Kunterbunte Kiste (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Tja, ich hatte ja für ommel nen Event-Fahrplan aufgestellt. Die hat sich dran gehalten und hat die TPs fertig ...
    Da waren aber keine Weihnachtsmarktbesuche oder sogar Auslandsreisen drin enthalten. ;)xD

Aber grämt Euch nicht, Ihr hattet nen schönen Tag und für die Pixel ist immer noch Zeit. [​IMG]

Ich hatte auch nen total faulen Farmtag, EH hat heute morgen direkt gezickt, da hab ich nur entnervt was langes draufgeschmissen, heute Abend dann noch mal. EH hat immer noch gezickt ...

Über unseren Gassen-Weihnachtsmarkt bin ich auch geschlendert, aber den kann man total vergessen. Halt ein paar Schwätzchen gehalten, das war dann trotzdem schön.

Vor etlichen Jahren war ich auch mal auf dem Nürnberger Markt, das waren mir dann aber auch wieder zu viele Menschen, aber von der Kulisse her wars schon toll.

Didi, hast Du uns Ziggys aus Tschechien mitgebracht????

krummbein, Camponesa1909, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Natürlich [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]:inlove:

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Tja das war ja auch nur für dat Ommelchen, also ich durfte mich rumtreiben ;)

Und wegen dem Zicki-EH hab ich meine Farm mit Bäumen und Ställen zugepflastert. 8) Nur auf Baha gibt es Rest-TP´s, die ich dann versuche zu ernten.

krummbein, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Sind die da immer noch so billig???

5. Didi041950

Die 200 ter Stange zwischen ca.34 bis 42 Euro.Die ganz billigen Zeiten sind schon lange vorbei,seit EU-Beitritt.:oops:

krummbein, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Aber immerhin noch nen Stück billiger ...
    Wir sind früher öfter mal nach Luxemburg gefahren, das lohnt sich aber schon lange nicht mehr.

Nach Tschechien bin ich nur ein Mal gefahren über die Grenze. Da waren wir irgendwo in Bayern und sind rübergefahren. Zigaretten dort spottbillig, aber die Erinnerung kommt grad wieder, mich graust immer noch. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist, aber kaum über die Grenze, am Strassenrand lauter blutjunge Mädels die auf Kundschaft warteten ...

Ich hab meinen fliegenden Schlitten auf die Farm gestellt ... da bewegt sich dann was ... :D

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen! Und einen schönen ersten Advent!

Unbenannt.png

8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich wünsche euch auch nen schönen 1ten Advent

konnte in der Nacht mal wieder nicht gut schlafen und bin so mit dem Event fertig...ich brauche also keine Drops mehr...weder Objektive noch Kameras...…..die Gazelle steht seit heut Morgen auf der Insel.....also gebt die Zusatzdrops lieber jemanden der sie noch braucht...

oh..ich muss noch mal zu den Ranken...weiß grad nicht ob ich die WL aktiviert habe
    bis bald

9. Didi041950

Guten Morgen und ich wünsche euch [​IMG] :inlove:

10. Camponesa1909

[​IMG] Moin Moin und einen schönen 1. Advent.

Bei mir weiterhin Objektive bitte. Bisher sind nur Lenchen und Tessa fertig, oder?

11. *Tessa*

scheint so...aber ohne meine nächtliche Schlaflosigkeit wär ich auch noch nicht fertig.....ich hab die letzten Objektive mit Zucchini geholt. habs erst mit LZP versucht aber die haben dann doch nicht so gut gedropt wie gehofft, während ich aus den Zucchini manchmal bis zu 12 Objektive bekommen hab, was bei der recht kurzen Laufzeit nicht schlecht ist-finde ich..... aber ob die Zucchini bei jedem gleich viel Drops geben weiß ich natürlich nicht...

12. Camponesa1909

Da mir auf beiden Farmen erheblich mehr Objektive fehlen, habe ich Bäume auf den Äckern. Bei der Lütten mit Socken, die hat einen Ertragsboni erdreht.

Edit hat jetzt auch bei der Großen Socken draufgehauen.
    Ommelchen und Beini habe ich jetzt von jeden Drops was geschickt.

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2018
  13. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Einen schönen 1. Advent euch Allen.[​IMG]

Nix da, ommel ist fast fertig ( wenn sie richtig gerechnet hat,):oops:
    nur noch 2 Objektive, die kommen von allein.
    Ich hatte aber auch gester einen Bonus vom Rad, das hatte ich schon seit Monaten nicht mehr.:D
    Ich fast...xDxD

14. Camponesa1909

Na ein Objektiv flog ja eben erst über den Zaun ;)

Ich hoffe, das ich jetzt auch mal richtig gerechnet habe, und mit der nächsten Ernte endlich die TP´s zusammen sind :oops:

15. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Vielen Dank, ich habe sie zurückgeworfen. ;)xD

Didi041950, krummbein und Camponesa1909 gefällt dies.
  16. Camponesa1909

hmm total abgenutzt das Teil :oops:

Bei mir hopsen die Objektive heute besser. Aus fast jedem Stall beide Drops. Lieber Praktikant, fein die Finger von der Ratte lassen. :music: Genieße lieber den 1. Advent. ;)

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2018
  17. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo Kistenkinder. Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.
    War ein interessanter Geburtstag gestern. Tolle Deko. Gäste teilweise in Galakleidung. Super Buffet von dem ich Dank meiner Allergien das trockene Brot essen konnte. Ich saß mit einem Pärchen zusammen die ich lange nicht gesehen habe. Leider war sie nach zwei Stunden so betrunken, dass sie ihren Mann bepöbelt hat und er sie dann nach Hause brachte. Sie hatte gearbeitet und nix gegessen. Dazu ist sie so dünn, dass sie aussieht wie ein mit Haut bespanntes Skelett. Da wirkt der Alkohol eben schneller. Habe vier Stunden durchgehalten und bin dann auch nach Hause. War aber trotzdem nett. Ach ja......da ja Weihnachtszeit ist habe ich den ersten Schritt gemacht und mich mit einer Person versöhnt mit der seit drei Jahren nicht gesprochen habe. ;)

18. Didi041950

Ich sitze gemütlich auf dem Bummelsofa und warte jetzt auf Kameras für 23 Fotos.xD

19. Camponesa1909

Das ist doch schön, das du einen netten Abend hattest. :inlove:

Wir brauchen ein größeres Bummelsofa xD

20. *Tessa*

schön, dass du trotzdem einen schönen Tag hattest.....das mit deinen Allergien ist auch Mist.....das du das Buffet gar nicht genießen konntest....war da echt außer Brot nichts für dich dabei? echt mager....aber gut gibt auch schlimmeres...ist aber schon schade.

Prima ist aber dass du dich versöhnt hast....:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.