Kunterbunte Kiste (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich mache Hühner für das ET-Futter.

2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich mach immer noch Event.:oops:xD

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich mach auch Rentiere, und Hasen und allerlei Getier und ein paar Anakondas......aber nur wenige, denn ich hoffe immer noch auf die Änderung des Futters.

Didi041950, FlotterGockel und krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

Rentiere mache ich auch noch ein paar.

Auf dem Markt ist das Anakondafutter teurer als die Tiere selber.

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2018
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ja, rentiere hab ich auch ein paar aufgestellt und zwei ETs... Ich hab über 1000 auf Lager. Ich möchte aber nicht meine Hasen und Hühner verbraten und dann frisst ET nachher Bananen...

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Ich habe etwas über 700 ETs aber viel Zeit ist ja nicht mehr um noch ein paar 100 Tiere zu züchten und auf anderes Futter zu warten.
    The Voice läuft heute auch,

Didi041950, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Jaaa - ich höre nebenbei zu!:inlove:

Der eben war sehr gut!!!

Ich hab dann endlich mal meine neuen Vorhänge aufgehängt, damit das Haus morgen optimal schallgedämpft ist!

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Äh wenn ich mich recht erinnere liegen die Vorhänge schon ein paar Monate bei dir rum, oder?;)

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  9. FlotterGockel

Jepppp.... Na, zumindest Wochen... Ich war irgendwann im November bei Ikea...

10. *Tessa*

hihi…..lieber spät als niexDxDxD

11. FlotterGockel

Guten Morgen, ihr Langschläfer!!

12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell zum letzten mal in diesem Jahr den [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

Ich muss dann noch ein paar Sachen einkaufen,aber ich lasse mich nicht stressen.:music:

Das Wetter ist immer noch trostlos und es wird nicht richtig hell.-.-

13. *Tessa*

Schönen guten Morgen,
    ich setze mich dann für dieses Jahr zum letzten Mal an Didis schön gedeckten Frühstückstisch.

bei uns ist das Wetter auch grau und feuchtkaltnass …...scheint momentan das Einheitswetter zu sein......ich wünsche euch schon mal alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2019 und rutscht gut in das neue Jahr rein....

klar kommen meine Wünsche fürs neue Jahr vielleicht etwas früh.....aber wer weiß schon was ihr heut so alles vorhabt..und so können alle Kistenbewohner meine Wünsche noch lesen...

LG

Didi041950, ommel64 und krummbein gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Ich werde überhaupt nicht wach... *gähn*

Aber Frühstück geht immer! Silvesterfrühstück! Ich muss nachher auch noch ein paar Dinge besorgen. Das mache ich aber auf dem WEg in die Gemeinde! Ich hoffe, die Geschäfte haben dann noch auf!

15. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Fast schon Mahlzeit!

Ich nehm mir dann mal die Reste vom Frühstück. War schon ein letztes Mal für dieses Jahr unterwegs. Dachte, um 14.00 Uhr wäre Schluß in den Geschäften, da hing doch ein großer Zettel: Heute bis 16.00 Uhr geöffnet. Die armen Verkäuferinnen.

Etwas nass bin ich auch geworden, dunkler Himmel, Nieselregen, aber erstaunlich warm. Ich kam richtig ins Schwitzen! Klar, ab morgen ist ja Januar. Aber daher kommt wahrscheinlich auch meine riesengroße Müdigkeit, ich würd am liebsten nur noch schlafen.

Lasst das Jahr geruhsam ausklingen und macht Euch keinen Stress mehr!

16. krummbein

Hallo zusammen. Wollte heute auch schnell was einkaufen aber der einzige Laden in meiner Nähe hat geschlossen. 8) Wahrscheinlich machen die schon Inventur.
    Nun können wir alle langsam vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit übergehen.
    Es wird ja heute wieder ein total spannendes Fernsehprogramm geben mit brandneuen Sketchen von Harald Juhnke, Iris Berben oder Eddi Ahrend. :wuerg:
    Ansonsten wünsche ich euch einen guten Rutsch in ein ganz tolles, glückliches neues Jahr. Bleibt oder werdet gesund und ärgert euch nicht über Dinge die nicht zu ändern sind. (Mal an die eigene Nase fass)

17. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*lach, kannste bitte an meine Nase auch noch fassen, vielleicht hilft das besser ...

Bei Deinen Zeilen kommt mir wieder mein einziger Besuch der Weltstadt Berlin in den Sinn ... hat ich ja schon öfter geschrieben, einmal und nie wieder. Lauter unfreundliche Menschen (ja sorry, damals kannt ich Dich noch nicht, das wäre sicherlich ein Highlight gewesen). Im 5-Sterne Hotel Fenster, die waren so dreckig, da konnteste nicht durchgucken, die Bettwäsche war geflickt ...) War ja damals beruflich dort, Abschluss war ein Gala-Diner mit dem (höchsten) Ehrengast, dem damaligen Bundespräsidenten mit Ehefrau. Als das beendet war, da fiel von uns (die monatelang mit der Organisation beschäftigt waren) aller Stress ab und wir wollten einfach nur noch total erledigt irgendwo ein Bier trinken gehen ... und was war ... alle Kneipen zu ... Eine haben wird dann noch gefunden, die hat extra für uns verlängert ... ach, was liebe ich meine Provinz!
    Was das Fernsehprogramm betrifft, wahrscheinlich werden wir auch dafür zu alt ... ich gucke gerade zum gefühlten 100. Mal Miss Marple, aber irgendwann ist dann auch mal gut, Erhardt, so gut ich ihn auch finde, mag ich auch nicht mehr sehen. Nonstop-Wiederholungen von Voice-Senior oder Supertalent ... :wuerg: Hat dann mal kurzfristig vox an, die schönsten Liebeslieder ... aber die werden ja auch nur kurz angespielt und ständig quasselt da irgendwer dummes Zeug rein ...
    Was solls, den Tag werden wir (die alleine sind) auch überstehen.

18. *Tessa*

Was habt ihr da recht bezüglich des TV-Programms keine Ahnung was ich so schau.....und bei uns haben aber die Geschäfte so bie 14:00Uhr -teilweise sogar bis 16:00Uhr auf....und wir sind ja weder Berlin noch Provinz....sondern ne Stadt mit ca. 289.000 Einwohnern...… aber da kommt man mit allem gut hin....wenigstens dort wo ich wohne....

19. krummbein

Alle anderen Geschäfte haben auf nur eben diese Ladenkette nicht.
    Ja das wird schon lange her sein mit deinem Berlinbesuch. Da stand wohl noch die Mauer und Bonn war noch die Hauptstadt. Heute haben die Kneipen in Mitte fast rund um die Uhr auf. Das ist wieder für die Anwohner nicht schön.

20. *Tessa*

aber das manche Leute dort etwas mürrisch und unfreundlich sind kann ich auch bestätigen.....und meine Erlebnisse waren schon nach dem Mauerfall…..das hab ich in der Häufung eigentlich nie an nem Ort erlebt an dem wir Urlaub gemacht haben....da waren die Leute sonst immer hilfsbereit wenn man nach dem Weg oder gefragt hat oder sonstige Auskünfte gebraucht hat...aber ich glaub bei dir in der Stadt muss man schon echt Glück haben wen man erwischt....und vielleicht auf welchem fuß...und wie derjenige grad drauf ist....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.