Kunterbunte Kiste (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Große braucht beides noch, bin erst bei 12 erledigten Aufgaben. Bräuchte für beide Seiten jetzt Phiolen.

Für die Lütte hab ich keinen richtigen "Nerv", die hat noch auch noch keine ordentlichen Bestände an Tieren und Pflanzen. Da mangelt es schon an TP´s xD Also wenn dann bitte für die Große.

Und ich hab gleich einen Termin bei unserer Versicherung. Die Halterin des angefahrenen Autos ist die Vermieterin des Zweigstellenbüros hier.
    Mein Männe fragte auch gleich, was passiert ist: "nur Blech, was regst du dich dann so auf?" Aber ich denke ja auch an die Kosten und so... :(

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Irgendwie Glück im Unglück. Die wird hoffentlich auch alles für Dich ordentlich regeln. Hoffen wir mal, dass es nicht zu teuer für Dich wird.

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

klar sind das Kosten...aber das kann man aber irgendwie hinbekommen......solang kein "Personenschaden" dabei ist ist so ein Auto ja nur ein Gegenstand....

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Och Mönsch, Campi - was machst du denn für Sachen? Aber für sowas hat man doch eine Versicherung. Die kümmert sich um m alles! Mach dir keinen Kopf!

MarlenBe1955, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  5. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu, ich bin nach meinen Arzt-Marathon auch endlich wieder da.:eek:

Wollte nur kurz vermelden, die WL habe ich.:)
    Dropse sind mittlerweile auch genug da.:)
    Noch ein paar TP für den Nachtmahr.:)

6. Camponesa1909

Nicht mal du wartest auf dem Bummelsofa :cry:

Also braucht keiner mehr Drops.

Sag das mal meinem Kopp :oops:

So sieht mein Männe das zum Glück auch, aber ... :oops:

MarlenBe1955, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

ja ich kann mir das schon vorstellen...wenn du nen Gebiss hättest würdest du dir am liebsten selbst in deinen *Po beissen..weil du dich über dich selbst ärgerst....aber wie schon gesagt...so nen Schaden an Dingen bekommt man wieder repariert.....wenn du dir weh getan hättest wär das schlimmer

MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  8. Camponesa1909

ja, ich weiß, aber ...

Nun mache ich auf der Farm weiter ... reiße Ställe ab, die nur noch paar Minuten Laufzeit hätten :cry: hat nicht einer einen neuen Tag xD

9. *Tessa*

ohhh..heut ist aber echt nicht dein Tag......aber morgen beginnt ja ein neuer Tag...und nach diesem Tag kann es ja nur besser werden.:)

Didi041950, MarlenBe1955 und Camponesa1909 gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Nur für Dich:

Didi041950, Camponesa1909 und *Tessa* gefällt dies.
  11. FlotterGockel

Gibt es eigentlich schon GErüchte zum Country-Event?

Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  12. Camponesa1909

das hoffe ich doch

:inlove:

Events gibt es erst neue, wenn ich mit dem aktuellen fertig bin 8)

13. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Auf meinem Markt sind alle Reitstunden ausverkauft. Ich hoffe, dass wir die nicht brauchen. Ich habe keine.

*Tessa*, MarlenBe1955, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Camponesa1909

wahrscheinlich eher, weil sie jetzt in einer Aufgabe gebraucht werden

15. FlotterGockel

Ich denke auch, das liegt am laufendem Event! Ich habe erstmal die Pferde aus dem Stall gelassen und die Rodeo-Dingens aufgestellt, um nach zu produzieren. Meine Bestände sind arg gefleddert!

16. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das wusste ich nicht weil ich das Event ja nicht mitmache.

17. Camponesa1909

ist ja aber auch nur eine Vermutung von mir

18. MarlenBe1955

Wird wohl stimmen.
    Ich hab mich ja um die Tier- und Erzeugnisabgaben so gut es ging herumgedrückt.

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

ich hab glaub 2x so diese Erdbeeraufgaben gemacht...einmal da wurden ausschließlich Tiere verlangt...und einmal recht zum Schluß...da gabs nen prima Gewinn...den ich haben wollte...(oder ich hatte nicht genug Drops (Phiolen) und wollte aber weiter kommen und in der Erdbeeraufgabe wurden keine Evntdrops und TP gebraucht)..oder so was wars..ansonsten gab ich immer nur die Vanille und Schokoaufgaben gemacht

Nachtrag: ich hab auch gerade wieder nach Schätzen gebuddelt uuund hab aus 24 Boxen 6 münzen Bekommen....:D:D:inlove::D die ganze Zeit nichts und dann sooo viele bin begeistert...uuund aus den boxen der 6 gewonnenen Münzen sind nochmal 2 Münzen gekommen....so dass ich jetzt 33 x nach Schätzen buddeln konnte..und die Gewinne sind ja nicht schlecht, also vergesst nicht immer brav eure Münzen abzuholen und zu buddeln.

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2018
    Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Pfffffff - das ist ja sowas von unfair.....-.-:pxD

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.