Kunterbunte Kiste (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

In gewissen Massen mag ich die Nicht-Planbarkeit. Da muss man sich vorher nicht so viele Gedanken machen

ommel64, MarlenBe1955, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich plane insoweit dass ich gleich lauter Bäume aufstelle und mich morgen von den Dropsen überraschen lasse. Die Leimtöpfe blitze ich mir dann und ab damit in die Mühle bis ich 60 Häuschen beisammen hab. Dann mache ich mich erst auf Schatzsuche und hoffe, dass man die Suche wie beim letzten Mal abbrechen kann so dass ich nicht endlos die Häuschen vergeuden muss. Dann erst den Samen aus den Schatzkisten auf den Acker. Mal sehen, was da so alles schief gehen kann ... :oops:

ommel64, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich lasse das Event aus also dürfte es nicht so schwer sein. Ist ja immer so wenn ich nicht mitmache.;) Mache ich natürlich nur euch zuliebe.xDxD

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich weiß nicht ob ich Blitzen werde..weil die Saatgutvermehrung wird schon genug SD verschlingen....

hab heut mittag doch glatte in Nickerchen gemacht und bin dann wach geworden weils zu heiß wurde...ist wirklich unerträglich...uund wenn das schon die Frostbeule vom Dienst sagt:eek:o_O.....ich hoffe dass es bei euch besser zu ertragen ist

5. MarlenBe1955

Machs doch mal andersrum .... bereite Dich ein bisschen vor und warte ab wie es morgen läuft.
    Ich meine, die Schatzsuche hat immer viel Spass gemacht. Es wurde auch schon bestätigt, dass man die Suche wieder abbrechen und neu starten kann.

Richtig entscheiden werde ich die Blitzerei erst morgen nach der Ernte. *lach, sollten die Dropse so emsig kommen wie die Lampen, dann mach ich gar nicht erst weiter ....

Ich hab heute schon 2 Nickerchen gemacht, und es wird immer unerträglicher ... [​IMG]

ommel64, Didi041950, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

Nö anfangen und dann aufhören fällt mir schwer. Ich habe auch wirklich so gar keine Lust und mich auch nicht damit befasst worum es da geht.
    Ich gehe hier auch schon wieder kaputt. Habe den ganzen schon langes Zeug auf den Acker geworfen weil es zu warm zum ernten war.

7. *Tessa*

Was soll mir dein Bibbersmilie im Eiswürfel sagen? ist es bei euch kalt????...dan mache ich mich sofort auf den Weg und komm zu dir hoch...soooo weit is das ja nicht weg....

bei uns ist es äääätzend heiß

8. MarlenBe1955

Didi würde sagen ich wäre zu lange in der Sonne gewesen und habe komische Träume.

Son Eiswürfel zum drin verschwinden wünsch ich mir gerade ...

9. *Tessa*

ahhhhhh…..wenn du so einen findest kannst du mir gern auch einen schicken.....wenn ich schon schreib, dass ich es nicht mehr aushalte......ich bin das erste Mal in Bezug auf Hitze und Zuviel mit meinem Ehegatten einer Meinung und wünsche mir Winter...oder zumindest Herbst oder Frühling...auf jeden Fall kälter....

Nachtrag: ach..ich hatte vorhin mal eine Zucht gestartet....und zwar mit allem drum und dran.....und zwar ne Mischzucht...3 Perlenfische....undein fisch der Zuchtstufe unter dem Perlenfisch (weiß gerade nicht wie der heißt) und hab auch von dem Deluxe draufgepackt und es hat geklappt und ich hab die Funkelflunder fürs Suppenkasperln.....jetzt brauch ich nur noch die vielen Kois....:D
    ich wollte halt auf Nr.-Sicher gehen...weil bei ner Mischzucht hatte ja auch nur ein Perlenfisch rauskommen können....

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Heute ist hier auch sehr heiss. Im Haus sind immer noch 29 Grad. Und das fühlt sich kühl an im GEgensatz zu den 38 Grad im Schatten draussen... Ich finds anstrengend...

ommel64, MarlenBe1955, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  11. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

xDxDxD

ommel64, MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

Habe gerade geduscht :inlove: Ist das schön

13. MarlenBe1955

Ich war grad wieder für ein Stündchen eingeschlafen, das war auch schön. :D

14. *Tessa*

ich bin müde...hoffe dass ich schlafen kann...es kommt so langsam kühlere Luft ...ist auch schön

ommel64, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  15. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das ***
    hin:)

Draussen hat es ein wenig abgekühlt,aber es ist immer noch warm.:)

Ich gehe jetzt arbeiten,dann muss ich mich nicht auf meine Finger setzen.xD

Das Frühstücksbuffet ist leider viel zu gross ausgefallen. Daher entfernt.
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2018
  16. MarlenBe1955

Guten Morgen,

dann geniesse ich mal Dein leckeres Frühstück und hoffe dass ich dann in die Gänge komme. Die Nacht war fürchterlich, es hat kaum abgekühlt. Jetzt stürmts regelrecht für unsere Verhältnisse (herrlich warmer Wind :( ), dicke dunkle Wolken sind da, aber kein Tropfen Regen. Im Wetterbericht steht, wir hätten blauen Himmel, gegen 8.00 gibts dann leichten Regen, gleichzeitig gibts aber für den ganzen Tag Wetterwarnung mit Sturmböen, schweren Gewittern und Starkregen ... bin mal gespannt was da so kommt. Der leichte Regen wäre mir ja am liebsten ...

eine Grafik im Zitat, wegen Übergrösse entfernt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2018
  17. *Tessa*

Bei uns war die Nacht auch unerträglich.....denn der wind hat nicht lange angehalten...dafür haben wir gegen 05:00Uhrum mal für 5Minuten einen Gewitterausläufer abbekommen und es hat kurz geregnet.....draußen scheint es recht kühl zu sein aber drinnen nicht ..bin müde und sitzend K.o. obwohl ich darauf achte dass ich was trinke.....

passt ja auf euch auf

ommel64 und krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Guten Morgen. Die Nacht war warm aber erträglich. Bin heute schon sehr früh raus aus dem Bett und hab auf dem Balkon Kaffee getrunken. Noch ist es dort auszuhalten. Aber in spätestens einer halben Stunde muss alles verrammelt werden. Wünsche euch einen guten Eventstart.

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

ich hab die Fenster noch auf und bei uns trübt es etwas ein und es ist ein grauer Himmel da...direkte Sonne brauch ich auch nicht mehr wirklich.

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  20. Didi041950

Steht ihr auch schon in den Startlöchern?xD

ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.