Kunterbunte Kiste (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ja, das hab ich auch bemerkt, hab ich mich gefreut.

Wobei ich der Meckerei von wegen unfair mal Recht geben muss. So ne Prüfung gegen einen 10-Kämpfer und Cora mit Zahnspange, das kann ich nachempfinden. Ok, Mike hat gesagt, für so Prüfungen ist er nicht gemacht ... *lach mir fällt aber auch nix ein wozu der gemacht ist. :D

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja das war wirklich nicht gut durchdacht. Aber ich finde die Spiele auch wieder alle ziemlich äh blöd. Mike kann vielleicht Topflappen klöppeln aber nicht nach Zeit. xD

Und die Kinder sind getrennt.

*Tessa*, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

Mit den Wurstfingern???

Bin mal gespannt wie es jetzt auf der Baustelle weiter geht mit dem Pärchen ... so ganz ohne Whirlpool und Alkohol ... aber sie haben ja beide schöne Stimmen und können sich gut unterhalten....

4. krummbein

xDxD Warum hat Sylvia in der Zeit nicht schon mal geduscht? Dann wäre jetzt Platz für die anderen. Hat die da nur rumgesessen?

*Tessa*, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Die hat doch keine Eile ... ist ja davor geschützt wieder weg zu müssen ..

6. krummbein

Lach mich weg. Sylvias Gesicht eben.xDxDxD

Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

Nein, ich auch nicht.
    Aber ganz ehrlich, ich fand den eigentlich nach anfänglichen Schwierigkeiten immer sehr sympathisch. Aber nachdem ich heute morgen das Video gesehen hab, wie der da dämlich lächelnd neben der mit sich selbst Beschäftigten sass, da war alle Sympathie wieder im Eimer ...
    Und den Umut mag ich .... nö, der sollte nicht gehen ...

8. krummbein

Ich hab das ja nicht gesehen aber den kennt eben auch keiner. Jetzt redet er Müll. Alle Sympathiepunkte verspielt.

9. MarlenBe1955

Die Zuschauervotings verstehe ich eh nie ... den Mike kennt doch auch keine Socke.

Aber was die eben angesprochen hat von der Wollny, kaum Emotionen bei der Botschaft von ihrer Familie. Die freut sich mehr über nen Wischmopp. Und bei der Botschaft der Familie da dacht ich, da stehen Schüler, die notgedrungen nen ungeliebtes Gedicht in der Schule aufsagen müssen. Kein bisschen Herzlichkeit ... so auswendig dahergesagt.

10. krummbein

Das fand ich auch komisch. Der Freund war ok aber die Kinder o_O In der ganzen Familie wird auch nie gelacht. Alle immer ernst und emotionslos.

11. MarlenBe1955

Sind wir wieder einer Meinung. Den Freund fand ich auch ok. Aber der Rest? Kann das weiter nicht beurteilen von der Familie, hab da nur mal 5 Min. reingeguckt. Die Einzige, die noch son bisschen in der Stimme hatte, das war die kleinste (wohl Enkelin), *lach, aber hab nicht verstanden, was sie gesagt hat.

12. krummbein

Sind wir Zwillinge????????????? Langsam macht das mir Angst. :oops:xD

13. MarlenBe1955

*lach, dazu bist Du vieeeeel zu jung.
    Aber wir sind wohl VOM verkehrten Körper geboren worden. Wir könnten Schwestern sein, meinen Bruder würd ich dann zu Deiner Schwester schiessen ... dann wär die Welt für uns in Ordnung und die könnten sich die Köppe einschlagen.

14. krummbein

Ich bin gar nicht mehr so jung. :oops:
    So Lenchen dann verabschiede mich und wünsche dir eine erholsame gute Nacht. Schlaf gut.

15. MarlenBe1955

Aber zu jung um mein Zwilling zu sein.

Schlaf gut, hoffentlich ohne Teergeruch.

Guten Morgen Schlafmützen.

Vielleicht macht Euch ein Frühstück ein bisschen wach.

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2018
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Tag.....nach dem langen Fernsehabend seid ihr ja noch sehr müde...…

ich war gestern Abend auch müde und hab heut e viel zu tun...mit dem Event bin ich gerade fertig geworden...also alle Tiere Voll erwachsen auf 12.

habt einen schönen Tag

Didi041950, ommel64 und krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

Hallo Kistenkinder. Denkt daran, dass heute um 14 Uhr der Gruselacker öffnet.

18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Dadnke für den Hinweis!

Und guten Morgen alle zusammen!!

19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja ich grusel ein bisschen...hab von einigem sehr wenig Pflanzen, da ich ein Quest fertig gemacht hatte und bei ner zweiten weiter eingezahlt.….da kann ich jetzt wieder meinen Pflanzenbestand aufstocken.

Didi041950, ommel64 und krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Ich habe noch sehr viele offen. Die Zeit reicht einfach nicht. Immer kommt was neues dazu. Die Flächen freizuschalten haben richtig Zeit gekostet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.