Kunterbunte Kiste (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

da wir gleich früh los sind....in den Garten gießen und auch aufm Friedhof gießen...wein am Wochenende macht das der Gärtner nicht...der hat dann auch mal seinen Wohlverdiente Ruhe,......konnte ich heut noch nicht hier schreiben.

die WL und der Salamander ist geschafft....seit gestern Abend läufts besser mit der Würfelei...hatte schon 3x nen Pasch royal:D
    wenn auch 2x mit der gleichen Zahl

im Garten zwitschen die Vögel und wir konnten ein paar Radieschen und ca. 500 gr. Gartenheidelbeeren ernten :D ...und das von Sträuchern , die ich damals noch in den ersten Jahren gepflanzt hab als wir den Garten übernommen haben....die Sträucher sind also über 20 Jahre alt :D:D….ein paar schwarze Himbeeren (so ne knappe Hand voll) hat der recht neue Strauch auch hergegeben....

uuund ich hab gesehn, dass wir in diesem Jahr auch wieder Äpfel von unserem alten Boskop bekommen werden...vielleicht nicht so viel aber letztes Jahr hat er ja gar nicht getragen...der setzt halt immer ein Jahr aus(wie alt dieser Baum ist weiß ich nicht, der war schon da als wie den Garten übernommen haben.....es hängen auch ein paar Birnen an den kleinen Birnbäumen....die sind nicht sehr groß, obwohl wir die auch bestimmt schon vor 20 Jahren gepflanzt haben....ist halt ne schwach wachsende Unterlage....dafür brauchen wir auch keine Leiter zum ErntenxD....bei uns steht die Sonne schon wieder hoch am Himmel und es wird bestimmt wieder heiß

wünsche euch einen schönen Sonntag

MarlenBe1955, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Bei mir hängt jetzt auch Die Wolke,mal schauen,was noch so geht.:)

Beim Fußball hab ich jetzt 301 Stangen und bin damit im Soll.:music:

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Boah - seid ihr alle fleissig. Ich dümpel so vor mich in.

Und werde jetzt malwieder 99 Freidrehs abarbeiten.Ich weiss gar nicht, wieso das scon wieder so viele sind... *jammer*

Camponesa1909, Nicole****, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich hänge stark hinterher. Habe noch keine 300 Stangen, keine WL beim Würfelspiel, keinen Salamander oder sonst einen Stall. Ich denke auch, dass ich beim Fußballevent alles einzahlen und verballern sollte. So kann ich mir wenigstens noch den Hirschkäfer holen. Die WL werde ich nicht schaffen. Bin ja ständig unterwegs und kann nicht zeitnah ernten.

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Mach doch so was nicht. Den Hirschkäfer kriegst Du doch auf alle Fälle. Und es ist immer noch viel Zeit!!! 8)

6. *Tessa*

Warte aber mit dem Verballern bis zu den letzten Tagen des Events, wenn du wirklich merkst dass du die TP und Stangen für die WL nicht mehr schaffen kannst, denn für jede Aufgabe, die du zum erlangen der WL machst bekommst du 4 Fanfarben als gewinn uuund damit schaffst du lässig den Hirschkäfer ...außerdem gibt dir das Item ja auch täglich eine Fanfarbe...und allein damit schaffst du den Hirschkäfer....

7. krummbein

Ach ja, an das Item habe ich gar nicht gedacht. 66 Punkte habe ich ja schon. Könnte also was werden mit dem Hirsch.

8. *Tessa*

aber sicher doch....sind ja noch ein paar Tage bei dem Event und das Item kannste ja so lange ernten.

9. MarlenBe1955

Der Hirschkäfer kostet nur 75, also fast schon bezahlt. Und mit jedem eingezahlten Fancup kannste noch 4 x ballern. Glaub mir, wenn Du die alle verballert hast, dann willste keine Elfmeter mehr sehen.

Camponesa1909, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. krummbein

xDxDxDxDxD
    Ich glaube ich sehe gleich Elfermeterschießen. :(

11. MarlenBe1955

Hihi, ich auch. Nicht gut für meinen Blutdruck. :D

12. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu, melde mich auch mal kurz.
    Ist alles recht mühsam mit dem ollen Läppi, alles läuft in Zeitlupe.:(
    Mach dir nix draus, ich bin auch so lahm, ich habe auch noch keine 300 Stangen.
    Würfeln kann ich auch nicht.
    Es fehlen die Dropse. Wenn ich dann mal würfeln kann.:(:eek:
    Sehr oft nur einen Zwilling.:(
    Wenn das so weiter geht schaff ich nicht mal die WL geschweige denn den Salamander.:(:(

13. krummbein

Wohl war und ich glaube der Kommentator macht gerne in Russland Urlaub.

14. MarlenBe1955

Ich hör da nicht so richtig hin, hab mir gerade den roten Salamander erwürfelt. :inlove:

15. krummbein

Glückwunsch ;)

16. MarlenBe1955

Wenn wollen wir denn raus haben??? Weisst ja, musst das Gegenteil sagen, damits nicht schief geht ...

17. krummbein

Spanien ;)
    :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

18. MarlenBe1955

Hmmm, wieder verkehrte Taktik. 8)

19. krummbein

Merkwürdige WM. :cry::cry:

20. MarlenBe1955

Naja, fällt dann immerhin nicht so sehr ins Gewicht dass wir so früh ausgeschieden sind. 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.