Kunterbunte Kiste (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Kann ich verstehen. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich das mitmache. Ich habe den Okti schon und irgendwann kommt er auch bestimmt in den Verkauf. Was du dafür einsetzt ist echt hoch. Dafür kannst du dir die Tiere auf dem Markt kaufen.

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Sorry dass ich mich dazu geäussert habe, aber das ist nun mal ne Tatsache. Und je 1 Drops aus einem KF kommt auch erst so etwa in dem Bereich Zwiebeln/Nelken, z.B. aus Rosen auf KF kommt nicht so viel.

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

;)
    Nein ist ja ok. Du hast mehr Erfahrung aber ich habe mich diesmal für besonders schlau gehalten. Hab ja auch Roggen drauf. Könnte also was werden.

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich hab noch WErkstuben stehen, die eh erst morgen vormittag fertig werden. Morgen mittag bin ich anderweitig beschäftigt, werde also mit dem Sturdeln erst morgen Abend anfanegn können.

Die Insel wird mit saguero bestückt, dann passt alles!

zuhause hab ich jetzt grad nochmal durchgesaugt und läufel jetzt meine allerletzte Eisreserve. Draussen wirds etwas gewittrig und für ne Hunderunde ist es noch viel zu warm. Also kann ich mit ruhigem GEwissen hier am PC rumspielen! *freu*

5. MarlenBe1955

Wir vergleichen dann morgen mal. ;)

6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hoffentlich verknoten sich nicht Paddel mit den Girlanden.xD

Ich lass das Morgen erst mal anlaufen und dann schau ich weiter.:)

7. MarlenBe1955

Ich entknote das dann, schmücke mit den Girladen das Piratenschiff und Du darfst mich um die Insel paddeln. :D;)

8. Didi041950

Ok,das machen wir.xD

MarlenBe1955, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  9. FlotterGockel

Uffff - ist das warm....

Hab grad mit Wasser im Garten rumgeplantscht und alle Hunde- und Katzennäpfe geschrubbt Die werden bei dem WEtter super schnell super eklig.... DAnn alle Pflanzen gewässert... Eigentlich müssen die Hunde nochmalraus. Aber es ist noch viel zu warm...

Didi041950, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab ja immer noch so einen Mischmasch auf den Äckern..und den bekomme ich auch nicht rechtzeitig entknotet...ich hab zwar schon einen Großteil mit LZP bepflanzt aber einen Teil der Bäume bekomme ich nicht vom Acker ohne den Verlust an Baumfrüchten in Kauf zu nehmen..auch ein paar Langzeitställe werden nicht mehr fertig (kiwi und so...)….die bleiben halt stehn...was solls.....irgendwie wird's schon passen mit den Drops.....bin ja selbst schuld...musste ja bis zur letzten Minute angeln.xDxD

Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  11. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich will auch.xDxD

Ja was mache ich nur.....:oops:
    Beide Events spielen...oder doch nicht.....:cry:

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

Klar spielen wir wie immer beide :D . Es dropt doch eh aus allem, sehr angenehm nach den 3 verschiedenen Sorten beim Angeln.

Bringste nen Picknickkorb mit aufs Schiff? ;)

Ich bin auch noch am "entsorgen". Was gleich nicht fertig ist, das bleibt halt bis morgen stehen. Auf dem Rest sind Krokusse und Saguaro, wird schon werden.

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  13. *Tessa*

wenn dus schaffst dann beides.....weil es dropt ja beides aus Pflanzen uuund die Züchterei blockiert ja keinen Acker.....sollte also zu schaffen sein...

ja ….ich hab auch noch was gepflanzt der Rest entknotet sich zum Eventstart.....obwohl ich noch nicht weiß, ob ich die Kristallfläche nicht einfach so lassen soll mit Bäumen und Ställen wie sie ist....

ich werde sowieso vielleicht etwas später ins Event starten, weil ich im RL mal außer Haus bin....kleiner Halbtagsausflug.....wollte eigentlich nich...aber Tochter hat gemeint....du gehst mal mit...du kommst ja kaum noch ausm Haus in letzter Zeit:oops:.....und damit hat sie recht.....so länger bin ich nicht draußen ...nur mal Kurzausflüge in die Ortsmitte und mal mit zum einkaufen Fahren....

sie wär ja zu Haus bei den Hundis…..die dürfen da nämlich nicht rein....

weiß nicht was ich anziehn soll....auf jeden Fall was luftiges......uuund Sonnencreme mitnehmen....

LG

MarlenBe1955, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  14. Didi041950

MarlenBe1955, *Tessa* und ommel64 gefällt dies.
  15. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Schönes Boot, ich bring dann den Picknickkorb mit (wenn ich schon so nett gebeten werde.;))

Ok, ihr habt mich überredet, ich spiele mal wieder beide Events mit.
    Ist ja eigentlich egal ob ich normale Pflanzen oder TP anbaue.;)

MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Prima, wir machen uns nen schönen Tag aufm Wasser, die TPs wachsen auch ohne uns.

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

ich schau die Eröffnungsfeier von CHIO in Aachen.....schööön…..im WDR

FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  18. FlotterGockel

Ich sag mal gute Nacht! Hier ist es wieder nett abgekühlt, dass ich gut schlafen kann!

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

Dann schlaft alle gut....zumindest so gut wie es geht...bei uns ists noch seehr warm

Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  20. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin Moin!

Bei uns hat es heute Nacht gewittert. Der Garten sieht aus o_O Erde weggeschwemmt ... Ansonsten ist nix passiert, aber dafür haben wir doch eigentlich gar keine Zeit -.-

Erstmal schnell

Die Kaffeemaschine finde ich gerade nicht, die sollte mal auf unseren Eingangspost verlinkt werden :oops:

Ich schnappe mir den ersten Kaffee (sorry) und dann bis heute Nachmittag oder so.

*Tessa*, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.