Kunterbunte Kiste (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das mache ich auch. Die Leute sind alle im Weihnachtstress nur eine Frau hatte genügend Zeit und wollte mir von Krückenläufer zu Krückenläufer ihr Leben erzählen.:(

ommel64, Didi041950, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hihi...oder, wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen....xDxDxD

Nachtrag: tja..Beinchen....nur wer nich mehr so gut zu Fuß ist hat meist mehr Zeit/muss sich mehr Zeit nehmen...ich nutz auch zwischendrin wenn ich unterwegs bin und Bekannte treff so ein Schwätzchen zum verpustenxD wobei ich aber dann über Anderes schwatze...:)

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Da hatteste dann auch so richtig Bock drauf ... 8)

Ich finds jedes Jahr wieder erstaunlich was das ach so friedvolle Weihnachtsfest vorher mit den Menschen macht.
    Und wenn ich nicht rausgehe, dann muss ich nur mal in der GR lesen. :(

4. krummbein

Ich kannte die Frau doch gar nicht und ich kann nicht lange stehen. Na ja habs überlebt.

5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

xD ;)

Dann so ausruhen, das der Körper sich entspannt und die Haare schön bleiben.

"Problem" wäre, wenn ich die Items im FT-Shop verpasst habe. Aber dazu finde ich nix, wann welche da zu haben waren, außer Mittel Juli gab es die Items von Januar bis März zu kaufen.

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

Das liegt daran dass viele aus dem Weihnachtsfest was besonderes machen wollen und jedes Jahr mehr und besser wie das Jahr zuvor...und so was braucht viel Vorbereitung und das stresst und das macht die Leute gereizt und dann gehen die hoch wie ne Silvesterrakete......anstatt alles gelassener angehn zu lassen.

jo...das versteh ich......kann manchmal ja auch nicht so lang auf einem Fleck stehn -kommt immer auf die Tagesform an...aber dann musst du auch mal sagen -mit nem Blick auf die Uhr..."oh...is das ja schon spät...ich hab ja gleich nen Termin...und muss los" - auch wenns etwas geschummelt ist.....zumindest bei Fremden...wenns Bekannte sind, dann kann man auch ehrlich sagen, dass man nich so lang auf einem Fleck stehn kann sondern laufen muss...und wenn sie die gleiche Richtung haben gehen Bekannte dann auch nen stück mit.

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

Lach, das war mitten in einem Geschäft und ich bin schon immer weiter gegangen und habe drei mal alles Gute gewünscht. Ich habe immer so ein Glück. Im Bus hatte ich neulich auch eine alte Dame neben mir die mich die ganze Fahrt über unterhalten hat. Witzig ist auch, dass alle auf die Krücken schauen und mir ihre Diagnose stellen. Meistens liegen sie völlig falsch aber dazu werden mir gleich alle Bekannten mit der vermeintlich gleichen Krankheit und deren Ärzte genannt.

8. *Tessa*

xDxDxD...och wer weiß schon für was das mal gut is wenn man alle möglichen Ärzte ihre Fachgebiete weiß.....aber so was hatte ich auch schon als ich noch öfter mitm Bus unterwegs war....ich denke manchmal sind diese Leute auch nur einsam und freuen sich wenn sie mal jemanden finden mit dem sie sich unterhalten können...oder man trifft sich regelmäßig im Bus weil die Arbeitsstätten nur ein paar Meter auseinander liegen und kommt dann ins Gespräch...so was gibt's ja auch.....

aber jetzt bist du ja zu Hause und kannst dich von allem erholen und du hast wieder die Haare schön...:D

Nachtrag: Schönen guten Morgen,

ihr wart ja gestern Abend alle sehr früh verschwunden......gut...gab ja auch nicht wirklich etwas was es gelohnt hätte im TV anzuschaun….das wird in der nächsten Zeit besser...da weiß man dann aber mal wieder nicht was man schaun will weil es so viel gibt was man schaun könnte...aber egal.

ich stell euch schon mal [​IMG] Kaffee, Tee und Cappu hin damit euer Morgen gut startet.

LG

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2018
  9. MarlenBe1955

Guten Morgen,

ich hab mal den Kamin angemacht. Bin nur noch müde und mir ist kalt ...

10. *Tessa*

ohhh Frühstück...schnell an den Tisch setz......ich bin auch müüüüüüde

11. krummbein

Guten Morgen und danke für Kaffee und Frühstück. Hat schon jemand den Adventskalender geöffnet? Ich traue mich nicht weil ich nicht weiß ob da ein Bonus oder irgendwas anderes drin ist was fürs Event benötigt wird.

12. *Tessa*

kannst du gefahrlos öffnen...sind 2 Stollen drin...so was kann ein farmerlein vor nem Eventstart immer brauchen.

Nachtrag. Ich hab auch in der Dr zum Adventskalender erst mal geschaut....da sind immer nette Farmer die kurz nach Mitternacht die Socken öffnen (wahrscheinlich bei nebenfarmen) und dann schreiben was in der Socke oder den Päckchen drinnen war... das kann sehr nützlich sein weil man dann bei sofort startenden Boni gewarnt ist......das gibt's natürlich bei allen Kalendern.

13. krummbein

Danke. Sehr gut. Die fehlen mir immer.

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

Ich schaue erst jeden Morgen hier. Irgendein netter Mensch veröffentlicht da immer was es zu gewinnen gibt.

15. krummbein

Hab ich heute nicht gefunden. Muss wohl noch Augen putzen.

16. MarlenBe1955

Mach langsam, Stollen kann man gut aufheben. :D

Der Baum-Doc kommt wieder. Für mich ist da nix dabei was ich unbedingt bräuchte.

Camponesa1909, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  17. krummbein

Ich brauche eine Wüstenrose aber es gibt ja keine Garantie. Da kaufe ich dann für 50 TG Bäume und bekomme alles andere.:(

18. *Tessa*

ich würde an deiner Stelle schon ein paar Versuche starten, denndie wüstenrose steht ja nicht an letzter stelle...müssen ja nicht allzu viele versuche sein...aber vielleicht hast du ja glück

19. MarlenBe1955

Das würde ich auch machen. Ab und an hat man ja doch mal Glück.

Didi041950, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu, kaum will ich auf die Farm.....was ist....Wartungsarbeiten...:(

Didi041950, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.