Kunterbunte Kiste (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Huhu Campi,
    danke, aber die Lenas spielen nicht mit. Die ham Verbot!

2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits.
    Danke fürs Frühstück.:)

Gockeline....wer geht denn da mit wem spazieren.xDxD

So , noch 20 Lautsprecher und ich bin auch endlich fertig.
    Die kommen mit der Abendernte.:)
    Dafür habe ich aber gestern auch geschufftet, alles an Bäumen was ich hatte auf den Acker und mit Socke versorgt.
    Das muss ich heute Abend alles wieder abreißen. :eek:

3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Danke fürs Frühstück:inlove:

Ich bin jetzt auch endlich fertig und bringe meine Farm wieder in den Normalzustand.:)

Das Pony hat sich verlaufen und ist zu Lena gewandert.:D

4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich habe auch keins bekommen. Wird aber bestimmt noch in Events angeboten.

5. MarlenBe1955

Ich hab meine Lasso-Künste eingesetzt und sie mühsam eingefangen. ;)

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nein ein Englischer Setter. Ein Wolfshund wäre doppelt so gross! Die Fensternische ist grad mal 80 cm breit!

Würde ich neben dem Bet stehen, goinge mir das Bett von der Höhe grad mal bis zum Knöchel. Und ich bin ja grad mal 1,58!

@ommel: zum Glück gehe immer noch ich mit ihnen spazieren. Und ich hab ja sechs davon!

MarlenBe1955, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  7. krummbein

Dann liegt es also an der Aufnahme. Habe mir schon Sorgen gemacht.xD Sechs Hunde? Waren das nicht fünf? Ist da in letzter Zeit einer dazu gekommen?

MarlenBe1955, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

Nein - seit sechs Jahren sechs Hunde! Aber man weiss ja nie, was die zukunft bringt!

9. krummbein

Was ist eigentlich aus dem Pferdestalldrama geworden?

10. FlotterGockel

DAnke der NAchfrage. Ach - es ist wie es ist. Es ist okay aber es ist eigentlich nicht das, was ich für meine FPerde und mich will. Aber was zu finden, was passt, ist unendlich schwer... *seufz*

11. krummbein

:( Man sollte ja annehmen, dass nur Tierfreunde einen Pferdestall besitzen und sich auch bestens um die Tiere kümmern aber leider sehe ich im Fernsehen oft wie die Realität aussieht. Es dreht sich alles nur ums Geld.

12. FlotterGockel

Ach - sie kümmert sich schon gut. Mehr als sie müsste. Aber der Stall ist zu gross für die vorhandene Weidefläche und meine bräuchten einfach mehr Bewegung... Kommt Zeit, kommt Rat...

MarlenBe1955, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  13. krummbein

Liebe Kistenkinder. Wir stehen nicht mehr all zu weit von einem Umzug entfernt und ich möchte wieder die obligatorische Frage stellen:
    "Möchte jemand dieses mal den Vorsitz übernehmen?"

MarlenBe1955 und ommel64 gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hihi.....Beinchen das auf dem Bild von Gockeline sind zwar schon größere Hundis, aber noch lange nicht die Größten die es gibt....und Wolfshund ist da keiner dabei.....Der irische Wolfshund kann ne Schulterhöhe von hoch in den 80cm bis hoch in die 90Cm erreichen , wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.....und ich weiß jetzt nich ob das reinrassige Hundis sind..aber in der dunklen Hündin könnte nan Jagdhund wie Deusch -Kurzhaar drinnen sein oder auch überhaupt sein..und der weißschwarze vielleicht was von nem Setter haben... ....kann aber auch sein dass ich mich täusche

unsere hundis sind nur so um die 36 cm Schulterhöhe und wiegen zwischen 8 -11 Kg...….(die Alte ist die mit den 11Kg:oops:)xD

15. krummbein

Als Kind hatte ich ja Angst vor Hunden weil ich da mal ein schlechtes Erlebnis hatte. Inzwischen finde ich Hunde auch toll bin aber froh, dass ich nie einen hatte. Bei Wind, Regen und Kälte in der Frühe oder spät abends noch mal raus wäre so gar nix für mich.

