Kunterbunte Kiste (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Danke für das Frühstück,ich bring noch [​IMG] mit und setz mich gleich hin.:)

Ich setz mich auf meine Finger,damit ich keinen Unsinn mache.xD

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

DANKE für den Kaffee :inlove:

und ich werde doch eventeln :oops:

Planvorlage:
    Meine Zuchtbude ist schon vollgestopft. SF habe ich immer noch über 1000, also raus damit xD

Also heute nehme ich gern Zirkusgirlande.

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!! *blinzel*

Hab hier nen kranken Hund Zuhause. Sie aht die ganze Nacht gespuckt und hat Rücken...

Ich muss mich zum Glück nicht auf meine Finger setzen. Bin ja bis heute Abend beschäftigt.

In die Zuchtbude hab ich Pandas und Kamele gesteckt, da brauche ich noch ein paar für die Sandvolle Kunst. Da bin ich am Ende angelangt und brauche nur noch eine Stufe!

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

die Kaffeemaschine befindet sich das erste Mal auf Seite 22 hier….das hab ich mir mal gemerkt....

aber ich hol sie auch mal schnell her [​IMG] …..notfalls kann man ja auch Eiskaffee draus machen....bei uns ist es immer noch trocken und heiß......solll wieder bis zu 31° bei uns werdeno_O...weiß gar nicht was ich anziehen soll wenn wir bald losfahren.....einen Rock...ein Kleidchen.....oder Hoseno_O....mag mich aber nich in Jeans reinzwängen bei der Hitze...o_O…..

das Kleidchen wär schön locker ...hat aber nur schmalere Träger an der Schulter und da hab ich Angst mir nen Sonnenbrand wegzuholen...ich nehm aber auf jeden fall Sonnenmilch mit...egal was ich anzieh….

wünsch euch einen schönen Tag.

Nachtrag: habs ja in der Hektik fast vergessen...gute Besserung für dein Hundi.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2018
  5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen guten Morgen,

danke für das tolle Frühstück. Vom Sekt lass ich lieber mal die Finger, sonst vermurkse ich den Eventstart total. :D

Die Zuchtbude hab ich auch voll mit Pandas+Kamelen, obwohl ich nicht daran glaube dass ich die Sandvolle Kunst jemals erledigen kann. :oops:

Campi, das ist wahrer Farmergeist! :D:D:D

Tessa, ich würd unbedingt das lockere Kleidchen wählen, da fühlst Du Dich einfach besser bei der Hitze. Und Du stehst/sitzt ja mit Sicherheit nicht pausenlos in der pralle Sonne. Soll Dir Dein Männe zwischendurch immer mal den Rücken einreiben. :D:D:D Ich wünsch Euch einen wunderschönen Ausflug!

Die Kaffeemaschine müsste Beini auf Seite 1 stellen, wir anderen können das nicht. Oder mal ganz lieb ne Modine bitten :inlove: .

ommel64, *Tessa*, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen. Euer Wunsch war mir Befehl. ;) Kaffeemaschine ist eingefügt.

7. Camponesa1909

:inlove: :inlove: :inlove:

8. krummbein

;) Ich nehme aber eigentlich lieber den Kaffee von Didis liebevoll gedeckten Frühstückstisch als von der leblosen Kaffeemaschine. xD

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  9. Camponesa1909

dann musst du einen der liebevoll gedeckten Frühstücke auch da "abstellen" ;)

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  10. krummbein

Nein, dafür sorgt Didi schon. Hat er ja immer gemacht.

11. Camponesa1909

Hat wer was zum Mittag? Ganz vergessen, bei meinem Packchaos, mein knurrendes Bäuchlein hat mich eben erinnert :oops:

12. krummbein

Bestimmt. Er sorgt doch immer für alle. Er steht bestimmt schon am Herd oder am Grill. ;)

13. Didi041950

Such dir was aus [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] :)

14. krummbein

Hab ich doch gewusst, dass du für alle sorgst. :inlove:

15. Camponesa1909

Alles aber ohne Bier :oops: muss noch Autofahren. Zapfst du mir später noch eins? Abgestanden schmeckt ja auch net :oops:
    Sorry, das Frau so wählerisch ist ;)

16. Didi041950

Wird gemacht,es ist sowieso besser das Bier am Abend zu trinken,als bei der Hitze.:)

17. krummbein

Ich habe immer noch keinen Plan ob ich ein Event mitmache oder nicht. Das eine frisst zu viele Tiere und das andere zu viele TPs. :wuerg:

18. Camponesa1909

Für mich ist es einfach, das Strudelevent kann ich ja gar nicht spielen ;) Also volle Lotte das Zuchtevent xD

19. Didi041950

Das habe ich mir fast gedacht,die Girlanden droppen schlecht.-.-

Die wollen das wir Superfuter verzüchten.-.-Ich habe 115 Buden vollgemacht und gesprungen ist fast null.-.-

Immer der gleiche Schwindel.-.--.--.-

ommel64, *Tessa* und Camponesa1909 gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hmm, ich hatte 267 Girlanden, bisschen gezüchtet, die WL hängt.
    Sprünge natürlich auch nix.
    Paddel waren es 438.

ommel64, *Tessa* und Camponesa1909 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.