Kunterbunte Kiste (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Nööö, das war 1999 ... aber ok, nicht in Berlin Mitte ...

Genau, Du sprichst mir aus dem Herzen !!!! Und ich war viel in der Welt unterwegs, auch oft abseits der "Mitte", ganz oft nur sehr am Rande.
    Aber egal, für unsere persönlichen Erfahrungen mit Berlin kann Beini nix, die hab ich ganz doll lieb. :inlove::inlove::inlove:

ommel64, Magitta7070, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Klar kann unser liebes Beinchen da nichts für.....und meine Erlebnisse waren schon in Berlin Mitte …… da habe ich an der Endhaltestelle mal ne Busfahrerin etwas gefragt....Boah, was war die schlecht drauf...dabei hat sie bestimmt gemerkt, dass wir nicht aus Berlin waren und uns nicht auskennen können.... so was hab ich bei uns nur 1x erlebt ...wenn ich auch bei uns mal nen Busfahrer nach ner Auskunft bezüglich der Fahrstrecke des Busses gefragt hab....denn auch bei uns kenn ich ja nicht alle Strecken...und in Berlin hab ich nur 1x gefragt und gleich ne Abfuhr erhalten...da magste dann keinen weiteren Versuch bei nem anderen Busfahrer starten......aber egal....es gibt überall solche und solche Leute...

irgendwie häng ich heut durch

MarlenBe1955, ommel64, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - letzter Gottesdienst für dieses Jahr! Ich schau später noch mal rein! So zwischen 8 und 9!!! Machts gut bis dahin!!!

MarlenBe1955, ommel64, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hier wird schon geballert wie verrückt. Was soll das erst um Mitternacht werden???????????

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo -Kunterbunte Kiste

[​IMG]Tschüss und alles Gute​

6. *Tessa*

Bei uns ist noch alles ganz ruhig...bis jetzt hab ich noch keinen Knaller gehört...… Berichtigung...gerade als ich diesen Post schreibe mein ich in der ferne einen Knaller gehört zu haben -aber nur ganz leise

ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr......viel Glück und vor allem Gesundheit

LG

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Tessa -dachte schon bin nicht Willkommen - Spass...Bei uns Ballern sie jetzt auch- ist nix für mich

Schönen Abend dann noch -huhu ommel-[​IMG]

8. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hallo, ich wünsche euch jetzt schon mal [​IMG]

Ich weiss nicht wie lange ich heute durchhalte. ;)

Ich hoffe wir werden im nächsten Jahr auch so viel Spaß haben wie in diesem Jahr.[​IMG]
    Ich freu mich euch alle zu kennen, ihr seid eine wirklich tolle Tuppe.
    Vielleicht hören wir uns ja später noch, wenn ihr dann nicht alle so [​IMG] ausseht. xDxD

9. *Tessa*

Aber natürlich bist du hier willkommen.....hab nur wegen der Vorbereitungen nicht immer im Forum reingeschaut.

Didi041950, ommel64, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  10. krummbein

Danke dir liebe Magitta. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2019.

Didi041950, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*lach, Provinz, hier ist noch alles ruhig ...

ommelchen, wir werden auch das nächste Jahr rocken ... spätestens übermorgen, wenn uns nicht mehr so [​IMG]
    ist.

Liebe Magitta, auch Dir alles Gute fürs nächste Jahr.

12. krummbein

Och sehe gerade Diner für one. Meine SilvestertraditionxDxD

Magitta7070, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  13. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Auch huhu, klar bist du bei uns immer herzlich Wilkommen :inlove:

Ach liebe Tessa, mach dir doch nicht so viel Arbeit nur weil wir heute alle kommen.;)xDxD

14. krummbein

xDxDxDxDxDxDxDxD

15. FlotterGockel

Guten Abend alle zusammen!!!

Das Dorfleben hat war für sich! Es ist noch sehr ruhig!

Die Hunde haben gut gefressen und dann gabs für slle zur Entspannung einen Schluck Eierlikör!

Der Sekt ist kalt gestellt und ich hab meinen nagelneuen Snoopy-Schlafanzug an!

Und nun schau ich mir gleich den weissen Hai an!

Habt alle eine ruhige NAcht!!!

Magitta7070, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  16. krummbein

Bis auf den Hai hört es sich gemütlich an.;)xD

17. *Tessa*

Bei uns knallts schon in einiger Entfernung ab und zu...gibt immer welche die nich bis Mitternacht warten können ...aber es ist weiter weg und man hörts nicht so..besonders wenn die Fenster zu sind...ich hab sicherheitshalber -wie jedes Jahr- unseren Briefkasten von hinten geöffnet ..die Briefkastentür ist jetzt nur angelehnt.....es gibt ja so lustige Leutchen und wenn der Fall eintritt dann fliegt höchstens die Tür nach hinten auf und es passiert nichts schlimmeres.

Komisch, jetzt hab ich auf einmal ne andere Schrift und weiß nicht wie ich das gemacht habo_O.....wir hatten Raclette und es ist auch noch Käse und andere zutaten da ...nur die Pellkartoffeln sin alle ...aber da kann man ja noch schnell welche machen

Nachtrag: noch komischer...in dem Moment in dem ich den Post losgeschickt hab wurde die Schrift wieder normal.....xD

18. krummbein

Das liegt am Sekt xDxDxDxD

19. *Tessa*

xDxDxDxDkann alles seinxDxDxD

Nachtrag: Prost Neujahr
    :( wider Erwarten wird bei uns doch mehr geknallt wie gadacht...aber so langsam flacht es ab.....ich bleib aber noch wach.....

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2018
  20. FlotterGockel

Prost Neujahr!!!

Bis um Mitternacht wars relativ ruhig. Dann tobte rund ums Haus das Leben, aber Dank der Vorhänge und der lauten Musik war so gut wie nichts zu hören! Die Hunde schlafen wieder. Die Musik bleibt noch an.

Und es war das erste Mal, dass ich das Feuerwerk im 12 Kilometer entfernten Wacken überdeutlich gehört und gesehen habe!!! Das fand ich doch etwas unheimlich!

Magitta7070, ommel64, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.