Kunterbunte Kiste (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mhmmm...keine gute Ausbeute....aber im Räslern steckt man halt nicht drin.....

ich wird notfalls sogar nochmal TP anbaun

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Reihe mich auch ein:
    Maulwurf gelb, Angora- und Schafschererei orange. Immerhin auf der Insel noch 1 Oktopus.

Aber
    kleine Farm
    Aus 3 Ställen kamen 2 Meerschweinchen :cry::D

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

mal den Finger heb. :oops: Glückwunsch. Kannste ja dann rüberschieben auf deine andere Farm

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele. Die WL hängt und ich habe bisher 11 extra Runden gedreht. Nach der nächsten Ernte ist der Shop tutto completto leer gekauft. Ich überlege noch, mir die Items noch zu holen. Kann man vielleicht mal tauschen...

Ansosnten: vier Stunden Löwenbändiger für 30 Konfis gespielt. Nun bin ich platt!

5. krummbein

Oh weh da wär ich auch platt. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich das mal beruflich gemacht habe.

6. *Tessa*

Glückwünsche für deine kleine Farm...

ich hab die Rätsler noch gar nicht aufgestellt:oops::oops::oops: uund die Rätsler vom letzten Event auch noch nicht:oops::oops: hab massig Rätsler für Baum und Stall im Inventaro_OxD

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

Ich renne die ganze Zeit durch den Shop und kann mich nicht entscheiden ob ich wirklich Baumsocken uns SSD holen soll oder doch lieber die Items.

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2018
    ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

ich hab mich erst mal für Dünger aller Arten und SF entschieden und so sachen…...denn dafür müsste ich -wenn alle- EG ausgeben

Die Items sind zwar niedlich aber ich kann sie ja nicht aufstellen..die kommen ganz zum Schluss

9. krummbein

Ja aber SSD ist schon teuer. Hab es ja aber doch geholt. Das Spiel geht ja noch etwas länger und wenn zum Schluß noch Taler übrig sind kann ich die Items immer noch holen. Eigentlich hab ich gar kein Platz sie aufzustellen aber niedlich gemacht sind sie.

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  10. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

jaa genau kuchen mich jagen konnen tun :)

ich da eher maal klein keksen naschen tun oder bomboms oder gummibarchen en co .. abber auch eher selten machen tun .. ich nooch nie so naschenkatze waren tun

11. *Tessa*

Na ja....man kann ja auch so was wie Chips oder Salzbrezelchen oder Salzstängelchen.....halt was herzhaftes "naschen" muss ja nicht immer was süßes sein.....

ich würd sowohl süßes wie auch salziges naschen:oops:...aber ich versuch mich weitgehend davon fern zu halten.....versuch ja ein bisschen mein Gewicht zu reduzieren....mal sehn obs klappt

12. Niedersachsen1

ja ich lieber hertzhafd dingen :)

krummbein, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  13. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Da ihr ja alle keine Meerschweinchen bekommen habt, sind die bestimmt alle für mich.:pxD

*Tessa*, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  14. Niedersachsen1

ich auch meeri haben wollen tun

15. krummbein

Ausser Lenchen hat ja wohl keiner eines bekommen. :cry:

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  16. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ist dir vergönnt,ich hab ja schon lange eins.:inlove:

ommel64, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

ich meine ersdnaach event aufstellen konnen tun .. nooch tp nicht voll haben tun

18. *Tessa*

:) wusst ichs doch...jede/r hat ne Vorliebe beim Essen und naschen:)

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  19. Niedersachsen1

da du volltreffer landen sein tun :)

20. krummbein

Ich sehe gerade auf VOX eine Doku über Whitney Houston. Was für eine wunderschöne Frau mit einer grandiosen Stimme sie doch war. So schade, dass sie so tragisch enden musste.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.