Kunterbunte Kiste (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin Moin oder Mahlzeit ;)

In der GR meckern sie über Sterntaler, die jetzt vermehrt eintrudeln, aber für mich sind scheinbar keine über -.- na vielleicht klappt es ja bei der abendlichen Angelrunde.

Fussballevent fand ich auch etwas "unglücklich" gestaltet, wenn schon was angeboten wird, sollte Quest und WL schaffbar sein. In der Urlaubszeit ein Event über 4 Wochen sind auch net so toll, auch wenn ich Ausfälle wegen INet hatte, aber sowas ist ja nicht mal aufzuholen gewesen.

Ich muss jetzt schnell ne Bemme essen und dann weiter :music:

Schönen Tag euch :inlove: (egal, ob bei euch Montag, Sonntag, ein Sonnentag ... ist) :p xD

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2018
    ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mach dir nichts draus......bei mir sind auch keine Sterntaler angekommen....hatte das zwar vermutet, dass die nach Eventende des Fußballs vermehrt beim Angeln auftauchen...aber bei mir nicht....und ich habe gerade 12 x geangelt und nicht einmal Sterntaler.

Camponesa1909, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  3. Camponesa1909

aber wie soll Frau dann shoppen gehen? :oops: menno

ich suche sowieso gerade meine Äcker- wegen Angel und Login-Items ab :cry: das ist ... :wuerg:

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

ich hab gerade Sterntaler bekommen...also gib nicht auf...du bekommst sicher auch welche..bei mir reicht schon für ein item...aber nur für die die so 45 kosten

ommel64, Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Wo ist eigendlich das Item vom Fußballevent?:music:

Camponesa1909 und ommel64 gefällt dies.
  6. Camponesa1909

mein Waschechter Fan steht immer noch im Spukhaus ;)

und deiner? oder meinst du die Fahnenschwenker, die Upgrades geben je nach "Erfolg"?

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Mod-Antwort:

Hallo,
    laut FAQ wird das nach dem Event per Script in dein Invetar gebucht,kann immer mal eine wenig dauern,das Event ist ja erst seid Gestern zu Ende;)
    LG Parson

Camponesa1909, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  8. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Danke,dann warte ich mal.:)

Camponesa1909, *Tessa* und ommel64 gefällt dies.
  9. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hallo, alle zusammen.:)
    Mir ist sooo warm......:p

Camponesa1909, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  10. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo ihr lieben...ich weiß ihr habt lange nix gehört...hier war sehr viel los.
    Ich muß wegen einer anderen Sache in die Klinik...kann mehrere Wochen dauern :(
    Warscheinlich hab ich kein Internet...also kann es passieren das meine Farm Rot blinkt...ich komme aber auf jedenfall wieder.
    Wäre lieb wenn ihr mir ein Plätzchen frei haltet...dies gilt natürlich auch für alle meine Nachbarn ;)
    Viele liebe Grüße Sonne

FlotterGockel gefällt dies.
  11. *Tessa*

ach je.....hoffentlich nichts schlimmes......kannste nicht die Urlaubsfunktion am BDW nutzen damit du nicht rot blinkst?.....

aber Egal auf jeden Fall wird das Plätzchen freigehalten und ich hoffe dass du dich bald wieder melden kannst....uuund ich drück dir die Daumen.... und drück dich mal ganz sanft als trost…..

12. Camponesa1909

:( ach Weibli *knuddel* und Daumen sind gedrückt, das du bald wieder da bist und alles gut verläuft

und ich mache dir dann auch einen neuen Antrag :inlove:

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend alle zusammen! Ich habe heute einfach mal früher Schluss gemacht. Ich habe erstmal genug beerdigt und getauft und GEburtstag gefeiert!

14. MarlenBe1955

Hallo meine Liebe,

ich wünsche Dir alles Gute.

15. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Lass dich mal ganz fest knuddeln.:inlove:
    Hoffentlich ist es nichts ganz so schlimmes, wir drücken dir alle die Daumen das du ganz schnell wieder gesund wirst und wieder zu uns kommst.

16. Camponesa1909

ich selber habe den Urlaubsmodus am BdW noch nicht freigeschalten, nur damit ich nicht rot blinke, finde ich das zu teuer, habe noch so viel wichtigeres offen :oops:

17. *Tessa*

Da hast du vielleicht sogar Recht..ich hab keine Ahnung was der kostet....ich hab halt nur gesehn, dass es so was gibt...

18. MarlenBe1955

Musst doch nur den Platz freihalten. Wenn Sonne wieder on ist und die Nachbarn sind weg, dann kann sie alle neu anschreiben, Du akzeptierst und schon ist sie wieder da.

Jetzt hab ich doch auch noch 60 Sterntaler bekommen, wer noch ein item braucht ..... bitte Bescheid sagen.

Wo steckt Denn Beini heute? War doch hoffentlich kein Slibowitz zu viel ... :oops:

19. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Ihr lieben...bitte keine Sorgen machen.
    Ist echt nix schlimmes ...nur sehr nervig und ich will nicht wieder von zuhause weg.
    Danke...euch lieben fürs knuddeln und drücken :)))
    Freu mich aufs wieder kommen...und meld mich dann hier wieder ;)))
    LG

ommel64, *Tessa*, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Camponesa1909

meinte das ja auch bezogen auf mich, bin ja auch über 4 Wochen weg, ohne Urlaubsmodus

und ich hab meine Sonne ja schon mal "neu heiraten" dürfen :inlove:
    :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.