Kunterbunte Kiste (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Wieso? Ich freu mich doch mit denen ... ist doch immerhin ein historisches Ereignis.

    Ich geh mit Dir zur F1, Kaffee hab ich schon gekocht.
     
    *Tessa*, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  2. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

     
    MarlenBe1955, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    xDxD
     
    MarlenBe1955, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Extra für Dich

    [​IMG]
     
  5. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hör auf. Mein Kühlschrank ist leer. :cry::cry::cry:
     
    MarlenBe1955, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    hihi...aber sicher..ich sag doch dass ich von Fußball keine Ahnung hab....halt die Mannschaft mit dem Hu xDxD
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  7. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende


    Ich schick dir mal einen vollen [​IMG] xD
     
  8. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Trinken statt essen? Auch ne Möglichkeit. xDxD Dankeschön :inlove:
     
    MarlenBe1955, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    F1 war mega-spannend, ich bin eingeschlafen. :D
     
    Didi041950, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Jetzt hab ich Hunger...-.-
     
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Das war doch so was von klar, wenn dauernd Autos vor deinen Augen vorbeifahren...das ist doch etwas wie Schäfchen zählen -nur schneller- da kannste doch nur müde werden
    xDxD
     
    MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Der is gut:

    Lineker twittert nach dem Schlusspfiff fassungslos: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 82 Minuten lang dem Ball nach und die Deutschen bekommen einen Spieler vom Platz gestellt, so dass 21 Männer 13 Minuten dem Ball nachjagen und am Ende die Deutschen irgendwie verf... noch mal gewinnen.“
     
    Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    :pxDxD

    Und Polen fährt nach Hause.
     
    MarlenBe1955, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Das tut uns jetzt aber richtig leid ... ;)

    Guten Morgen,

    Frühstück ist fertig.

    [​IMG]
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Guten Morgen. Dankeschön für das Frühstück. Hast du die Frühschicht von Didi übernommen?;)
     
    Didi041950, *Tessa* und MarlenBe1955 gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    *lach, Frühschicht um die Uhrzeit wohl nicht so wirklich.

    Aber wenn Didi schon mal ausschlafen kann, dann soll er sich doch auch mal an den gedeckten Tisch setzen können.
     
    Didi041950, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen,

    hab laaange geschlafen...das muss ich jetzt ausnutzen, so lange es noch kühl ist...ich weiß zwar schon dass man nicht vorschlafen kann, aber jede Minute zählt, vor allem ,weil es ja zum Ende der Woche hin wieder richtig heiß werden soll.

    ansonsten alles o.k und gut......außer dass mir etwas kalt ist und dass der Himmel immer noch grau und verhangen ist...aber geregnet hats nicht...gut ich glaube unser Garten würde sich aber über ein paar Regentropfen freuen.

    aus dem Zug wollte nichts Neues kommen....außer der 3ten Eibe XXL....mal sehn...un 14:00Uhr ist ja Schluss mit Schreddern

    Beim Fußballevent hab ich jetzt 2781 TP und 170 Stangen …..wie ich zu 170 Stangen gekommen bin weiß ich auch nicht genau aber heute Morgen hab ich mal 6 Stangen bekommen:D

    ich wünsche euch einen schönen Tag
     
    Didi041950, krummbein und FlotterGockel gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen!!! Ach - wieder mal so richtig gut geschlafen! Liegt bestimmt an dem langen Nachmittagsspaziergang!

    Leider hab ich an der linken Hand einen total entzündeten Stich. Hab ich mir vor einigen Tagen im Wald geholt. Keine Ahnung, was mich da angenagt hat. Für ne Mücke wars zu gross!

    Jetzt erstmal die Hundis versorgen, dann gehts in die Gemeinde!

    Ach ja: regnen tuts auch wieder und es ist kalt... *bibber*
     
    Didi041950, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Habt ihr bei euch auch Bremsen?? die Kleine Pferdebremse ...so ein großes graubraunes stechendes Insekt (tut sehr Aua wenn die sticht), oder die große Pferdebremse? - so ein noch größeres Insekt bräunlichgrau mit orangenen Streifen an der Seite.(tut noch mehr Aus wenn die zusticht)...mein Pferd wurde damals fast irre wenn die bei uns im Wald um meinn Pferdi rumgeschwirrt ist.....die bekommste auch nicht mit nur einem kurzen Handschlag tot, da musste schon ganz schön zuschlagen, die ist zäh.....ich hab mir dann immer nen dünnen Ast mit Laub abgebrochen und damit dauernd um mein Pferd drumrumgewedelt auc unterm Bauch lang.....das fand mein Pferd richtig gut , weil sich dann die Mist-Bremsen nicht an ihn setzen konnten....hab den Sommer beim durchn Wald reiten fast ständig mit Bremsen wegwedeln verbracht..

    bei uns aufm Reitplatz hatten wir die Dinger auch...da hab ich dann mit der langen Dressurreitgerte um mein Pferd rumgewedelt wenn die Bremsen da waren...hab ich immer sofort gemerkt wenn mein Pferd gaaaanz nervös mit dem Schweif um sich geschlagen hat und sich selbst mit den Hufen gegen den Bauch geschlagen hat.....da bin ich dann imme abgestiegen und hab mein Pferd unangebunden und unfestgehalten auf dem reitplatz stehn gelassen und bin rundumgelaufen und hab die Bremse gejagt, die große Pferdebremse ist zum Glück nur einzeln aufgetreten...konnte sogar meinem Pferdi die Hand gegen den Bauch klatschen ohne dass er gezuckt hat..der wusste dass ich nur die Bremse erwischen wollte...war immer froh wenn ich die dann erwischt hatte...und mein Pferd war auch froh...

    Hatte im Sommer auch immer so Fliegenvertreibungsschnüre am Kopf von meinem Pferd hängen (kennst du sicher) mein Pferd konnte Fliegen und Mücken mal so gar nicht ab...und ich konnt ihn da schon verstehn...die sind echt lästig.

    Nachtrag: hab auch immer was benutzt - so ne Lotion- die Fliegen vertreiben sollte, aber sobald das Pferd angefangen hat zu schwitze (was im Sommer ja schnell passiert) hat das Zeugs nicht mehr gewirkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2018
    FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  20. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Moin Moin!
    Mir ist Kalt und ich bin müde.
    Sorry Beini für das falsche Geschenk :oops:

    Den Zug hab ich auch mehrmals losgeschickt, so viele ungenutzte XL-Bäumchen, aber aufgestellt ist noch nix, kämpfe noch mit dem Event :oops: bin die Megabummelletzte :cry:
     
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.