowieso nicht bis zum Ende schaffe.

Goolo ich hoffe sehr für dich das der blöde Gips morgen runter kommt, hast dich ja jetzt lange genug damit rumgequält.

Ich war heute auch schon wieder beim Arzt, der weiss bald auch nicht mehr weiter.:eek:
    Jetzt muss ich noch zum MRT und zum Orthopäden.
    Aber mit der Aussage das man Schwindel nur sehr schwer dignostizieren kann.
    Heißt für mich im Klartext ich mache noch die beiden Termine und fange schon mal an mich damit abzufinden
    das ich damit leben muss.:eek::(

Isi_1961 gefällt dies.
  12. krummbein

:(:(:(:(:(

13. Goolohexe

Hallo ihr Lieben,
    leider bleibt der Gips noch bis Freitag den 13 . 9.
    Also müffelt es weiter8)xD
    solange mich mein Männel nicht aus dem Schlafzimmer wirft ,kann es nicht so schlimm seinxD

Heute hat es in der Nacht schön geregnet und sogar etwas abgekühlt.
    Es sind nur noch 25 Grad richtig angenehm.

Ommel , bei meiner Mama sagten die Ärzte das man gegen Schwindel nix machen könnte,
    wäre im " Alter" normal.
    Leider fehlt uns Normalos ja jede Erfahrung und das Medizinische Wissen.

Isi_1961, krummbein und ommel64 gefällt dies.
  14. ommel64

Ach du Arme, biste den Gips immer noch nicht los.:eek:
    So ähnlich haben sie es mir auch gesagt.:eek: Dann werde ich es wohl ertragen müssen.:oops:

Schaut mal in eure E-Mails, es gibt einen Bonuscode.;)

15. Isi_1961

Isi_1961 Forenhalbgott

Nabend :)
    Es regnet immer mal wieder .. und heute Nachmittag gabs Gewitter. Temperatur ist mittlerweile auf 19° runter.. heute morgen um 6 wars wärmer ;)

Danke ommel für den Tipp mit E-Mail .. hätte ich vermutlich erst wieder irgendwann mal reingeguckt, da auf dem E-Mail-Account meistens nix gescheites ankommt.
    Dieses Sticker-Gedöns spiel ich zwar (bisher) gar nicht, aber man kann ja mal mitnehmen, was da so kommt.

Für morgen hab ich mal vorbereitet mit LZP .. aber das Quest-Ding lass ich links liegen, sind mir zu viele Abgaben.

Schönen Abend euch allen noch :)

krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

Melde mich morgen.
    Schönen Abend für alle.

Isi_1961 gefällt dies.
  17. Isi_1961

Isi_1961 Forenhalbgott

Guten Morgen in die Kiste :)
    Aktuell 18°, Sonnenschein, windstill...sollen bis 28° werden .. mal abwarten.
    Kollege rief heute morgen schon an .. hätte die ganze Nacht mehr oder weniger geblitzt und gedonnert, aber nicht geregnet.

Da heute Donnerstag ist, bin ich gleich wieder unterwegs bis um die Mittagszeit rum .. und dann mal abwarten, ob Events pünktlich und reibungslos starten.

Bis später "wink"

ommel64 und krummbein gefällt dies.
  18. Goolohexe

Danke für den Tipp mit der Mail.
    ich hatte ganz vergessen das ich das Spiel auf einer anderen mail Addy angemeldet habe, die nutze ich sonst nie.
    Musste erst Passwort suchen.
    Heute ist es wieder sehr heiß bei uns, 33 Grad.
    Bin zu nix zu gebrauchen.
    Habe das Event jetzt mal gestartet aber ob ich weit komme bezweifle ich .
    Die 4 Quest hab ich auch mal gemacht, frag mich jetzt, warum nur, für 4 Boxen mit Item, bin ich den dusslig.
    Liegt an der Hitze

Isi_1961, ommel64 und krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

Hallo Kiste.
    Ich will nicht schreiben. Viel zu warm.:sleepy:

Isi_1961, Goolohexe und ommel64 gefällt dies.
  20. ommel64

Ich habe die 4 Quest nicht gemacht, brauche keine Items.
    Die Hitze macht unser Hirn matschig.xD
    auch Matsche im Hirn???;)xD