Kunterbunte Kiste (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mit dem chaos ist bestimmt gemeint, dass 2TP Events auf den selben Flächen der Insel laufen sollten und dann die Stechpalmen TP auf die Farm verschoben wurde und halt die FAQ ständig geändert wurde....und so...

gut ..der Bonus wird gern genommen

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

sieht jemand The Voice???

Kommtmir das nur so vor oder haben die echt Probleme heute, die Töne zu treffen?o_O

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich sehe es aber ausser Dauerwerbung ist mir nix aufgefallen. Haste Lametta im Ohr?;)

4. FlotterGockel

Vielleicht auch nenWassertropfen... Aber bis auf den Bourani-Doppelgänger fand ich die alle nicht so prickelnd...

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich gucke auch, aber da nicht nur mein Gesang entsetzlich ist sonder auch mein musikalisches Gehör hab ich da meistens ne andere Meinung wie die Experten. Ich fand den mit der Mütze ja ganz ok, aber der wurd ja schon wieder weggeschickt.

ommel64, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

Deswegen haben dir die Trommeln nicht gefallen. o_OxDxD

7. FlotterGockel

xDxDxD

Der jetzt gefälltmir gut!!!

8. MarlenBe1955

*seufz, ich bin wohl zu alt für diese Welt ... ich verzieh mich und höre Roy Black. :cry:

ommel64, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  9. krummbein

Da habe ich ne ganze Sammlung von.:inlove:

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  10. FlotterGockel

Na ja -ich höre Helene Fischer.. Nicht nur, aber gerne!

11. krummbein

Ich höre viele Sänger gerne. Eloy de Jong ist auch gut zu hören obwohl er manchmal etwas asthmatisch klingt. xD

ommel64, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

Ich mag heute einfach nicht mehr so wie früher ne ganze CD von einem hören (außer Roy Black natürlich :inlove: ). Das geht mir heute aufn Keks.

13. krummbein

Ich hab nicht mal mehr ne Anlage.:oops:
    Puh wir sehen uns mit den neuen Kleidchen so ähnlich, dass ich schon Angst habe mir selber zu antworten.;)

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

Ich auch nicht. Nachdem meine Tochter mal wieder meine Lautsprecher geschreddert hatte hab ich keine neue mehr angeschafft. Wenn ich heute Musik höre dann über Compi oder TV.

Hihi, mir passiert das nicht. Kann wohl noch besser sehen wie hören. [​IMG]

15. FlotterGockel

Der ist nun leider so gar nicht mein Fall! LOL

Beimir läuft eigentlich immer Musik. Querbeet.

Ich hab neulich die finnische Variante von "Sing mein Lied" gefunden. Da singt Samu Haber suf finnisch.Genial.GEfällt mir viel,viel besser als Sunrise Avenue,

Und nächsten Freitag bin ich bei PUR!

ommel64, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  16. krummbein

Ich verabschiede mich für heute. Knochen knacken und wollen sich lang machen. Schlaft gut später.

17. FlotterGockel

Träum was schönes!!!

Wir trommeln heute auch nicht mehr!

18. MarlenBe1955

Genau. Schlaf gut. Wir sind ganz leise und singen Dich nur noch kurz und sanft in den Schlaf.

ommel64, krummbein, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

[​IMG] Kaffee ist in der Frühe ein Muss.....gut Tee oder Cappu geht auch , daher stell ich schon mal alles hin

ich wünsche euch einen schönen Tag und ein gemütliches Farmen mit Scheune füllen für alle Eventverweigerer...….xD

LG

20. FlotterGockel

Moinsen!

Hinke der Zeit etwas hinterher... Eigentlich wollte ich jetzt schon im Büro sein... Nun ja -vielleicht sollte ich erstmal meinen Shlafanzug ausziehen!LOL

Apropos Scheune füllen: wie war das mit dem Seidenfalterkokon? Meiner hat heute morgen 100% mehr für Ställe für 12 Stunden ausgespuckt... War das nicht ein Fehler? Sollte der nicht behoben werden bzw sein?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.