Kunterbunte Kiste (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Dann sollte ich wohl lieber das Urlaubsparadies kaufen???

Nachtrag: Da bin ich wohl zu spät. Hat Tessa schon gekauft. Dann hole ich noch ein großes. Vielleicht braucht es ja doch noch jemand.

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ommel ist doch auch für meine Lüttefarm, also erst du, denn mir wurden ja schon einige Sachen "bereitgestellt".

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Urlaubsparadies hab ich eingekauft....siehe auch die Posts über deinem..ist alles da bei verschiedenen Helferleins

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das wäre jetzt noch lustig gewesen, wenn wir alle das gleiche Item gekauft hätten - und alle das falsche!xD

Didi041950, Mark.xD, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

Es reicht für beide.;)xD

Didi041950, Mark.xD, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Camponesa1909

OMMEL braucht deine Kleine noch Drops?

Didi041950, Mark.xD, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

iihr müsst mir dann nur wenn das Event ist, dessen Namen hier nicht genannt werden darf, eine Eule schicken, wer welches Item braucht, weil, wenns eure "lütten" sind, dann hab ich die nicht in meiner Liste...uund ihr müsst euch dann auch "Zu erkennen geben" nich dass ich nicht raff wer jetzt wer ist:oops:xDxD

Didi041950, Mark.xD, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  8. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Nein danke, es reicht nicht mehr zum angeln.
    Doch du kennst meine "lütte"
    Ist doch die Gartenbank1 ;)xD

Nachtrag..... ich habe noch ein Teichmonster bei mir gefunden....wenn das noch jemand brauchen kann????

Didi041950, *Tessa*, Mark.xD und 2 anderen gefällt dies.
  9. Camponesa1909

Für den normalen Köder braucht man und Frau noch gar nicht soviel :music:

Didi041950, krummbein, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. ommel64

Lieb von dir, aber es würde doch für nix mehr reichen.

Didi041950, krummbein und Camponesa1909 gefällt dies.
  11. Camponesa1909

:cry: ich schicken euch allen gleich Mampf-Kühe [​IMG]

Didi041950, ommel64 und krummbein gefällt dies.
  12. *Tessa*

AHHHHHH.….den Namen kenn ich aber ich wusste nich zu wem der jetzt gehört...…..:oops::oops: aber besser ist trotzdem zu schreiben wer was braucht denn so ne alte Frau wird vergesslich:oops:xDxD

13. ommel64

xDxDxD

Wem sagst du das, mein zweiter Vornahme ist Vergesslichkeit.:pxD

Didi041950, *Tessa* und Camponesa1909 gefällt dies.
  14. Camponesa1909

Mein Floh hat heute Morgen mit einem Luxusköder den Schwertfisch fast am inneren Rand erwischt, also nix mit grün leuchtend und so, alles quatsch :music: Brachte 1 Rätselstall, -baum und eine EH-Coupon :inlove: Er darf mal wieder angeln. xD

FAQ vom Cirque du FARMERAMA ist da

und was gibt es da wieder

700.000 MP Gegenwert Zuchttiere700.000 EP
    52.000 MP
    2 Goldene Bananen
    1 x Oktopusbecken
    1 x Hirschkäferstall
    menno :cry: hoffentlich, gibt es das nochmal

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2018
    ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Morgen gibts noch BBD. Wäre also locker zu schaffen ... sofern genügend SF da ist für die Drops.

Tier-GW kann ich locker mit Seehunden erledigen. Ich warte dann erst mal ab wie es dropt, den Rest kann ich mir dann durch Zuchten holen.

Dazu startet noch Der grosse Strudel. Ist halt blöd für die Drops vom Cirque, weil man dafür ne 5-Std. TP anpflanzen muss. Aber wird schon irgendwie passen.

ommel64, Didi041950, Champilein und 2 anderen gefällt dies.
  16. Camponesa1909

Das wären dann 410 Zuchten für die Drops :oops: abzüglich Startdrops und dann nur das kleine Zeitfenster von 8 Std., die ich auch nicht voll nutzen kann. Das bl*de Becken gibt es ja auch leider erst zum Schluss und die vielen Tiere :oops: Okti wird schon irgendwann so ü100 bei mir eintreffen ;)

Meine Lütte fängt beide erst gar nicht an, aber versucht, für die WL Schafe zu züchten, die Fledizucht muss ich da ja erst noch freischalten bei den nächsten Vollmondnächten.

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  17. krummbein

Mach KF drauf mit SD dann hast du schon mal Startdrops.

18. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Warum? Bei der geforderten Dropsmenge dürfte die Dropsrate ziemlich hoch eingestellt sein. Da kommt aus normalen LZP auf 1-er Feldern mal grob geschätzt ca. die doppelte Menge an Drops. Es passen 44 KF auf einen Acker, mehr als 44 Drops können da nicht herauskommen. ;)

19. krummbein

Na toll. Wie ich es mache ist es verkehrt. Jeder sagt was anderes und am Ende...………...Egal, die WL ist sowieso nicht der Brüller.

20. Camponesa1909

sind ja alles lieb gemeinte Ratschläge :inlove:
    Aber mir ist es das nicht Wert nur für Okti, die WL ist :wuerg: und dann die Abgabemengen der Tiere, hab den Tierpokal noch nicht mal voll. Also meine Tier bleiben in meiner Scheune und eure Drops bitte anderweitig verteilen.

Fange auch auf der Großen nicht erst an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.