Kunterbunte Kiste 15

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Aber du hast mich in deinem Post doch angesprochen - oder hab ich mich verlesen? :sleepy: Dann tut es mir leid.
    Ich wollte damit nur sagen, dass es nix gibt, was nicht ok ist ... ;)

Danke dir. Bin gespannt.

Nochmal vielen Dank an euch alle. Ich muss meine Finger still halten, damit ich nicht mit dem Basteln beginne.
    Aber jetzt sind erstmal die Waschbären dran. ;)

Ich freue mich über die schönen Tage hier, die erfüllten Wünsche und erreichten Erfolge (Glückwunsch, @nordlicht76).
    Auf viele weitere Glücksmomente in der Zukunft. :D

Schlaft schön und erholsam.

Sorry, aber das finde ich daneben.

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben und Zitat gelöscht, da Urspung gelöscht wurde.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2023
    Mausi1004 und Camponesa1909 gefällt dies.
  2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

ok, verstehe ich zwar nicht, aber sorry

3. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

manchmal hasse ich dieses Inet da es öfters für Missverständnisse sorgt-.-

aber meistens für Freude, Überraschungen und Zusammenhalt:inlove:

4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen.
    Habt ihr euch alle erholt? Morgen geht wieder ein seeeeehr langweiliges Event los. WL gibt einen Stern. Muss ich also unbedingt mitmachen weil ich erst 13.231 habe.xD

5. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

Moin ihr lieben,

falls ich jemanden vergessen haben sollte oder die Eule unterwegs durch Erschöpfung abgestürzt sein sollte:

DANKE DANKE DANKE ihr seid der Hammer !!
    Danke für den wunderbaren G&T und eure tägliche Unterstützung:inlove::inlove:

6. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:)
    Erst mal [​IMG] + [​IMG]
    Jo, auf das Event freue ich mich auch-.- Diese blöde Eventfläche vergess ich doch immer.:eek:

Goolohexe, Magitta7070 und krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

Und sehen wir dich jetzt erst wieder zum nächsten G&T? ;)

Oh Ommel, danke dir. War heute zu faul Frühstück zu machen.:oops:
    Ja die Eventfläche.... dachte ja erst, dass es auch was für Jungfarmer ist weil man nix einsetzen kann ausser Wasser und Mist aber dann die Abgaben gesehen. Nordlicht hat das Zeug bestimmt im Lager.:(

Habe mir gerade eine pinke Erdnussquetscherei gebaut weil aus einer Box mehrmals ein Feenfant kam den ich dann hochgezüchtet habe. Aber was soll ich mit der Bude eigentlich?:oops:

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]ihr Lieben , ich habe nach der Aufregung sehr schlecht

geschlafen , hoffe es ging euch besser , war schon unterwegs zum einkaufen

Danke nochmals für eure tolle Unterstützung und für das gute Frühstück -Das Event reißt mich nicht vom Hocker , werde Mal schaun

wie es läuft , ansonsten steige ich aus . Habe z.Zeit andere Sorgen

Macht´s gut und einen schönen Tag allen -Winke ,Winke

9. krummbein

Ja das war echt aufregend gestern. Freue mich, dass du die Uhr doch noch bekommen hast und die Aktion hat der Farmgemeinde auch gut getan. Wünsche dir viel Kraft bei der Bewältigung deines RL.

Mausi1004, Goolohexe und Magitta7070 gefällt dies.
  10. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

im Moment hab ich richtig frei da die kleine bei ihrem Vater ist- daher mal kein Termin da oder dort;)
    werde versuchen abends ab und an mal reinzuschneien .......es sei denn es zerlegt mich wieder auf der Couch:oops::cry:
    die letzten Wochen waren sehr anstrengend- ich merke gerade jetzt dass ich mehr Ruhe für mich brauche- also werde ich sie mit Hilfe der Verhinderungspflege nächsten Monat mal für ein paar Std am Wochenende betreuen lassen.....

zum kommenden Event- grad Scheune kontrolliert.........könnte klappen..........aber wenn ich dann wieder lese: ab Level 3 spielbar kann ich nur den Kopp schütteln..........glaube BP kennt das eigene Spiel nicht:cry:-.-

Magitta7070, Mausi1004 und Goolohexe gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke dir beinchen[​IMG] weißt du was , ich hatte über Nacht meine Rätsler aufgestellt und siehe da , es entwickelten sich 2 Franklinien und 1 Espe daraus , der Rest das übliche Zeug -lach -Tschüss bis bald

Mausi1004, Goolohexe und krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

Wow Glückwunsch. Die Franklinienblüte will einfach nicht bei mir einziehen.

