Kunterbunte Kiste (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

möglich ist das...….aber ich seh auch durchaus Filme und Sendungen neueren Datums....aber ich glaub, dass die Schauspieler da nie in so ein Haus rein gehen würden...….aber wer weiß das schon.....wenn ich so denk wer da schon alles im Dschungel war:eek:o_O:eek:..und den find ich viel schlimmer....so vom Ekelfaktor her

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Man findet da ja eigentlich auch nur Leute die noch keine Stars sind oder die keine mehr sind und das Geld brauchen.

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

ja kann sein.....aber ich weiß nicht......innen Dschungel würd ich für kein Geld der Welt gehen......irgendwie werden die Aufgaben da immer schlimmer und ….gut mit dem Haus das geht ja noch etwas.....obwohl ich die Unterteilung in Luxusteil und "Keller" oder wie das schlechtere Teil des Hauses sich nennt auch irgendwie komisch finde

4. krummbein

Das können wir normalen Menschen auch nicht verstehen. Deswegen ist es ja auch irgendwie faszinierend da zuzusehen. Ich müsste eigentlich schon ein Schleudertrauma haben weil ich nur mit dem Kopf schütteln kann. xD

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

:D:D:D

Das kannst Du so nicht sagen. Tessa kennt die Frau Wollny, ich nicht!!!!

Dein Kopf wird Dir abfallen wenn Du das 2. Video der peinlichen Pool-Party gesehen hast. Ich finds grad nicht mehr. Vllt. haben sie es ja rausgenommen weils selbst ihnen zu eklig war oder sie heben es als Kracher für heute abend auf. Oder ich bin mal wieder zu doof dazu es wiederzufinden. :D

Gleich kann ich ernten, dann wird alles zusammengestückelt eingezahlt was da ist und ich müsste fertig sein.

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Das Rippchen ist wohl auch noch nicht zurück.

7. MarlenBe1955

Ist vielleicht das Beste was sie machen kann.

8. krummbein

Ich hab gerade ein Video gesehen wo äh wie soll ich das sagen gymnastische Übungen gezeigt wurden. Da gab es dann ein Smilie um alles abzudecken was wir nicht sollen/wollen

9. MarlenBe1955

Das gabs doch schon gestern abend zu sehen.

Neee, da war noch ein Video, alle 4 im Whirlpool. Kätchen+Daniel schmachten sich an und führen "interessante" Gespräche. Gegenüber Katja, die hängt mit beiden Beinen nach aussen am Poolrand, über der Düse und, naja, beschäftigt sich mal wieder mit sich selber. Nebenan der Sportler, der schaut öfter mal hin und grinst etwas dämlich ...
    Sag mal, so betrunken kann ich doch gar nicht sein, oder?

10. krummbein

Paula war ja der Meinung, dass sie das alles nur spielt. Heute wird ja der erste Bewohner rausgewählt. Ich tippe auf Cora oder Mike weil die einfach zu wenig gezeigt werden und langweilig sind.

11. MarlenBe1955

Such mal: Sie hat's schon wieder getan. Der Artikel steht noch, das Video ist raus.

Ich weiss nicht mehr wie das mit der Abstimmung war. Müssen da nicht erst die Bewohner abstimmen wer raus soll und das Publikum hat dann nur noch die Wahl aus Zweien???

12. *Tessa*

Also ich versteh auch nicht, wie man vergessen kann, dass da alles gefilmt wird und sich dann so gehen lässt.....ich hätte das immer im Hinterkopf wenn ich da so in diesem Beobachtungshaus drinnen wäre...….

oder werden die Kandidaten schon entsprechend ausgewählt ...oder bekommen die etwa Drehbücher was die machen sollen???.....ich könnte diese Kameras nicht einfach so ausblenden....

uuund wenn die dann raus kommen...schämen die sich dann nicht wenn die sehn was viele Leute im TV gesehn haben????

13. krummbein

Das weiß ich nicht mehr. Werden wir sehen. Ich bringe das immer alles mit dem Dschungel durcheinander. Wahrscheinlich muss man wieder anrufen für die Leute die drinnen bleiben sollen. Manchmal müssen sich die Bewohner offen nominieren und manchmal geheim.
    @*Tessa* Die Dame macht das absichtlich weil sie ein You Tube P..nosternchen ist.

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

Genau so ist es. Da hat sich so eine neue "Promikultur" entwickelt. Die kennen kein Schamgefühl. Da heisst es nur: auffallen um jeden Preis, egal ob positiv oder negativ. Und einige können davon sogar recht gut leben. Und es finden sich genug Leute denen das gefällt.

*lach, die youtuberin "arbeitet" wenigstens noch was dafür, ob ich das gut finde oder nicht, ist ja egal.
    Diese Cetherine z.B. meint ja, es reicht, gut auszusehen und öffentlich durch die Betten zu ziehen. Und sagt auch noch, dass sie dabei immer betrunken war ... Da hat der Alfonso schon die richtigen Worte gefunden.
    Ich hab nur heute morgen gedacht wie gnädig das Publikum war und ihn auf die Baustelle zurückgeschickt hat. Dieses Treiben da in der Villa hät er nicht ohne grössere Schäden überstanden ...

So, meine Rechenkünste haben mal wieder zugeschlagen. Bin natürlich nicht fertig mit dem Event. Ich dachte, bei 10 wäre Schluss, aber es kommen ja noch zwei ... :D

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

Lach, was du immer für ein Chaos veranstaltest und trotzdem rechtzeitig fertig wirst ist echt erstaunlich. xD

Heute bekommen die Baustellenbewohner Kekse. Hab ich auch für abgestimmt. Mal sehen was sie dazu sagen. Vermutlich glauben sie es nicht und denken, dass es Untersetzer sind.

16. MarlenBe1955

Das Chaosfarmen war bei diesem Event nicht mal das Verkehrteste. Man konnte ja bei jeder Aufgabe immer zwischen 3 geforderten Dingen mischen, das ging dann ganz gut. Wurde immer eingezahlt, was gerade da war.

So, die Soffi kommt endgültig nicht zurück. Ob dann heute überhaupt gewählt wird??

Das ist aber lieb von Dir mit den Keksen, die haben sich echt was verdient.

17. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu euch

*Tessa* und krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Und warum nicht? Haben sie das geschrieben? Na werden sie nachher bestimmt sagen. Ja kann sein, dass keiner gehen muss. Schade.
    Auch huhu

19. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

na euch alles gut sein tun ?

20. MarlenBe1955

Keine Ahnung, alles nur Spekulationen.

Huhu Sternchen, geniess Dein wohlverdientes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.