Kunterbunte Kiste (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Na dann. Weg isse. Ich sag dann mal gute Nacht und schlaf schön nachher.

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Schlaf Du auch gut, ob mit Uhu oder ohne ...

3. krummbein

o_OxD

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen

noch müde bin werd irgendwie gar nicht wach, daher ist Kaffee [​IMG][​IMG][​IMG]in ausreichender Menge mal wieder nötig..... natürlich gibt's auch Tee und Cappu…. und wenn jemand möchte auch noch nen schönen Heißen Kakao mit Sahne..

wünsch euch einen schönen Tag

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!!!

Das normale Berufsleben hat mich wieder!

Gestern Nacht fiel mir dann plötzlich wieder auf, dass ich hier auch ein Käuzchen wohnen habe. Das hab ich lange nicht mehr gehört. GEstern hats dann plötzlich wieder Laut gegeben! <3

Das WEtter hier ist eher frühlingshaft!

Ach ja: ich hab heute Morgen fast ein ganzes Level auf einmal geschafft. Mit EP-Bonus, HWPs und Haustieren und WLs hatte ich alleine bei den Kristallfällen 7,8 Millionen EPs! Bringt Spass!

6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich stell mal noch ein spätes [​IMG] hin.:)

Bin Heute schon fertig mit der Arbeit.:)

7. *Tessa*

Danke fürs Frühstück....und schön dass du mit der Arbeit für heute fertig bist...dann ruh dich mal schön aus...

mhmmm...Sonnes Barometer sinkt auch ab.....mhmmm…..auch ein bisschen sorgen mache, weil sie sich auch schon länger nicht mehr hier gemeldet hat,...mhmmm….

8. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu, bin auch mal wieder da.
    Gut das es heute ein spätes Frühstück gab, da ist bestimmt noch ein Krümmelchen für mich da.:)

9. krummbein

Hallo zusammen. Ich lebe auch noch. Bin heute etwas im Haushalt unterwegs und wenn eins fertig ruft das nächste. :(

10. *Tessa*

Ei Beinchen....da haste dir aber was vorgenommen:).....pass nur auf dass du dich nicht überanstrengst:)...uuuund wenn der Haushalt noch länger ruft als du kannst, dann steck dir Watte in die Ohren, dann hörstes nicht mehr rufenxDxDxD

11. krummbein

Ja ich lass ihn rufen. Mehr geht nicht. :oops:xD

12. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Meiner ruft ständig, ich habe immer Watte in den Ohren.xDxD

13. krummbein

[​IMG][​IMG][​IMG]

14. *Tessa*

xDxDxDxDxD so kann mans natürlich auch machen

Didi041950, MarlenBe1955 und FlotterGockel gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

Huhuuu,

mich hat heut auch einiges gerufen, jetzt bin ich platt. Und gleich kommt noch der Knabe und testet die Rauchmelder!

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

Hoffentlich bringt er auch genug Tabak zum testen mit.xD

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

*lach. Hier kommt so ein Neumodischer. Der macht das mitm Stock.

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Schnell mal durchhusch!! Bin jetzt endlich Zuhause und geh gleich ins Bett! Um 6 muss ich wieder raus!

Wir lesen uns! Schlaft alle schön!

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]Schlaft fein, ihr Lieben...

und [​IMG] wünsche ich euch...

Didi041950, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

ich stell schon mal Kaffee [​IMG][​IMG] und auch Tee, Cappu und heiße Schokolade mit Sahne hin....damit genug Auswahl für euch da ist.....

bei uns ist bis jetzt noch kein Schnee gefallen......und ich finde das gut, ….vor allem wenn ich so die Bilder aus Bayern seh mit den Schneehöhen...….die einzigen , die sich darüber freuen sind die Kinder, die ja jetzt Schulfrei haben...

ich wünsche euch dass ihr von so Wetterkapriolen verschont bleibt....denn an der Kuste solls ja wieder Sturm/Sturmflut geben......daher passt alle auf euch auf...…

LG

Nachtrag: ei Crissi...du hast ja auch ein neues Kleidchen angezogen....mit Bärchen...schöööön.

Nachtrag 2....mhmmmm müsste heute nich ne neue FAQ raus kommen?? also aufpassen und lauern

Nachtrag 3: ei Leute...was seit ihr für Langschläfer -momentan- ...aber ich kanns verstehn...bei dem Wetter ….wer will da schon aus den Federn raus...….Wiiiinterschlaf

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2019
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.