Kunterbunte Kiste 15

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

schlaft alle gut

Goolohexe, krummbein und Isi_1961 gefällt dies.
  2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, gestern ging bei mir nix, nicht mal schreiben im Forum.:(
    Habe dann die Kiste aus gemacht.
    Heute scheint es ja wieder zu laufen, hoffen wir mal das es so bleibt

Ich stell noch schnell Frühstück hin.[​IMG]

Goolohexe und krummbein gefällt dies.
  3. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Guten Morgen und danke für das Frühstück :)

Morgen schon wieder ein neues Event auf HA und WW....wenn das man gut geht o_O Im Moment sind ja Verlängerungen schon fast vorprogrammiert.
    FAQ - Herz der See | Farmerama DE
    Da ich das Minispiel so gaaar nicht mag, werde ich da einfach nur farblich passende verbinden und schnellstmöglich die erforderlichen Spiele für die WL machen. Die andere Seite ist mir dann völlig wurscht.

krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen und danke fürs Frühstück. Mal sehen wie lange heute alle funktioniert. Nach der nächsten Ernte werfe ich gleich was Langes drauf.

Ich mag das überhaupt nicht und bin auch zu doof dafür. Spiele genau wie du alles einfach nur runter.

Goolohexe und Isi_1961 gefällt dies.
  5. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Kaffee- .... ähm ... Wasser- und Erfrischungspause :)

[​IMG] [​IMG]

Huhu, ihr Lieben. Ich wünsche euch allen (verspätet) eine schöne Woche.

Vielleicht geht es hier ja doch irgendwann wieder besser. Ich mag die Mechanik des neuen Events, hab aber nicht so viel Zeit.
    Na, mal sehen, wie es sich anläuft.
    Drücke allen die Daumen für's Mit-Regenbogenentchen-Malen. ;)

krummbein gefällt dies.
  6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo in die Kiste noch ruft.
    Vielleicht sind ja schon alle weg für heute.
    gestern hatte ich keine Lust auf das Spiel und somit auch nix mitbekommen vom ausfall.

Das neue Event wird für mich nicht machbar sein
    Ab Donnerstag wird wieder gearbeitet, voll.
    Und beim letzten mal kam ich auch nicht zurecht mit dem einkreisen.
    Werde wohl auslassen.
    Gibt schlimmeres.

Hoffe ihr seid noch nicht weggeschmolzen.

ich war heute versucht im Supermarkt die Kühltruhe auszuräumen und mich darin niederzulassen.
    Aber da wäre sicher einer gekommen und hätte das alte Fleisch entsorgt (Gammelfleisch) 8)

Papa isst jetzt gar nix mehr, nur noch Eis möchte er.
    Sagt wohl alles

krummbein gefällt dies.
  7. Isi_1961

Guten Morgen :)
    ..mit Nebelsuppe bei 16 Grad. Eigentlich wollte ich Rasen mähen, aber der ist sowas von feucht durch den Nebel, das der Mäher wohl nur verklebt mit Gras als das es im Auffangkorb landet :cry: .. mal abwarten, soll ja später wieder die Sonne rauskommen.

Goolo...ich kann das mit dem Einkreisen auch nicht. Zum einen ist es viel zu zeitaufwändig und zum anderen "springt" es oftmals plötzlich weg, so das die bisher verbundenen sich löschen, bevor man den Kreis geschlossen hat. Ich verbinde einfach nur farblich passende "Gesichter" und gut ists. Hauptsache, ich komme auf insgesamt 31 Spiele, dann hab ich die WL, Rest ist mir egal.
    Bin ja mal gespannt, ob da noch mehr Änderungen kommen. Little-nici hatte aus dem Ausland zum Teil ja ganz andere Werte, die dann auf Nachfrage auch hier plötzlich "angepasst'" wurden....u.a. stand im Sp.oiler wohl was von 12 Zügen, in der FAQ selbst was von 10 (so viele waren es wohl auch auf dem Test-Server), im Ausland gibts nur 8 ... und das ist wohl auch die richtige Anzahl. Schon komisch, das die deutsche FAQ so manches Mal angepasst werden muss an das, was im Ausland schon von vornherein drin steht. Ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen. Bekommen die Mods in D immer andere "Anweisungen" als andere Länder? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...aber was solls.

