Kunterbunte Kiste (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Event beendet. Aus der Boni-Box kam ein 100% EP-Bonus, der läuft aber nicht sofort los.

Tiki-Rätselställe Giraffe und (natürlich) Krokodil, Bäume nix besonderes, 2 Pony-Rätselställe bisher geöffnet, 1 Bison orange :inlove: und der gelbe Storch hat mich mal wieder nicht verschont.

Hier ist den ganzen Tag ein Wechsel aus kurzer Sonne und Regen, das Einkaufen hab ich bisher erfolgreich verschoben, aber gleich muss ich dann doch los, egal obs regnet oder nicht. Am Montag will ich mir das nicht mehr antun.

Camponesa1909, ommel64, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich kann so zwischen 22:00 - 23:00Uhr noch eine Ernte einfahren....11 Dekoartikel habe ich schon gebastelt und heute Abend hab ich dann die WL...dann muss ich nur noch warten bis ich die Ladungen der Items abgeholt habe um die WL zu aktivieren.

ich mach aber weiter bis ich die Boni Box habe....bin schon gespannt ob da verschiedene Boni drinnen sein können, oder nur ein 100% EP Boni für alle Farmer....

ich habe bis jetzt nur die Inselrätsler aufgestellt.....2 davon hab ich zuerst nicht gefunden weit ich mit rä gesucht hab dabei nennen die sich mysteriöse Fracht:oops: ich hab die dann durch Zufall gefunden:oops:

bei den Baumrätslern hab ich einen Papaubaum bekommen.... :D damit hab ich mit dem einen den ich bei der Einführung des Baums mit Rätslern bekommen hab -nun 2 Stk:D

3. MarlenBe1955

Die Box spendiert einen der folgenden Boni:

Alle Boni können über die Vorratskammer/Handwerksslot aktiviert werden.

BildNameBonusDauerSlot
    [​IMG]EP-Ernte-Bonus S100% mehr EP bei der Ernte24:00 hSilber
    [​IMG]EP-Ernte-Bonus L200% mehr EP bei der Ernte24:00 hGold
    [​IMG]TEP-Ernte-Bonus S100% mehr TEP bei der Ernte24:00 hSilber
    [​IMG]TEP-Ernte-Bonus L200% mehr TEP bei der Ernte24:00 hGold
    [​IMG]EP-/TEP-Ernte-Bonus S100% mehr EP und TEP bei der Ernte24:00 hSilber
    [​IMG]EP-/TEP-Ernte-Bonus L200% mehr EP und TEP bei der Ernte24:00 hGold
    [​IMG]EP-/TEP-Giver-Item-Bonus200% mehr EP/ TEP bei der Ernte der Giver-Items24:00 hGold
    [​IMG]Pflanzenerträge-Bonus100% mehr Ertrag bei der Ernte von Pflanzen (Farm und Baha)24:00 hGold
    [​IMG]Stallerträge-Bonus100% mehr Ertrag bei der Ernte von Ställen (Farm und Baha)24:00 hGold
    [​IMG]Werkstatterträge-Bonus100% mehr Ertrag bei der Ernte von Werkstuben (Farm und Baha)24:00 hGold
    [​IMG]Baumerträge-Bonus100% mehr Ertrag bei der Ernte von Bäumen (Farm und Baha)24:00 hGold
    [​IMG]Gesamterträge-Bonus S100% mehr Ertrag von allem24:00 hDiamant
    [​IMG]Gesamterträge-Bonus L200% mehr Ertrag von allem24:00 hDiamant

Danke, schnell noch mal auf die Insel gerannt, auch noch 2 mysteriöse Ställe gefunden.

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend alle zusammen! Ich gehe jetz auf mein Sofa! Hab Kerzen angemacht und das Feuer brennt auch!

Bis morgen!

5. *Tessa*

Ahhh Marlen Danke für die Liste was aus den Boni Boxen raus kommen kann....so ein 200% Ernteboni für 24 Std wär schon nicht schlecht...aber der wird selten sein

ommel64, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Hmmmm - sofa ist langweilig... Farm ist schon im Nachtmodus...

Camponesa1909, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

schönen Sonntagmorgen und 4ten Advent wünsche ich euch,

mit dem Event bin ich heute Morgen fertig geworden....alle Dekoartikel sind fertig.

ich denke dass ihr den Tag gemütlich angehn lasst sonst wäre es nicht so ruhig hier....

ich stell schon mal [​IMG][​IMG] Kaffee in genügender Mende und auch Tee und Cappu hin damit ihr gleich was zum wach werden habt.

wünsche euch einen guten Start in den Tag.

