Kunterbunte Kiste (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

xDxDxD

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jaaaa - ich weiss! Aber erstens macht mein Handy keine schönen Bilder und zweitens habe ich das nie dabei und drittens: bis ich die Kamera angeschmissen habe, ist das Hund am Horizont verschwunden oder die Blume verwelkt!xD:p

Champilein, Didi041950, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

Ah du bist auch so ein Technikfreak wie ich. xDxD

4. FlotterGockel

Kommt drauf an. Tatsächlich bin ich technisch ziemlich begabt und hab da auch Lust zu.Nur mit Handys stehe ich auf Kriegsfuss...

Didi041950, ommel64, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

Ich bin eine Vollniete. :oops:

6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich auch ... drum besitze ich auch so ne kleine Digitalkamera. :D

So, ich habe meine 6 Stängelchen geerntet.

Didi041950, ommel64, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  7. krummbein

Na dann schlaf gut Lenchen. Ich muss noch 37 Min durchhalten.

8. FlotterGockel

Macht nix - ich komm dich retten!

9. krummbein

:inlove:

10. MarlenBe1955

Ach, die paar Minuten kann ich jetzt auch noch mit Dir durchhalten.

Didi041950, ommel64, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  11. krummbein

Ehrlich? Au prima. Ich könnte schon im sitzen schlafen. Wird aber ne blöde Nacht. Hab was gegessen mit Knoblauch und den vertrage ich gar nicht. Empfehlung meiner netten Schwester die das natürlich gaaaaaaar nicht weiß.

12. MarlenBe1955

Von der Frau kommt aber auch nur Ärger. 8)
    Ich liebe Knoblauch. Bin aber auch gegen nix allergisch.

13. krummbein

Sie liebt den auch und merkt es gar nicht mehr wenn sie den isst. Es ist ihr auch vollkommen egal wenn sie 10 Meter weit stinkt. xDxD

14. MarlenBe1955

*lach, wenn ich Knoblauch rieche dann überleg ich nur die ganze Zeit was da so leckeres gegessen wurde. :D

Champilein, Didi041950, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  15. krummbein

Manche Gerichte duften ja auch echt lecker und früher konnte ich das auch essen aber inzwischen nicht mehr. Knoblauchbaguette hab ich geliebt.

So die letzten Minuten schaffe ich jetzt auch noch. Kannst in dein Bettchen gehen. Danke dir. :inlove:

16. MarlenBe1955

Und schon krieg ich wieder Hunger. :oops:

17. krummbein

Hast du meinen Nachtrag gelesen?

18. MarlenBe1955

Ja, jetzt.
    Dann wünsch ich Dir ne gute Nacht und erst mal noch jede Menge Dropse. Bis morgen.

19. krummbein

Alles geerntet und geh jetzt auch schlafen. Bis morgen.

20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

ich stell schon mal Kaffee [​IMG] Tee und Cappu hin, damit ihr euch gleich nen Hallo-wach-Kaffee gönnen könnt.

ich hätte auch nicht gedacht, dass ich um diese Zeit schon fertig gefrühstückt hab....vor allem weil ich noch bis 04:00Uhr mit seniler Bettflucht rumgegeistert bin...uund unser altes Hundi hat um die Zeit rum dauernd auf unserem Vinylboden so Kratzgeräusche gemacht..und ich hab das gehört und da kann ich denn auch nicht schlafen...altes Hundi lag da und hat wahrscheinlich im Traum irgendwas gejagt......ich hab si dann vom Boden mal wieder auf ihr Kissen gelegt damit es nicht so scharrt wenn sie wieder losträumt....

Wenn ich mal schlafe weckt mich nicht mehr viel.....aber bis ich schlafe brauch ich Ruhe....reicht schon wenn ich den 02:00Uhr in der Nacht bellenden Hund in der Ferne immer hör....weiß auch nicht warum der immer in der Nacht bellt.....unsere Hunde bellen ja auch mal am Tag...aber in der Nacht nicht......ich hör auch immer die Flugzeuge die -trotz Nachtflugverbot so zwischen Mitternacht und 02:00Uhr oder sogar manchmal noch um 03:00Uhr bei uns (wenn auch in größerere Höhe) Richtung Frankfurter Flughafen drüberfliegen...ist noch nicht mal übertrieben laut aber mich hat früher schon meine tickende Armbanduhr auf dem Tisch neben dem Bett in meinem früheren Jugendzimmer gestört.....komischerweise kann ich aber vor dem Fernseher gaaaanz prima einschlafen...egal wie laut der eingestellt ist...

egal...wird diesen Tag mit wenig Schlaf schon verkraften...ist nur schade weil ich in der Morgenkühle besonders gut schlafen kann...…

wünsch euch einen wunderschönen Tag.

Didi041950, ommel64 und Camponesa1909 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.