Ich werde jetzt erst mal ein bisschen im Haushalt rumwurschteln, ist in den letzten Tagen ein bisschen zu kurz gekommen wegen irgendwelcher Termine oder einfach keine Lust mehr und lieber auf Terrasse das gute Wetter geniessen :oops:xD

Mal abwarten, ob um 14:00 Uhr pünktlicher Start ist .. oder wieder Angriffe und alles lahmgelegt ist.

krummbein gefällt dies.
  8. ommel64

Guten Morgen.....
    Frühstück [​IMG]ist da.

Ich werde das Event auch auslassen, zu viele TP, keine Lust auf das Minispiel. und überhaupt keine Lust.
    Wünsche euch einen schönen Tag.:)

krummbein, Isi_1961 und Goolohexe gefällt dies.
  9. Goolohexe

Guten Morgen,
    oh schön Frühstück.
    ich hätte gern ein Körnerbrötchen und den Frischkäse dazu, sieht so legger legger aus.

Ochja Isi , das haus hätte auch mal wieder so ne Putzaktion nötig.
    Da bei uns heute aber bis zu 36 Grad werden soll, lass ich es, Samstag soll es kühler werden, dann versuche ich mein Glück dann. Rennt ja nicht weg.

krummbein und Isi_1961 gefällt dies.
  10. Isi_1961

Putzaktion beendet...Rasen gemäht .. Waschmaschine gestartet und später geleert...Spülmaschine gestartet (die wartet noch aufs ausräumen, aber die kann mich heute mal xD ) .. so ganz nebenbei Event gestartet und mittlerweile 5 Spiele gespielt. Da ich immer nur einfach irgendwas passendes miteinander verbinde, habe ich stolze 7.960 Punkte zusammenbekommen xDxD
    Jetzt sind die Felder nachtfein gemacht und gut ists für heute.

Habt noch einen schönen Abend und schlaft später gut!

krummbein gefällt dies.
  11. Goolohexe

Ich hatte das Eventspielplatz Event doch so nebenbei gestartet
    und konnte dank der Verlängerung jetzt wirklich die WL von den Talern holen.
    Zu mehr wird es nicht reichen.
    Sitze ja schon im Büro und da ist einiges zu tun heute.
    Aber ich denke, die Items werden bestimmt mal tauschbar bei einem G&T.
    Wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe8)

Ich habe gestern noch Tomaten eingekocht, da mein liebes Männel jede Menge aus dem garten heimgebracht hat.
    Und das bei der Hitze

Heute ist es abgekühlt , muss ja auch arbeiten;)

krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

Hallo zusammen.
    Das Wetter macht mich kaputt und das Event ist so gar nix für mich. Keine Ahnung wie andere es schaffen da so viel Punkte zu sammeln aber ich will nur die WL und dann ist Schluss mit dem Elend. Die schlüpferfarbenen Teile sind auch nicht mein Fall.
    Genug gejammert. Krone richten und weiter machen. xD

Goolohexe gefällt dies.
  13. ommel64

Hallihallo.....wünsche einen schönen Tag.
    Mich macht das Wetter auch fertig, aber morgen soll ja schluss damit sein.:)
    Das Event ist auch nicht meins, wusste ich aber schon vorher, deshalb spiele ich ja auch nicht mit.
    Ist herrlich entspannend wenn man kein Event spielt.;)

krummbein gefällt dies.
  14. Goolohexe

hallo ihr Lieben,
    bin jetzt auch daheim, endlich.
    Im Büro ging fast nichts, denke unsere Elektronik ist noch im Urlaub;)
    Telefonanlage streikt, Internet wechselhaft wie ein Blinker, ging , ging nicht.
    Fahrstühle geht keiner.
    Zapfanlagenspüler kamen nicht, hatten einen Unfall.
    Also haben wir die Anlagen gespült und gereinigt, so gut wie wir es eben können, Hauptsache sauber,
    wen es morgen los geht.
    2 Grills und eine Fritteuse sind defekt.
    So Liebe ich den Saisonstart und der Hausmeister, der in der Sommerpause ja alles Reparieren sollte,
    Krank>:(
    laut seiner Mail an mich, sind alle Kioske sauber gemacht, Geräte alle überprüft und funktionieren alle>:(
    ich werde ihn Um.... wenn er wieder kommt.

