Kunterbunte Kiste (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!!

Hätte ich das Event mitgespielt, hätte ich auf der grossen die Droppse komplett! Auf der kleinen sind es bisher nur 500...

Ich muss los, arbeiten und ich hab grad so gar keine Lust.... Ob ich es auf nachmittags versciebe???

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen

ich hab zwar die TP zusammen aber von den Drops fehlen mir noch welche.....die letzten beiden Häuser hab ich fertig…...jetzt brauch ich noch einige Zunder für nen Teil des ersten Hauses....hab erst mal das haus mit den meisten Drops zuerst fertig gemacht gehabt.....

ich stelle schon mal Kaffee [​IMG] Tee und Cappu hin....mal sehn , wann sich die anderen Kistenbewohner hier einfinden.
    LG

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen zusammen.

4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich setzt mich mal ganz schnell an den Frühstückstisch bevor die verfressenen Bande kommt. :D
    Ich habe jetzt mal gerechnet, ich könnte Silvester so gegen Mitternacht fertig sein mit dem Event.
    Wenn ich richtig gerechnet habe und ich nicht vorher einschlafe.:pxD

Dropse habe ich schon alle zusammen.:)

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  5. *Tessa*

na dann aber ran an die TP:DxD

ommel64, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin:)

ommel64 und krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

Mein Frühstück ist wohl nicht gut genug.o_OxD

Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hihi,

ich wollt grad schreiben, ich hab mich an Deinem schon sattgegessen, Didis Frühstück war heute etwas sehr spät und bisschen karg ....

Boah, ich hasse es, auf Ableseheinis zu warten, die nicht zur angekündigten Zeit kommen. Und dafür hab ich mir den Wecker gestellt. 8)

9. krummbein

Hallo Lenchen. Ja da wäre ich auch genervt. So viel Verspätung kann man ja vormittags noch gar nicht haben. :(

*Tessa*, Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Grad waren sie da (mit meiner Vermieterin, die auch im Haus wohnt. Mit Entschuldigungen ohne Ende, sie hätten so viel Ärger mit den Heizungszahlen ... *kopfschüttel, da denk ich, ich würde tütelig .... Es wurden schon vor 2 Jahren neue Ventile eingebaut, das System ist geändert und seitdem werden die Heizungszahlen von der Firma abgelesen, da sind die gar nicht mehr zuständig. Kann sich im ganzen Haus kein Mensch (außer mir) dran erinnern ... auch die viel Jüngeren nicht ... Und in jeder Wohnung wurde wohl ausgiebig über die die hohen Zahlen diskutiert, *lach, ich war erst als Letzte dran und konnte dann Entwarnung eben. 8)

11. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich hatte es Heute früh schon zubereitet,aber vergessen hin zustellen.:oops:xD

ommel64, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

macht doch nichts...da war dann für mich nochn 2tes Frühstück da:D:oops:xD

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Oh ja - 2. Frühstück!!!!

Und dann kann ich jetzt ja nahtlos zum Abendessen übergehen!

Wo sind denn alle??? Hier im Norden melden wir mal wieder LAnd unter! Wenn das Wasser wenigstens als Schnee runterkäme... *Seufz*

Und Sturm!!! ERwähnte ich schon den Sturm??

Und dunkel... Den ganzen Tag dunkel, also sehr dunkel... Also eigentlich war den ganzen Tag NAcht....-.-

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2018
  14. krummbein

Geht es nur mir so oder sehen die Anakondas jetzt aus wie ET?

15. MarlenBe1955

Die sehen so aus. 8)

ich bin heut faul und mein Sofa hat mich richtig lieb. :D

ommel64, FlotterGockel, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  16. krummbein

Ich habe auch nur geschlafen. Wurde auch nicht hell draussen.

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

ist auch irgendwie ein komisches Wetter...da will man irgendwie nich raus kalt und etwas feucht von oben.....

ich brauch nur noch so knapp zwischen 20 und 30 Drops und dann bin ich auch mitm Event.... und ich bin irgendwie müde...

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  18. FlotterGockel

xDxDxD Jetzt, wo dus sagst!!!xD

PS: Wer hat denn gestern die Voice Senior gesehen??? Der letzte Auftritt war doch wieder richtig was fürs Herz!

19. *Tessa*

hab nochmal richtig nachgezählt...ich brauch nur noch 11 Zunder:D:D

20. krummbein

Ich habe heute die Wiederholung gesehen. Da waren ganz tolle Stimmen bei. Was noch mal der letzte Auftritt?:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.