Kunterbunte Kiste (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja hab da auch schon was mitbekommen...da wurde auch in den DR schon drüber geschrieben....gut..die Farm ist durch das Event blockiert...die Insel im Prinzip auch, weil es ja da die Éventdrops für die Farm gibt.....bleiben ja nur noch die Gruseläcker (was auch komisch wäre für das Ernteevent) und natürlich die Eventfläche...also bleibt ja nur die Eventfläche...na... mal sehn wies läuft.

Nachtrag: Ach ja...Glückwünsche zur WL

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2018
  2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hast du BP gesagt, das der Vollmondacker noch frei ist? ;) Seit wann steht im Kalender, das Freitag bis Sonntag gegruselt werden darf? Somit ist der Acker aber auch raus.

3. *Tessa*

das steht aber schon seit ein paar Tagen drinnen....das hab ich bestimmt schon vorgestern gelesen

4. Camponesa1909

na gut, dann biste nicht schuld :p

5. *Tessa*

nöööö

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oh - das sorgt für Stimmung!!! xD

Hallo alle zusammen! Wieder da! TA ergab: Hund muss unters Messer. Hat aber noch Zeit bis zum Frühjahr...

Bank war- nun ja. Ich hätte anders reagiert wenn ein Kunde nach 35 Jahren geht...

Und Ikea hab ich nur ein klitzekleines bisschen geplündert...:oops:

Und dann hab ich noch ein vorerst letztesMalbeimeinem Lieblingskoreaner in Hamburg mein Lieblingsessen gegessen!

Nun reichts aber auch!:p

7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu, melde mich auch mal kurz.
    Bin jetzt endlich von meinem Einkauf/Besuchsmaraton zurück.
    Kein Wunder das ich hier nicht fertig werde.
    Entweder ich schlaf oder ich Habe RL.:pxD

8. *Tessa*

ist ja auch ein Wetter zum einfach nur müüüüüde sein...ich glaub bei uns ist es heute den Ganzen Tag nicht richtig hell geworden....war ein richtig grauer (eher dunkelgrauer) Novembertag......und mir wird -trotz Heizung- den ganzen Tag über nich richtig warm

Nachtrag: ich muss nur noch 5x wimmeln und dann hab ich die WL....die 4 Ponyrätsler hab ich schon mal und der Meerschweinchenstall ist auch in greifbarer Nähe ..höchstens noch 2-3 x wimmeln und dann hab ich die Punkte dafür geschafft:D:D

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2018
  9. FlotterGockel

Ich versuche nochmal, ein paar Pandas zu züchten. Vielleicht ist mir das Glück ja hold! Ansosnten häng ich durch!

10. *Tessa*

seufts...hab am Partywheel nen 100% Ernteboni gesehn...aber leide nicht erwischt -seufts….

11. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*seufz, ich hab heute morgen einen erwischt, aber 0 Dropse ...

krummbein, Camponesa1909, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Camponesa1909

Danke euch für eure Hilfe, meiner Lütten fehlen nur noch 6 Neonherzen und die kommen spätestes mit der Morgenernte zusammen. :inlove:

Heute musste ich zum ersten Mal Schnee schieben -.- Meinen Floh hat es gefreut, na wenigstens einen :music:

13. *Tessa*

Bei uns hat es noch nicht geschneit.

na,...die Drops generierst du dann einfach später.

Nachtrag: Schönen guten Morgen,
    zitter, bibber, frier...… aber ich rüste auf...… hab mir heute nen dickeren, kuscheligeren, Fleecepulli angezogen.....frau hat ja warme Anziehsachen im Schrank.

ich stell euch schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin.....und verkünde, dass der Meerschweinchenstall schon mein ist:D....für die WL fehlen noch 2 Wimmelbilder, aber dass schaff ich heute auch noch...aus den gewonnenen Ponyrätslern ist natürlich kein Pony geschlüpft (wär ja auch zuuu schön gewesen...aber dafür ein gelber Bison..(ist ja auch neu)

wünsch euch einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2018
  14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal das [​IMG] dazu.:)

Gestern waren wir den ganzen Tag in München und nach 20 Uhr hatte ich einfach keine Lust mehr zum schreiben:oops:

Das Event bewegt sich langsam weiter,sehr langsam.:music:

15. *Tessa*

ich setz mich dann mal an den Frühstückstisch und warte dass es heller wird bis ich mich ausm Haus raus bewege.

16. Camponesa1909

Moin Moin!
    Danke fürs Frühstück.

Heller? Ich glaub, es bleibt wieder so düster ;) Der Schnee bei uns ist (leider, jedenfalls für den Floh) zum größten Teil wieder weg.

krummbein, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Guten Morgen!!! Es ist kalt, kalt, kalt... Und dieser fiese Wind...-.-

krummbein, Camponesa1909, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

brrrr ich frier schon wenn ich dass lese......bei uns ist zum Glück der Wind nicht so stark wie bei dir..... bei dir muss man sich ja die Mütze mit nem Schal um dem Kinn festbinden, damit die nicht wegfliegt.

krummbein, Camponesa1909, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Ich hab immer ne Mütze und dieKapuze von der Jacke drüber!

krummbein, Camponesa1909, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  20. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    danke fürs Frühstück , ich setz mich mal zu euch.
    Hier ist es auch bitterkalt [​IMG] das ist so garnicht mein Wetter und ich muss gleich raus.
    Das Event zieht sich ich bin immer noch nicht mal in der Nähe der WL.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.