Kunterbunte Kiste (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

auf jeden Fall solltest du bei deiner jetztigen Pächter/in mal unverbindlich nachfragen ob das seine Richtigkeit hat mit dem Pächterwechsel.....dann weißte wenigstens Bescheid und musst nicht so rumgrübeln.

FlotterGockel, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    wünsche erst mal einen schönen Sonntag.
    Hier ist es richtig kühl geworden....grau ...keine Sonne.
    Man haben die Jungs es gestern spannend gemacht. (Marlen kriegt Mittwoch Baldrian):D
    Die Stangen wollen immer noch nicht zu mir.:eek:
    Die neuen Bäume auch nicht.:eek:

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  3. *Tessa*

ja, bei uns ist es auch richtig grau...war es gestern aber auch schon...

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hat jemand mal einen Witz für mich? Finde gerade alles nicht zum lachen.

Didi041950 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

"Ich habe jede Nacht den selben Traum", erzählt der Patient dem Psychiater.
    -
    "Erzählen sie doch mal!", ermutigt dieser seinen Patienten.
    -
    "Nun, ich stehe vor einem Tor, wo ein Schild hängt. Ich drücke und drück und drücke. Aber das Tor geht nicht auf!"
    -
    "Interessanter Traum...", meint der Psychiater, "was steht denn auf dem Schild?"
    -
    "Bitte ziehen!"

Was ist denn los? Wieder Ärger mit Deiner reizenden Schwester?

6. krummbein

Jaaaaaa woher weißt du?
    Lach danke dir. :)

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  7. *Tessa*

o_O ??

Nachtrag: Ahhhh: eigentlich hätte ich ichs mir ja denken können...….was hattse denn jetzt schon wieder gemacht?

8. krummbein

Das kann ich hier alles nicht schreiben. Sie hasst sich selber, ihr Leben, die Menschen, die Nationalmannschaft, das Wetter usw. Und wenn sie nicht glücklich ist dürfen es andere eben auch nicht sein.
    Der beste Spruch von ihr: Andere haben wenigstens reiche Eltern. :mad:

9. *Tessa*

ach je....also...reiche Eltern hab ich schon mal nicht...ganz normale....gut jeder hat mal nen Durchhänger..ich hab den auch oft mal...habt ihr sicher auch schon gemerkt....uuund du hast so Durchhänger bestimmt auch....aber irgendwann geht's auch wieder aufwärts und da darf man Anderen doch nicht die schuld am eigenen Durchhänger geben.....und ich freu mich immer wenns Anderen gut geht....

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Hihi, reiche Eltern hätten sie schon längst in nem Privatsanatorium weggeschlossen, da könnte sie dann ihren Hass voll ausleben. :D

11. krummbein

Ihr Durchhänger dauert aber schon 20 Jahre und wenn sie mal arbeiten gegangen wäre hätte sie jetzt auch Geld. Aber Prinzessin dachte ja es reicht schön zu sein. Dumm gelaufen.
    Meine Mutter wollte ihr sogar Geld geben damit sie noch mal ne Woche in den Urlaub fahren kann. Damit wir unsere Ruhe haben aber das war auch nicht richtig. Ist egal. Ich kann das alles hier nicht erklären. Sie ist eben einsam weil sich alle Leute von ihr zurückziehen und sie merkt nicht, dass es an ihr liegt. Wer will sich ständig mit einem schlecht gelaunten Menschen umgeben und sich vorschreiben lassen was er anziehen oder essen soll?

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

ja so was klingt nach allgemeinem Weltschmerz und Weltuntergangsstimmung....obs da Medis gegen gibt?

Nachtrag.: auch das noch....ja man muss schon arbeiten gehen um an Geld ran zu kommen, oder man muss sich mit dem Begnügen was einem der Staat als Minimum zugesteht.....dann darf man aber auch nicht meckern.

gut wir liebäugeln auch mal damit wie das wäre wenn wir mal üppig im Lotto gewinnen würden.....aber das war noch nicht der Fall …..also leben wir ganz normal weiter mit dem was wir verdienen.

13. krummbein

Dazu müsste man sein Problem erst mal erkennen. Sie tobt jeden Tag eine halbe Stunde über das Wetter weil sie nicht baden gehen kann und ihre Bräune weg geht. Jeden Tag und richtig wütend. Aber es ist doch nicht zu ändern.

14. MarlenBe1955

Lass das doch einfach nicht zu! Wenn ich das richtig verstanden habe, dann machst Du den Zirkus doch nur wegen Deiner Mutter noch mit. Aber die leidet doch auch unter ihr.

Edith: Dann schenk ihr ne Tube Bräunungscreme und sag sie soll die Klappe halten!

ommel64, FlotterGockel, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

ohwei, das ist aber auch ein großes Problem.....wenn man seine "Bräune nicht halten kann"..o_O.also wenn sie keine anderen Probleme hato_O....Zuviel Sonne macht Hautkrebs...das musste ihr mal sagen....

16. krummbein

Ja meine Mutter hat es inzwischen besser drauf einfach vom Thema abzulenken aber sie ist auch oft verzweifelt.

So will das auch nicht weiter ausbreiten. Danke euch. Das musste mal raus bevor ich platze.

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

ja..manchmal muss so was raus.....hab dir mal ne Eule geschickt.

Nachtrag: Boah..ich bekomm dauernd Olivenbäume XXL ausm Zug

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2018
  18. MarlenBe1955

Weisst Du, ich hab hier auch so eine Freundin. Und irgendwann konnte ich die ewige Jammerei nicht mehr ertragen und hab ihr ne klare Ansage gemacht. Dann war sie erst mal ne Zeit lang total beleidigt und hat sich nicht mehr gemeldet. Dann kam sie wieder an. Und sie bemüht sich ... aber trotzdem fällt sie so alle 4 Wochen in die alten Gewohnheiten zurück. Ich merke zwar, dass es ihr schwer fällt, aber auf Dauer konnte ich das wirklich nicht mehr aushalten.

So, jetzt mal was positives: Bei mir kamen 5 Stangen und jetzt hab ich 175. :D

19. krummbein

Hab keine Eule bekommen. Inzwischen ist sie gelandet. Antworte aber erst später.

20. *Tessa*

die Eule is bei mir aber raus...vielleicht braucht sie etwas länger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.