16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hatte eigentlich nie Angst vor Hunden,...….aber ich hab Respekt vor ihnen.....ich fasse auch keinen Hund den ich nicht kenne einfach so an...…....außer ich merk dass es das will oder der Besitzer /in ihr/sein o.k. gibt......wri haben ja unsere eigenen Hunde die ich kraulen und streicheln kannxD

und gebissen worden bin ich nur mal als Kind von unserem eigenen Hund...da war ich so 10 oder 11..und war mit unserem Hund/eine Hündin an der leine spazieren und auf einmal kam ne Schäferhündin (unangeleint) und hat sich auf unsern Hund gestürzt und sich im Genick unseres Hundes verbissen...…(diese Hündin war bekannt dafür, dass sie auf Hündinen los geht....ich wollte auch noch rumdrehen und nen anderen Weg nehmen als ich sie gesehn hab -aber diese schäferhündin war schneller und hat und eingeholt)
    endlich kam auch der Basitzer...diese Hündin hatte noch nich mal ein Halsband angehabt..das hat erihr erst angeziogen als r bei uns angekommen ist......er hat dann seine Hündin an beiden Hinterbeinen gepackt und angehoben und dann gemeint ich könne meinen Hund jetzt wegnehmen.....und ich hab ja Vertrauen zu unserem Hund gehabt undvon unten ins Halsband gegriffen und wolle sie dann wegziehen und da hat si zugeschnappt...klar die schäferhündin hatte sie ja noch im Genick und ich hab unten an der Kehle am Halsband gezogen heute ist das für mich ne logische Sache dass sie zugeschnappt hat ...aber sie hat sofort losgelassen als sie gemerkt hat dass ich das bin.....geblutet hat es trotzdem

ich bin dann heim, mein Papa hatte damals nen arbeitunfall (Arm war verletzt) gehabt und war Krankgeschrieben..ich hab mich erst nicht getraut es ihm zu sagen weil ich dachte er würde mich wegen meiner Dummheit schimpfen.....abernein...er war nur sauer auf den Besitzer der Schäferhündin..und er ist los und ich hinterher uund der Man mit Hund war auch noch da...man was hat mein Papa den damals angebrüllt...warum er seinen Hund da frei hätte laufen lassen..besonders als der sagte , "das ist halt das Revier von meinem Hund"...….da hat mein Papa gebrüllt das Revier von ihrem ist höchstens ihr Garten und nicht die Wege zwischen den Gärten und Weinbergen und er solle seinen Hund gefälligst anleinen beim Spazieren gehen wenn der nicht hören würde......es ist aber nicht zu Handgreiflichkeiten gekommen....ging alles mit ner lauteren Diskussion ab......danach sind wir dann zum Doc nach meiner Hand schaun lassen (das ist nur ein paar Minuten von unserer Wohnung weg, passiert.

sonst hatte ich nie Probleme mit Hunden...…. heutzutage hätte man den Schäferhundbesitzer glatt anzeigen können....

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Nö, ich nicht.;)
    1. machst du das ganz hervorragend.:):inlove:
    2. bin ich viel zu bl..., ich kann das nicht.;):p

18. krummbein

Danke dir aber da gibt es ja nix zu können. Ich mache ja gar nix oder meinst du die Einrichtung einer Gruppe? Dabei würde ich dir helfen.

19. MarlenBe1955

Wenn Du nix machst, kannst Du das doch auch weitermachen.
    Ausserdem find ich auch, dass Du das "Nix" gut machst. ;):D:inlove:

FlotterGockel, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  20. krummbein

Ich mache es gerne weiter aber ich frage trotzdem jedes mal. Kann ja sein, dass jemand auch mal einer Gruppe "vorstehen" möchte, selber gestalten möchte oder was auch immer. Ich hätte damit kein Problem. Mir ist egal wer oben drin steht aber wenn alles so bleiben soll wie es ist bin ich auch einverstanden.

Wir können es aber auch so machen, dass ich nicht mehr frage aber jederzeit bereit bin zu tauschen. Also wer mal eine Kiste übernehmen möchte, sagt einfach bescheid. Wenn ich jedes mal frage sieht es so aus als ob ich nur hören will wie gut ich das "nix" mache.

FlotterGockel, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.