neues Event habe ich nicht Angefangen

hatten eben 5 Minuten Regen, das wars dann wohlo_O

krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

Solltest dir vielleicht doch überlegen aufzuhören. :oops:

16. Goolohexe

Ja da hast du wohl recht
    aber so ganz ohne Arbeit, das kann ich mir nicht vorstellen.
    Klar hätte ich genug zu tun daheim und mit der Familie
    aber ich möchte mich doch nicht aufgeben, weist du was ich meine.
    Ich kann doch nicht immer nur für die anderen da sein.
    So blöd das jetzt klingt aber die Arbeit ist mein Ausgleich zu,
    da rufen sie nur im absoluten Notfall an und nicht wegen jeden Stück Butter das gerade fehlt.

Ach ich weiß auch nicht was besser für mich wäre.
    Naja heute funktioniert wieder alles, Techniker waren bis nachts im Haus.
    Absagen von den Kollegen sind auch überschaubar für heute.
    Bis jetzt ist es Entspannt.
    Hoffen wir das es so bleibt.
    Und wenn dann meine Adler noch gewinnen gegen den Erzfeind Frankfurt wäre der Tag perfekt
    Ist ja nur ein Testspiel aber egal, Frankfurt muss leiden8) (Frankfurt / Main)da ist bei mir die prägung von Kindesbeinen vorhanden.
    Sogar Papa hat heute (bin kurz hingeflitzt in einer Pause) reagiert , als ich ihm sagte gegen wen sie heute Spielen.
    Er sagte : Eins kann uns keiner nehmen und das ist der Hass auf Löwen xD(Frankfurter sind die Löwen)
    (Ein Fangesang gegen die Manschaft)
    Die beste Reaktion seid Tagen

krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

Ich verstehe dich total aber du gibst ja nicht dich auf sondern deine Arbeit die nicht wirklich ein Ausgleich ist. Wenn man ein Problem durch andere Probleme ersetzt kann das auf Dauer nicht gesund sein. Gut vielleicht hört sich das nur für mich so an weil du ja selten schreibst wenn alles glatt ging und es ein guter Tag war aber irgendwie sehe ich dich nur immer vor Wut unter der Decke hängen.xD

Schön, dass du deinem Vater ein kleines Schmunzeln entlocken konntest. :inlove:

18. Isi_1961

Guten Morgen :)
    Mal ein Früh-Spät-Stück hinstelle...

Wünsche euch einen schönen Sonntag! Hier ist es frisch geworden, nur noch 14 Grad aktuell. Im Moment Sonnenschein, aber ab Mittag ist Regen angekündigt für mehrere Stunden. Für kommende Nacht solls wieder trocken sein...wäre auch ganz schön, da eine Kollegin Urlaub hat die ganze Woche und ich einen ihrer Bezirke übernehme. Bin dann locker mal eben 1,5 Std. länger unterwegs als nur mit meinem Kram...mal schauen, wie es wird.

krummbein gefällt dies.
  19. Goolohexe

Mahlzeit,
    was war denn gestern wieder los hier im Spiel
    Ich kam nur nach mehrmaligen versuchen ins Spiel und zu den WL überhaupt nicht.
    Auch nicht ins Forum
    da sollten sie mal dran bleiben und vielleicht mal Eventpausen machen.

Sitze heute im Büro.
    War vorher in der Klinik.
    papa hat Griesbrei gegessen, ok besser als nix.
    und von mir sein Eis, morgens um 10 Uhr, lach
    Egal

krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Guten Morgen zusammen.
    Es ist frisch und regnet.

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2023