Kunterbunte Kiste (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja , da hast du recht....das ist schon wenig......da ich leider nie so richtig aufpasse wie viele Drops ich bei jeder Ernte bekomme, weiß ich leider nicht ob ich auch mal so Ausreißer nach unten hatte...aber ich werde bei den nächsten Ernten mal aufpassen......

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wenn ich richtig gerechnet habe fehlen noch 101 Ameisen. Das müsste zu schaffen sein.

3. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Super, dann kannst du ja jetzt immer für uns kochen.:pxD
    Glückwunsch.....hast du wieder geschummelt.:pxD

Ich habe irgendwo gelesen wenn man 20 Ameisen bei jeder Ernte hat, kommt man gut hin, also keine Panik.;)

Bei mir läuft es auch ganz gut, so um die 20 Ameisen habe ich fast immer bei der Ernte, das sollte also reichen.
    Wenn es bei den Ästen nicht reicht ist mir das auch egal.

4. krummbein

Huhu Ommel. Ja ich denke auch, dass es zu schaffen ist. Geht ja noch gefühlte drei Wochen das Event.xD

5. *Tessa*

auf jeden Fall......schaffste das...…..ist ja noch bis Dienstag 14:00Uhr Zeit

Didi041950, ommel64 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich bin bei Aufgabe 13, da fehlen dann auch noch 100 Ameisen bis zum Ende. Aber ich brauch noch 10 Ernten TPs, selbst bei "nur" 10 Ameisen pro Ernte würde es reichen. Dazu kommen noch Geschenke + Ameisen vom item.
    Glaub mir, bevor Du fertig bist, schreist Du nach Ameisenvernichtungsmittel!!!

Taube Nuss, wie willste denn hier schummeln? Ausser Körbchen kaufen ...

Man braucht nicht 20 Ameisen pro Ernte, sondern durchschnittlich 60 Ameisen pro Tag. Bei 20 Ameisen wären das 3 Ernten am Tag, die braucht man auch für die TPs. Sollte also für jeden ohne Panik zu schaffen sein. Wer öfter ernten kann ist halt früher fertig. :D

7. ommel64

*heul....sie hat taube Nuss zu mir gesagt.:oops:-.--.-

Didi041950, krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

Mit Fug und Recht! Und gleich schick ich Dir ne Mampf-Kuh. 8)
    So lieb hab ich Dich! :inlove:

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

Och Ommelchen, komm mal auf den Arm.
    Was hast du denn heute gefrühstückt?o_OxD Kannst doch das Ommelchen nicht beschimpfen. Ja ok sie hat angefangen.

MarlenBe1955, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Nix hab ich gefrühstückt. Die ommel hat mir ja das letzte Brötchen vor der Nase weggenommen. Kaffee war auch alle. 8)8)
    Und dann sagt sie noch, ich würd schummeln. :cry:

Da ich sie aber trotzdem lieb hab, hab ich ihr ne ganze Kuh geschenkt. Nicht nur son schnödes Wurstbrot ...

Also ich find mich richtig nett heute morgen. 8)

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

Das war schon mal drin und wurde nicht gelöscht. UND ich konnte die Bilder nicht tauschen. Hab es nicht gelöscht bekommen. Ich bin so ein Technikhonk.-.->:(:cry::cry::cry::cry:
    Ich bin dann mal ne Weile weg. Muss duschen und dann einkaufen gehen. Bei Regen. Selber Schuld. Hätte ja gestern gehen können.

12. MarlenBe1955

*lach, dann ists ja gut. Ich hab immer Bedenken, wenn ich so große Bilder seh ...

Jetzt haste aber den ganzen Post gelöscht und ich hab nen Doppelpups ...

*hinterherruf

Sei vorsichtig und komm heil zurück!

13. *Tessa*

Hallo Beinchen....ich hatte bei der letzten Ernte vor einer Minute oder 2 auch nur 19 Ameisen....die Ausrutscher nach unten scheinen auch gleichmäßig verteilt zu werden...also kein Stress.....

14. ommel64

-.--.-
    Hinterherruf....bring was leckeres mit.
    Marlen hat schon wieder Hunger.....ich auch.:p

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - KAffeetafel ist eröffnet!

Lasst es euch schmecken!

16. MarlenBe1955

Kein Wunder, hab ja auch vom 2. Frühstück auch nix gekriegt. Bevor ich zuschlagen konnte hat Beini schon alles wieder abgeräumt. 8)

Ich brauch jetzt erst mal was.

Edith:

Ups, Danke, aber Torten bitte kühl stellen, ich brauch erst mal was Herzhaftes!

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2019
    Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  17. *Tessa*

ich hab ja schon was zu Mittag gehabt und schaffe mich mal gleich ans Kuchenbuffet ran xDxD

18. krummbein

Boah zum Glück habe ich gerade was gegessen sonst würde ich jetzt in den Monitor krabbeln.
    Sieht das alles lecker aus. Dabei fällt mir ein, dass ich ewig kein Schnitzel gegessen habe.

19. MarlenBe1955

Wenn keiner will, dann stell ichs in den Kühli für heute Abend. Haste genug Bier mitgebracht???

20. krummbein

Jaaaaaaaaaaa Bier ist kalt gestellt und Schnitzel zum Abend ist toll. Aber vor dem Dschungel. Danach will ich wohl nix mehr. Wann fangen die heute an?

*Tessa*, MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.