Jetzt hab ich eben gelesen, dass du abends reinschreien willst.:oops:xDxD
    Ich glaube bei den Levelangaben geht es meistens um die Flächen die man bespielen muss/kann. Darüber wurde schon spekuliert.

Magitta7070 und Goolohexe gefällt dies.
  13. ommel64

Das gleiche wie mit den anderen pinken Buden. :pxD
    Das hört sich aber gar nicht gut an. Ich hoffe es ist nichts all zu schlimmes. Drücke die Daumen das es bald besser wird.:inlove:

14. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

ich kann auch schreien wenn dir das lieber istxD

boooa bin zu blöd zum lesen.......wird wohl doch nichts mit dem Event..........ich hab nur ganz links gelesen:cry:o_O:oops:

Magitta7070, Goolohexe und krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

Du kannst auswählen was du abgibst habe ich gelesen. Und wenn du auf dem Markt zukaufen willst dann beeile dich. Wird jetzt teuer. Im Shop kannst du auch kaufen und dort ist es meistens billiger. Du kannst wohl nur 100 Pflanzen am Tag kaufen. Ich habe am BdW eine Rune freigeschaltet und kann jeden Tag 300 Pflanzen kaufen.

Magitta7070, Goolohexe und nordlicht76 gefällt dies.
  16. ommel64

Ich kämpfe noch mit dem alten Event. Mir fehlen immer noch ein paar Pflanzen.
    Die auf dem Markt zu ergattern ist echt mühsam.
    Wenn ich auf eine Pos. klick die gerade verkauft wurde muss nich ganz raus und wieder von vorne anfangen.
    Ich glaube ich gebe auf. Habe eh nicht mehr so viel zeit, gehe gleich zur Geburtstagsfeier.

Goolohexe und krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

Ich bin auch noch nicht fertig. Wie Farmer das ohne SD und Howies schaffen sollen ist mir ein Rätsel.

So bin mal weg. Essen machen und evtl den Kuchen von der frechen backen.

Viel Spaß beim Geburtstag.

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2023
    Goolohexe gefällt dies.
  18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Hallihallo,
    gestern hab ich natürlich wie immer eingepennt und das G&T-Ende verpasst,
    wollte ja noch meine Angebote vom Ballon holen,
    nun ja, die werden schon mal eintrudeln,
    das war ja noch ein turbulenter G&T, hat mir gefallen, mal eine schöne Abwechslung
    das neue Event reizt mich gleich mal gar nicht... langweilig und die Gewinne recht mickrig

Magitta7070 und Goolohexe gefällt dies.
  19. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

ich hatte nun endlich 300 Sterne zusammen und hab am BdW die Rune für die Pokale freigeschaltet (damit ich die nicht immer umsetzen muss-was ich regelmäßig vergesse:cry: ).........die stehen noch auf der Insel.
    Lass ich die jetzt einfach für immer dort stehen oder kann ich die ins Inventar packen um Platz zu bekommen??
    Und wenn ich die Quest für die Ups mache muss ich die dann "drauf ziehen" oder wird das automatisch gemacht???
    Fragen über Frageno_O:oops:

20. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    ich habe für mich das EVENT SOEBEN GESCHLOSSEN, KEIN bOCK MEHR UND KAUM ZEIT HEUTE.
    dIE NEUE faq HABE ICH NOCH NICHT GELESEN, MACH ICH SPÄTER DAHEIM IN rUHE

iHR SEHT MEIN pC SPINNT UND ICH WARTE AUF DEN TECHNIKER
    der macht was er will,
    so kann keine Post heute hier raus, zum :wuerg:
    Hoffe der Kerl KOMMT BALD.

bIS SPÄTER

Magitta7070 und krummbein gefällt dies.