Kunterbunte Kiste (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das kann man doch aufstellen oder verschwindet das nach Eventende?

Es wird automatisch ins Inventar bebucht.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2018
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Das wird automatisch ins Inventar gebucht.

Waschechter Fan

ab Level 3

alle 20:00 Std.

1.400 EP oder TEP

+ 1 x Fanfarben während des Events

nach dem Event bringt das Item nur noch die aufgeführten EP oder TEP
    aufstellbar auf allen Flächen, außer Pilzwald und Vollmondacker

Ihr könnt das Item auch während des Events auf das Eventspielfeld stellen, es wird nach Ende des Events dann per Script in Euer Inventar zurückgebucht.

3. krummbein

Hatte ich oben schon zugefügt. Aber danke trotzdem. ;)

4. MarlenBe1955

Macht ja nix, hat ich überhaupt nicht auf dem Plan. Habs halt schnell noch abgerissen, sicher ist sicher. :D

ommel64, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich habs auch sicherheitshalber vorher abgerissen...

6. MarlenBe1955

Ich bin jedenfalls froh dass dieses Event endlich rum ist. :oops:

ommel64, Camponesa1909, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  7. krummbein

Ja und ich werde mal meine schlechte Bewertung abheben gehen. Viele haben die WL nicht geschafft weil sie die Quests gemacht haben.

ommel64, Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

Also mit denen hält sich mein Mitleid in Grenzen.

9. *Tessa*

mhmm..ich weiß nicht...es wurde doch sooooo oft in der GR geschrieben, dass man das nicht machen soll....alle der "Altfarmer" haben das dort geschrieben...und sogar ich hab geschrieben dass es dann nicht passt mit genug Oleander......wenn die Farmer die Ratschläge nicht lesen… ich weiß nicht...ein bisschen selbst nachdenken sollte man als Farmerlein auch mal um selbst zu erkennen was geht und was nicht.... ..ich bin ja jetzt auch nicht der große Rechner, aber selbst ich kann das Kalkulieren, dass wenn man nur soo wenige Felder hat nicht puschen kann ….dass man da nicht genug TP bekommen kann......uuund es wurde echt auch oft am Anfang in der GR geschrieben dass das nicht passt wenn man die Ouesten II und III macht...und dass man erst die Quest IV machen soll wenn man das zeugs für die Farmcupflaggen gesammelt hat.

-ja denn die Chancen waren für alle gleich..denn man konnte nicht puschen.....mit KAC u.a. ...und die hätten nur in der GR lesen und die Ratschläge beherzigen müssen.

10. MarlenBe1955

Irgendjemand hats auf den Punkt gebracht: Da wird hinterher rumgejammert und gemeckert, dafür ist Zeit, aber es ist ihnen zu viel, vorher mal ein paar Minuten zu lesen, muss ja noch nicht mal selbst gerechnet werden, es sind doch genug "Genies" da, bevor ich die FAQ noch ganz gelesen, geschweige denn verstanden habe, haben die schon ne Lösung parat.

Edith:

Und ich bin jetzt müde.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2018
  11. *Tessa*

Ja...uuund dann ruh dich mal aus...und schlaf gut......und alle anderen Kistenbewohner natürlich auch......ich kann bei der Wärme in der Wohnung noch nicht so einschlafen...aber macht nichts...bin ja die Nachteule hierxDxDxDxD

12. MarlenBe1955

Schlafen tu ich auch noch lange nicht, aber wandere mal auf die Couch ;)

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ja - das mit den Quests war echt irgendwie blöd.

Ich wusste es und trotzdem hab ich mit einer angefangen, weil ich irgendwie dachte, die wäre wichtig, um an die WL zu kommen.

Irgendwie was das blöd formuliert.

Sicherlich hätte man das intelligenter ankündigen oder formulieren können...

14. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

noch etwas zerknautscht bin....aber ich stell schon mal Kaffee [​IMG] Tee und Cappu hin.....vielleicht hilft das ja beim wach werden....mal dolle hoff....

ansonsten häng ich noch irgendwie am Frühstückstisch rum und denke …"warum bisste denn schon aufgestanden und hast dich nicht nochmal hingelegt"...….wach kann man das, wie ich mich fühle, gerade mal nicht bezeichnen.....meine Pflanzen brauchen auch noch über ne Stunde...hatte die eigentlich für so um die 8:00Uhr rum grob berechnet...konnte nicht ahnen, dass es mich so früh aus den Federn treibt...

wünsche euch trotzdem einen schönen Tag......ich meld mich wieder wenn meine Augen es geschafft haben sich vollständig zu öffnen und nicht nur so halbxDxD

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oh menno - ich bin noch sooooooo müde.....:sleepy:

Moionsen alle zusammen!8)

16. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell dann noch das [​IMG] dazu.:)

Aus meinem letzten Rätselstall ist ein Meerschweinchen geschlüpft.:inlove:

17. *Tessa*

Gratuliere.…...aus meinen Ställen ist leider kein Meerschweinchen rausgehopst...aber das hab ich in letzter Zeit ja häufig.....dann kommt das neue Zeugs halt erst später auf meine Farm...

18. MarlenBe1955

Einen wunderschönen guten Morgen,

danke Didi, das Frühstück lacht mich geradezu an, passt so richtig zu unserem tollen Wetter. Es hat sich etwas abgekühlt, die stickige Luft ist weg, die Sonne scheint, Kopfwehtabletten brauch ich auch nicht. :inlove:

Glückwunsch zum Meerschweinchen, mich meidet das auch mal wieder, aber macht nix. Dafür haben sich bei mir unbemerkt aus den Rätselbäumen vom Angeln 2 Surikirschen eingeschlichen *freu.

Ich habe die Erfahrung gemacht, es ist äusserst schwierig, so komplexe Dinge einer "breiten Masse" zu erklären. Aber dafür gibts ja die Gesprächsrunden. Und die "gefährlichen Quests" haben ja erst in der 2. Woche angefangen, bis dahin wurde alles x-mal erklärt. *lach, wenn man dann trotzdem in die Falle tappt so wie Du ... ist halt passiert. Ist aber wohl jedem schon passiert und wird immer wieder passieren, so was verbuch ich unter "dumm gelaufen" und mache kein Fass auf wie manche in der GR.
    Davon ab, ich bleibe bei meiner Meinung. Die Events auf diesem Platz fand ich bisher alle d .... :eek: . Egal welche Belohnungen, für mich äusserst langweilig, langatmig und nervig. Und die vielgelobte Chancengleichheit sehe ich auch immer noch nicht. All die, die nicht alle paar Stunden an den Rechner zum Ernten können, die waren extremst benachteiligt. Und das konnte weder mit SD noch KF oder sonst was ausgeglichen werden.

So, genug gemeckert. Cappu, Ziggi und Krimi schnapp und auf in die Sonne.

Allen einen schönen sonnigen Montag.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2018
    FlotterGockel, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Sei ein wenig vorsichtig mit der Sonne,Heute ist Montag.xD

20. MarlenBe1955

Huch, danke!!!!!!!!
    Wie gut dass ich nicht mehr arbeiten muss, hät ich mich jetzt schön blamiert. Für mich war bis eben Sonntag ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.