Kunterbunte Kiste 15

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    ich habe beim Event den Insel Vogel nun doch erreicht.
    Aus dem Shop habe ich mir , nach den Items, noch ein paar Rätselbäume geholt,
    war ja nur Rätselzeug zur Auswahl und Piccolo, aber von denen hab ich noch 4 in der Scheune und bekomme meist nur Plasch Spaß oder Bärenfreunde.
    Vielleicht schenkt mir ja ein Bäum Rätsler ein Bäumchen das ich noch nicht habe

Isi_1961 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen.
    Bei mir gibt es nix neues. Das heißt doch. Ich habe eine neue Haushaltshilfe. Bis jetzt bin ich begeistert. Mal abwarten.;)
    Nun warte ich noch auf TP. Keinen Bonus bekommen. Kann also dauern.
    Ob Ommel schon im Urlaub ist? Hatte sie gefragt wann sie fährt aber keine Antwort bekommen.

Isi_1961 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    beini ich drück dir mal die Daumen das du diesmal mehr Glück mit deiner " Perle " hast ;)

4. krummbein

Danle dir. Sieht gut aus. 2 mal war sie schon da.

Isi_1961 und reiny gefällt dies.
  5. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Moin in die Kiste :)
    Ich.Bin.Platt. Insgesamt 7 verschiedene Zeitungsbezirke mit Pie-mal-Daumen 260 Stück, 3 Bezirke davon zusätzlich mit Post .. diese Woche also jede Nacht ca 25 km mit Rad unterwegs. Um 1:30 Uhr ausm Haus, zwischen 7:30 / 8:00 Uhr wieder zuhause :eek: Kommende Nacht noch mal, aber dann nur Zeitungen. Post gibts erst wieder am Montag.
    Ab Montag ist mein Lieblingskollege wieder da, bekommt also seinen Zeitungsbezirk zurück...weiterer Kollege ausm Urlaub zurück, der bekommt einen Postbezirk zurück...und Kollege "hab-keine-Lust" ist hoffentlich ab Montag auch wieder da. Wenn nicht, darf sich die Zentrale Gedanken machen, wer da Zeitung inkl. Post dann übernimmt...ich nicht mehr.
    Einziger Vorteil ist dann nächsten Monat meine Lohnabrechnung...lohnt sich mal wieder :D

Event wird mitgespielt...Wolke hängt schon mit einem Item...die anderen beiden dauern noch ein bisschen.

Wetter ist hier übrigens die ganze Woche über schön...Nachts zwar manchmal nur bis knapp 10°, aber tagsüber dann strahlender Sonnenschein bei guten 20° .. so dürfte es gern bleiben, aber ab Montag sind Schauer angesagt :cry:

Euch einen schönen Freitag .. ich bin später wieder mit Buch auf Terrasse und nur zwischendurch zum ernten mal kurz am Läppi.

krummbein gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, zusammen :)
    ehe die Kiste auf Seite 2 rutscht wünsche ich allen ein schönes, sonniges Wochenende,
    genießt es ;)

7. krummbein

Hallo zusammen.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Event ist beendet, Wetter ist schön und ich weiß nicht welche Tagesgeschenke ich verschicken soll. xD

Isi_1961 gefällt dies.
  8. Isi_1961

Guten Morgen und einen schönen Sonntag :)

Hier solls heute noch mal so richtig schön werden mit etwas über 20° .. wird dann wohl erst mal der letzte Tag sein, den ich auf Terrasse verbringen kann .. ab morgen nachmittag solls immer wieder regnen und auch kühler werden :sleepy:

Gestern war ich gegen 7:30 Uhr zuhause .. hab den Einkauf noch erledigt, eben durch die Dusche gesprungen und zu einer Freundin zum Frühstück gefahren...waren dann 4 "Weibsen" und haben entsprechend über die Männer gelästert xD
    Als ich am frühen Nachmittag wieder zuhause ankam, war Sohnemann mit Hund hier .. er hatte natürlich schon wieder Kekse und Süßigkeiten gefunden (Memo an mich: Vorrat wieder aufstocken) und hat sich auch zum Abendbrot noch den Bauch vollgeschlagen xD

krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

Hallo Kiste.
    Hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt die letzten schönen Tage bevor der Gartenstuhl mit dem Sofa getauscht wird und ihr euch Gedanken um das Weihnachtsmenü machen müsst.xDxD

Isi_1961 gefällt dies.
  10. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Huhu alle :)

da gibts keine Gedanken zu machen.... am 24sten gibts wie immer Kartoffelsalat und Würstchen...
    und die anderen Tage irgendwas schnelles (eigefrorenes?) ....
    oder aber wir fliegen über Weihnachten noch mal ein paar Tage in die Sonne.... mal sehen...
    wir kommen ja erst am 10.12 aus dem Urlaub zurück...

