Kunterbunte Kiste (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich brauch keine Drops...ich hab ja auch über 44 Runden gespielt...

Didi041950, ommel64, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen. Ich habe auch genug Drops. Habe jetzt zum letzten mal TPs auf die Felder geworfen und habe dann alles komplett abgeräumt auch die doppelten Items. War ein schönes Event.

3. *Tessa*

Gratuliere.…...2 Items hab ich auch geholt aber ich hab -glaub - nicht alles vom Shop geholt ...die gB nicht und auch nicht den XXL Waschnuss und die normalen waschnussbäume....aber das ist auch nicht schlimm ...davon hab ich einiges.

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben -Entschuldigt wenn ich so reinplatze-

bringe was zur Stärkung vorbei vllt. geht es euchdann etwas besser

Guten Appetit...[​IMG] Tschüssi u. nicht vergessen morgen

geht das nächste Event los

5. *Tessa*

Guten Morgen,

schön, dass du auch mal wieder reinschaust....und dann noch mit sooo nem leckeren Frühstück.. Danke

6. krummbein

Guten Morgen liebe Magitta. Was für eine nette Überraschung. Dankeschön. Wünsche dir noch einen schönen Tag.

7. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Danke :inlove: und schön das du mal wieder da warst :inlove:

ja nach dem Event ist vor dem Event :music:

Didi041950, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] für die Herzliche Begrüßung

ihr seid eine tolle Truppe genauso wie unsere -macht weiter so-[​IMG][​IMG]

Didi041950, ommel64, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  9. Camponesa1909

ich habe mir auch die goldenen Bananen geholt, aktuell ist mal alles frei geschalten auf Baha, wer weiß wie lange :music:
    gerne und danke und so :inlove:

wünsche auch mal allen einen schönen Tag

Didi041950, ommel64, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

da ich 965 gB auf Lager hab, brauch ich die gB jetzt nicht so dringend, aber wenn ich es noch schaff 40 Sterntaler zusammenzubekommen , dann hol ich mir natürlich noch was ausm Shop.

11. Camponesa1909

965? Ich gehe mal weiter ackern :oops: xD Ich bin schon stolz auf mich, das ich mal alles freischalten konnte :music:

Mir fehlen auch noch ganz viele Sterne :oops:

12. *Tessa*

ich weiß auch nicht..bis auf so diese Tiger Wuzz Statuen und so Zuchtzusatzrunen die man nicht unbedingt braucht hab ich auch alles auf der Insel freigeschaftet...vielleicht hab ich auch viele gB immer beim Karnevalszug erwischt

Didi041950, ommel64 und krummbein gefällt dies.
  13. Camponesa1909

... und bist bestimmt auch schon ein paar Level weiter als ich.

Waschmaschine läuft, Spüli auch ... warten auf die FAQ vom tanzenden Gemüse :music:

Falls es bei euch passt, stellt mal Frösche und so auf, es wird was gerüchtelt

14. krummbein

Nach den letzten Zuchtevents bereite ich mich nicht mehr vor. Diese Tiervernichtungsevents gehen an mir vorbei.

15. *Tessa*

ja ..ich bin auch auf der Insel schon L410...das bringt auch gB…

boah..ich bekomme in den letzten Tagen dauernd Nachbaranfragen ...aber dielehne ich konsequent ab, weil ich doch diesen einen Platz für unsere liebe Sonnenfarm68 frei halte...bis sie wieder kommt...das hatte ich ihr doch versprochen....und einfach so kommentarlos ablehnen möchte ich nicht, daher schreib ich immer Eulen....ist sehr Zeitaufwendig.

Nachtrag: ich weiß auch nicht...nach dem letzten Tier-und SF-Vernichtungsevent erde ich mir das nächste Zuchtevent genau anschauen....weil die anfaorderungen werden mir da langsam auch zu viel...ich muss da ja immer fast meine kompletten Zuchtis ins Event werfen...und dazu hab ich so langsam keine Lust mehr zu. da ist ja immer meine Scheune leer

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  16. Camponesa1909

vielleicht aber paar Tierchens zum Verkaufen?

Ich habe sie schon wieder angefragt, also sollte der Platz belegt sein. Geht das bei dir nicht?

und da ist die neue FAQ {Event} Gemüseparty

Didi041950, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  17. krummbein

Ich bekomme auch ständig anfragen und verstehe gar nicht wie die auf mich kommen. Wo haben die meinen Namen her? Suchen die im Forum nach Farmern oder wie kommt das?

Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  18. Camponesa1909

es gibt ein Werkzeug-Baum o_O

ich mache mit, wegen der WL mit der Liebes-Box :oops:

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2018
    Didi041950, ommel64 und krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

Den Werkzeugbaum brauche ich nicht. Hab Boxen auf der WL die Werkzeug spenden und sehr viele Items vom Wheel die Werkzeug geben aber die WL gefällt mir auch.

Didi041950, ommel64 und Camponesa1909 gefällt dies.
  20. *Tessa*

Hat Sonne denn angenommen?......wenn ja dann frag ich auch mal bei ihr an......ich hab mich halt nicht getraut sie anzufragen, denn sie hat sich noch nicht bei der Kiste gemeldet und ich möchte ihr ja nich auf die Nerven gehen oder sie irgendwie drängeln oder so.

und wo und wie gibts den werkzeugbaumo_O.....obwohl...Werkzeug hab ich momentan genug

Nachtrag: ..habs gefunden...gibt's beim Event......die Items sind ja wieder mal niedlich..gefallen mir gut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.