Kunterbunte Kiste (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich setz mich mal zu euch an den Frühstückstisch.:)Ich hoffe,er steht im Schatten.:music:

Ich trödel vor mich hin und versuche Heute noch 84 Nadeln zu ergattern,dann habe ich die Wolke.:music:xD

Die Upgrades habe ich schon abgeschrieben:oops:-.-

*Tessa*, MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das ist echt ärgerlich, dass man direkt auf die Nachbarschaftsgeschenke angewiesen ist und das in der Ferienzeit. Bei mir sind drei Nachbarn ausgefallen. Aber mir sind die nicht so wichtig, dass ich sie für TG im Shop kaufe.

*Tessa*, MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  3. Didi041950

Die sollen sich die Dinder sonst wo hinstecken und damit glücklich werdenxD

*Tessa*, MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

Das denken inzwischen viele und die in Hamburg brauchen einen großen "sonst wo". xDxD

Didi041950, *Tessa* und MarlenBe1955 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Bei mir kommen konstant aus einem Feld mit Chayote zwischen 60-70 Nadeln. Nur die lampengebenden Otter sind wohl am streiken ...

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab ja die WL geschafft und jetzt alles voller Bäume und ein Paar Ställen...die Kristallfläche ist eigentlich ja immer mit Bäumen Ställen und Items voll und si hab ich das jetzt wieder umgebaut..und was kommt das kommt...ich hab noch TP und so werde ich jede Nadel nutzen soweit TP vorhanden und die Lampen..wenn sie kommen-auch....

klar gibt's nicht viel zu schreiben ...aber ich hab heut morgen ganz schön durchgehangen und euch halt vermisst:):inlove:

krummbein, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hab heute morgen um 5 sämtliche Fenster+Türen aufgerissen. Und da meine Nachbarin die selbe Idee hatte, haben wir erst mal einen kleinen Plausch gehalten.

*Tessa*, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!8)

Wozu war diese Fabrik noch gut?! Kann die irgendwas sinnvolles???:music:

Hier ist es immer noch sehr entt! War schon ne grosse Runde mit den Hunden und hab den REst eingekauft! Dann lecker gefrühstückt und nu brauche ich dringend einen Nachfrühstücksschlaf!!xD

*Tessa*, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  9. *Tessa*

so alles möglich angefallene erledigt...jetzt sitz ich auch erst mal da.....altes Hundi hat sich wieder auf ihre Kühldecke gelegt…..hoffe so , dass es bald wieder erträglicher wird ..es ist etwas bewölkt bei uns....hab halt die Nacht wieder nich so gut geschlafen...wie bestimmt viele Leutchens bei der Hitze...uuund bei uns steht dann ja die Luft und kein Wind geht......bei so ner Wetterlage wäre ich gerne bei Gockelinchen am Meer oder in Meernähe...so genau weiß man das ja nicht ..auf jeden Fall geht bei ihr ein schöner Wind...ganz neidisch deshalb bin....

hab doch glatt 15x diesen Bären beschenken können, dann lieber Nachbarn und Lampengewinnen und weniger Drops...…..das zusatzitem steht jetzt auf der Gruselitemfläche, denn das ging da aufzustellen.

Nachtrag : ach ja ...diese Fabrik gibt, wenn man so viel updates für die moderne Fabrik erreicht hat auch zusätzlich zu den normalen EP noch nen %EPBonus auf -glaub alles....

Didi041950, FlotterGockel und krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

Ich schubse mal dein Hundi von der Decke und leg mich selber drauf. War gerade einkaufen und bin fix und foxi. Im Laden war es schön aber leider haben sie vergessen Bänke aufzustellen. Der Rückweg.....:wuerg:

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

das kann ich mir vorstellen...bei dem Wetter willste einfach nicht raus ...frag doch, ob du ne Liege im Laden aufstellen darfst um zu übernachten...wenns da so kühl ist

Didi041950, FlotterGockel und krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

:inlove:Seeeehr gute Idee :inlove:

Didi041950, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  13. FlotterGockel

DasMeer ist immer noch 30 Kilometer weg - wenn nicht mehr. Aber Stör und Kanal bieten auch Wind. Und aufm Land und oben aufm "Berg" hat zumindest im Sommer Vorteile. Im Winter hebt das Haus dann wieder ab!

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  14. *Tessa*

aber nur wenn der Fluß doch relativ nah am Meer liegt......obwohl der Rhein nur ...mhmmm höchstens so 3-4 Km von uns weg ist...kommt da kein Lüftchen bei uns an....bei uns kommt etwas Kühle vom Wald der Taunusvorläufer...…..aber bei der Hitze und um diese Uhrzeit merkste das kaum..und wenn ist der Wind im Moment eher warm...erst gegen Abend wird's kühler...wenn auch nicht viel

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  15. krummbein

Ich suche stundenlang nach dem Otterdin. Geht es euch auch so? Der ist ja echt winzig.

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2018
    FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  16. Didi041950

Gerade habe ich die Wolke aufgehängt.:)

Der Rest ist mir egal.:music:

krummbein gefällt dies.
  17. *Tessa*

Ja besonders wenn Bäume stehn dann siehste den kaum...boah was ist das so heiß bei uns....

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Bei mir auch. Alle drei Minuten muss ich Brille abnehmen und die Niagarafälle im Gesicht beseitigen.:(

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Sodele - eigentlich wollte ich Rasen mähen. Stattdessen habe ich den Garten etwas aufgeräumt und eine Vogel- und Insektentränke aus einer alten Blumenampel gebastelt. *freu* Die WEspen waren als erstes da!

Didi041950, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

ja ..der schweiß kommt so ab und zu wirklich wie ein Wasserfall....das macht mich fertig...so was kenn ich von früher nicht...da hab ich nur geglüht und hatte ne Stirn wie ne heiße Herdplatte...aber völlig trocken.

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.