LG

8. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. [​IMG]

Meine 4. Kerze brennt.[​IMG]

Beim Weihnachtsfest Event habe ich schon alle Dropse zusammen, nur die TP fehlen noch.[​IMG]

9. FlotterGockel

Guten Morgen!

Ich dümpel ier so vor mich hin. Eigentlich wollte ich einen Adventsausflug mit den Hunden machen, aber heute Morgen schüttete es schon wieder!

10. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin Moin!

Haste kein Boot? ;)

Hier regnet es auch :eek:
    Steber :p

Ich bin mit beiden noch nicht fertig. :oops:

11. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen und schönen vierten Advent wünsche ich euch.
    Ich muss gleich Kuchen im Glas backen. Die kann man lange aufbewahren und gut verschenken. Leider hat das Nudelholz nicht die richtigen Gläser gebracht. Mal sehen wie ich das Problem löse.
    Hopst der Flo schon vor Aufregung durch die Gegend?
    Das Event zieht sich endlos hin und langsam bekomme ich Panik. Dropse reichen wohl aber die TPs....:wuerg:

12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Tag;)

Ich werde das Event um ca.. 18 Uhr beenden können.:)

Trotz Wecker konnte ich mich um 2 Uhr nicht aufraffen,sonst wäre ich jetzt schon fertig.:cry:xD

Der Geist war willig aber das Fleisch war schwach.:cry:xD

13. FlotterGockel

Oh man - ich habe akuten Bewegungsmangel... Ich glaube, ich raffe mich trotz WEtter mal auf und laufe ne grosse Waldrunde...

Didi041950, ommel64, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

immer ruhig...nicht das du bei dem Wetter bei euch wegschwimmst oder weg geweht wirst.

Nachtrag: ich hatte nen 200% EP/TEP Bonus für 24 Std in der Box...nicht schlecht...aber ein Ernteboni wär mir etwas lieber gewesen...na gut nem gewonnenen Gaul schauste nicht ins MaulxD

Didi041950, ommel64, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  15. Camponesa1909

Der "Wecker" hat uns heute schon kurz nach 6 wach o_O gemacht. Morgen dann wahrscheinlich schon um 4 oder so :p und dann kommt die Frage, wann kommt endlich das Christkind. :music:
    Ich gehe jetzt ein Mittagsnickerchen machen. :sleepy:

Edit meint noch, das die Quest jetzt fertig ist, aber ich habe nochmal TP´s auf der Insel, bringen ja gut TEP´s :music: das ich nicht gesehen habe, das ich schon fertig bin, verrate ich nicht :oops:

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2018
    FlotterGockel, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Ich glaube, mich hat ne Tsetsefliege erwischt ... :(, könnte immerzu schlafen.

Da haste immerhin 100% mehr als ich. xD
    Aber ich finde schon, BP hätte das wenigstens an Weihnachten einheitlich verteilen können.
    Und dann muss man auch aufpassen, die Biester brauchen nen slot. :(

Beini, ist das Nudelholz eigentlich für irgendwas zu brauchen???
    Kuchen im Glas hab ich noch nie gemacht, hört sich aber interessant an.

FlotterGockel, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  17. ommel64

Kuchen im Glas hört sich gut an, kenne ich garnicht.
    Um 2 Uhr wäre ich auch nicht aufgestanden, ist ja noch Zeit.
    Wer ist denn jetzt der Streber.
    Ich muss noch das Weihnachts-Event machen.:cry:
    Jetzt sitze ich schon wieder alleine hier.:eek:

*Tessa*, Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Lass mich mal drei Jahre überlegen.

Kuchen im Glas ist ganz einfach. Teig wie üblich nur wenn du Apfelkuchen machst müssen die Äpfel direkt in den Teig und nicht oben drauf. Wird sonst zu trocken. Das wichtigste ist, dass das Glas sofort nach dem es aus dem Ofen kommt verschraubt werden muss. Ich mache gerade Käsekuchen.

*Tessa*, Didi041950, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  19. ommel64

Was nimmst du denn für Gläser?
    Einfache Schraubgläser oder spezielle Einmachgläser?

*Tessa*, Didi041950, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Camponesa1909

Ich doch auch. Habe doch nur die Quest fertig.

Menno dauernd liest du "falsch" oder schupst mich vom Bummelsofa, weil du mich übersiehst :cry: :cry: :cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.