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2024
  11. krummbein

Wie lange bleibt ihr denn in Ägypten?

Isi_1961 gefällt dies.
  12. Gruselchen

vom 26.11. - 10.12. also 2 Wochen ... eigentlich war ja geplant über Weihnachten/Silvester...
    Anzahlung war geleistet, aber dann ist BigXtra als Partner von FTI pleite gegangen, also
    mussten wir uns schnell was anderes suchen.... Dezember ist immer ein gefragter Monat
    in Ägypten....

13. krummbein

Ach es dauert also noch ne Weile. Dachte ihr fliegt ziemlich bald. Das ist ja ärgerlich mit eurer Umbuchung. Hoffe ihr hattet keine finanziellen Verluste.:(

Isi_1961 gefällt dies.
  14. Gruselchen

naja... auf die Erstattung der Anzahlung müssen wir wohl noch ein bisschen warten... beantragt
    isses.... die Anzahlung hatten wir am letzten Tag vor dem Urlaub im Juni gezahlt... Schatzi
    wollte bis nach dem Urlaub warten... aber ich hab mich durchsetzt... war blöd : im Urlaub im
    Juni haben wir von der Insolvenz gehört... hätten wir gewartet, dann wäre die Anzahlung
    nicht mehr nötig gewesen...

15. krummbein

Oh je. Das tut mir leid. Hoffentlich geht es gut aus.

Isi_1961 gefällt dies.
  16. Gruselchen

denke ich schon... die Unterlagen für die Erstattung kamen ziemlich schnell... aber länger als ein paar
    Wochen wirds *denke ich* schon dauern...

17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Melde mich auch mal kurz.
    Wetter ist die letzten Tag echt super bei uns.
    gestern waren wir auf Hochzeit und es war früh als wir heim kamen.
    Daher war heute eher ein Gartenstuhl mit wechsel auf Sofa Tag bei uns.
    Der Rotwein war auch viel zu lecker, daher heute bissl sehr ko.
    Morgen holen wir dann unser Auto ab, ca 1 Stunde Fahrtweg aber egal

Schönen Abend euch noch

18. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu, melde mich aus dem Urlaub zurück.:)
    Konnte mich nicht melden, weil kein Netz.:(
    Aber sonst war alles schön, besonders das Wetter hat mitgespielt, jeden Tag Sonne von morgens bis abends.
    Ferienwohnung und Essen waren auch gut.
    Jetzt muss ich alles wieder auspacken und waschen.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2024
    krummbein und Isi_1961 gefällt dies.
  19. Isi_1961

Moin in die Kiste :)
    Willkommen zurück Ommel .. freut mich, das euer Urlaub schön war und auch das Wetter mitgespielt hat :)

Ich war heute vormittag unterwegs.. u.a. in unserem holländischen Blumen-Center .. hab mal einige Pflanzen für die Kübel vorm Haus geholt, da die Sommerblumen darin doch arg gelitten hatten (man -also ich- sollte gerade bei Hitze auch öfter mal gießen :music: )
    Naja, nun sind frische Pflanzen drin .. Gewächshaus auch gleich mal durchgeguckt, Tomaten und Gurken geerntet -davon kann ich mich nun den Rest der Woche ernähren xD
    Und eben klingelt mein Handy .. mein Lieblingskollege fragt, ob ich einen Anruf der Zentrale bekommen hätte....nein, warum?
    Unser Kollege "hab-keine-Lust" hat sich wohl schon wieder krank gemeldet, ganze 2 Tage bzw. Nächte hat er durchgehalten :wuerg:

Event der Särge hab ich auf beiden Farmen geschafft :D

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag/Abend!

krummbein gefällt dies.
  20. -FloJa-

-FloJa- Nachwuchs-Autor

Moin in die Kiste mit 14° und frischem Wind..soll im Laufe des Vormittags anfangen zu regnen :(
    Wird heute ein "in-Wolldecke-eingewickelt-Sofa-Tag" xD

krummbein gefällt dies.