Kunterbunte Kiste 15

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Genau, den brauche ich auch nur für Eventpflanzen wenn es mal eng wird.;)
    guten Appetit hinterherbrüll..:pxD

Isi_1961 und krummbein gefällt dies.
  2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Da bin ich mit dabei .. nehm den auch nur im Notfall. Zur Not geht ja auch noch ein Gesamterträge-Bonus, der allerdings auch wieder Diamant braucht, aber damit erhöht sich dann ja alles und nicht nur Eventpflanzen.
    Danke, hatte ich ;)
    Hab ja schließlich selbst gekocht, dann schmeckts auch xD

ommel64 und krummbein gefällt dies.
  3. ommel64

Bin jetzt auch weg essen.
    Habe auch selbst kochen lassen. ;):pxD

4. Isi_1961

Guten Morgen in die Kiste und einen schönen Sonntag :)
    Hier ists ganz schön frischelig mit gerade mal 6 Grad *bibber* .. aber zumindest scheint die Sonne, die auch wohl den ganzen Tag bleiben soll. Höchsttemperatur aber wohl nur maximal 14 Grad. Also nix mehr mit Buch auf Terrasse sitzen. Wird dann halt aufs Sofa verlegt xD

5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen. Wünsche einen schönen Sonntag.

Hier ist es auch kühl aber ich sehe Marathon und bei den Massen wird mir schön wärmer.xD Mal sehen ob ich einen von euch entdecke. ;)

Isi_1961 und ommel64 gefällt dies.
  6. ommel64

Wünsche auch einen schönen Sonntag.:)
    Du musst aber bei den Zuschauern gucken, bei den Läufern wirst du keinen von uns entdecken.;):pxD

krummbein und Isi_1961 gefällt dies.
  7. Isi_1961

Viel Spass beim suchen ;)
    Du bringst es auf den Punkt xDxD

krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

xDxDxD

ommel64 und Isi_1961 gefällt dies.
  9. Isi_1961

Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche :)
    Haben 8 Grad, aber durch den Wind ists gefühlt vieeel kälter. Mittlerweile scheint die Sonne zwar, aber so wie gestern wirds wohl nicht wieder werden...da konnte ich tatsächlich noch eine Weile auf der Terrasse sitzen, weil kein Wind wehte und die Sonne noch richtig Kraft hatte :D

Horror-Event hab ich auf dieser Farm fertig .. NF müsste mit der nächsten TP-Ernte auch durch sein .. und ansonsten eben mit der übernächsten. Sind ja immer noch gut 60 Stunden Zeit.

krummbein und ommel64 gefällt dies.
  10. -FloJa-

-FloJa- Laufenlerner

Moin :)
    Heute mal wieder im 2-stelligen Temperaturbereich (13 Grad) .. aber dafür ists nass. Fast die ganze Nacht Wasser von oben :cry:
    Event hatte ich gestern mit der nächsten Ernte fertig...
    und heute morgen mal die letzten 5 Piccos ausgepackt .. ein TG-Baum war dabei *freuuu*

11. ommel64

Guten Morgen, hier ist nass-kaltes Wetter.
    Wo ist eigentlich der "goldene" Oktober???
    Ich muss noch eine Runde blaue Blümchen, aber heute Mittag bin ich dann auch endlich fertig.:)
    Oh ein paar Piccolos habe ich auch noch, muss ich mal auspacken, vielleicht habe ich auch Glück und bekomme einen TG-Baum.;)
    Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag.

krummbein und Isi_1961 gefällt dies.
  12. Isi_1961

Heute ist gerade mal der erste, kann also ja noch kommen, Monat ist doch noch lang ;)
    Daumen sind gedrückt :D
    Danke gleichfalls!

13. krummbein

Guten Morgen zusammen.
    Hier regne es auch und ist ziemlich frisch. Sonst habe ich auch im Winter bei - 20 Grad mit gekipptem Fenster geschlafen aber neuerdings friere ich nachts sehr. Kenne ich gar nicht von mir.
    Isi dein Avatar ist witzig. Ein paar mal habe ich schon gedacht, dass da ein QR-Code drin versteckt ist. xD
    Ich habe neulich aus einer Box (keine Piccolo) einen Mammutbaum bekommen. Da habe ich mich riesig gefreut.

14. ommel64

Wow es gibt Boxen mit Mammutbäumen.
    Da geh ich doch gleich mal gucken, vielleicht habe ich so etwas auch.;)

15. krummbein

Ich habe leider keine Ahnung aus welcher Box der kam.:oops: Denke daran, dass man auch in mindestens einer Quest Mammuts erspielen kann.

16. ommel64

Habe 3 von den Boxen gefunden aber leider war kein Mammut dabei.
    Ist wie bei Glücksrad. die Anderen bekommen den Bonus und ich krieg nix.:(
    Den einen Mammut aus der Quest habe ich, aber einer ist ein bischen wenig.:oops:

17. krummbein

Ich dachte es gab mehr in den Quests. Immer schön Turbosocke und ui an den Baum hängen. Das lohnt sich auf Dauer. Ja einer ist wenig und wenn es im Event mal welche zu erspielen gab habe ich sie oft nicht geschafft. Habe aber trotzdem einige gesammelt.

18. ommel64

Ja das waren genau die Events wo es die Mammuts immer ganz am Ende gab. So weit habe ich es nie geschafft.:(
    Fahr ich also weiter in meinem Bummelzug....ist schön gemütlich.xD

19. Isi_1961

Aus irgendeiner Box ist bei mir auch schon mal ein Mammut gehüpft .. ich glaub, die Questen hab ich bis heute immer noch nicht erledigt, müsste ich direkt mal auf Suche gehen. Aber da ich noch soooo viele unerledigte hab, wird das eine endlose Sucherei :sleepy:

Auf meiner NF hab ich gerade ein Super-Duper-Sonderangebot mit einem Mammut .. dazu noch TG, SD, SSD, STD, Boni-Boxen, irgendwelches Rätselzeug .. für knapp unter 40 €. Einzeln gekauft käme man auf gute 45 €.
    Auf NF will ich das aber nicht kaufen .. und da man bei BP mal wieder beschlossen hat, dass das Angebot nicht für jeden bestimmt ist, bleibt mein Geld halt bei mir.

20. krummbein

Ich bin ja oft schnell bei Events aber einige sind für mich einfach nicht machbar.
    Puh, habe gerade mit meiner Mutter telefoniert. Viele Pflegekräfte sind krank. Heute kam ein Ersatzpfleger der kaum Deutsch konnte. Er sollte einkaufen gehen. 70 % Prozent hat er falsch oder gar nicht gebracht. Nun muss meine Mutter eine Woche warten bis wieder jemand einkaufen geht. -.-

Das Angebot habe ich auch aber ich finde das viel zu teuer. Und kann ja auch seit, dass Turbosockenbaum dabei raus kommt.