Kunterbunte Kiste (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Glückwunsch

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Danke... das Gruselevent liest sich sehr komplizert...aber das wird sich sicher auflösen wenn man dran arbeitet

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  3. Camponesa1909

Ich hab das auch noch nicht wirklich verstanden. :oops: Aber für Farmen ohne LL wird es wohl schwer mit den Drops.

4. *Tessa*

tja wir werden sehn.....ich hab die LL ja auch erst auf 29% aber das geht schon....

5. Camponesa1909

Ich meinte die Pokalschlepper ;) auf den Gruseläckern kann man ja leider keine stellen. Aber vielleicht haben sie das diesmal bei der Dropsratte bedacht, aber ...:oops:

6. *Tessa*

Das wollen wir doch mal hoffen....ich finde es auch komisch dass man die Items mit den zu gewinnenden Sterntalern holen muss....ich hab noch nicht geschaut ob die überhaupt dafür reichen...dabei hätte ich doch gern die Münzen und die updates…

Nachtrag: wenn mans bis zur WL schafft müsste man genug Sterntaler haben um alles ausm Shop holen zu können....wenn ich mich nicht verrechnet hab.

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2018
    ommel64, Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  7. Camponesa1909

Ich schleppe mal wieder Beiträge der Baracke in die Kiste ;)

Danke euch aus der Baracke :inlove:

@*Tessa* Das sollte deine Fragezeichen zu den Sterntalern beseitigen ;)

8. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo,das Event wird gespielt und mit den Dropsen wird es schon klappen.:music:denks:p

9. *Tessa*

ja so wie Globulix gerechnet hat...das hab ich bei meinen Rechnereien auch so raus bekommen gehabt.

10. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Heute hats meinen PC erwischt ... jetzt läuft wieder alles. :oops:

Für die neue FAQ hab ich grad keinen Nerv mehr, wird schon irgendwie gehen morgen.

11. Camponesa1909

Kannst ja sowieso nix vorbereiten.

Dann drücke ich dir die Daumen, das er auch morgen läuft.

*Tessa*, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  12. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Glückwunsch.:)
    Ich habe immer noch keine.:eek:

Gruseln ab Morgen....wie immer erst mal pflanzen und auf Dropsi warten.;)

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  13. *Tessa*

ach je ...na da haste ja was hinter dir....aber gut ist, dass dein PC jetzt wieder läuft.

Danke.....ich drücke dir die Daumen, dass du auch noch eine Ulme bekommst...das Event geht ja noch bis 31.10 ..und da sind ja noch viele Chancen dass auch bei dir ne Ulme aus dem Rätselzeugs kommt.

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend alle zusammen! Feierabend!

Ich bin echt urlaubsreif... Heute war son Tag, wo nix so richtig rund lief. Ich werde vermutlich in die GEschichte meiner Gemeinde als die Pastorin eingehen, die alle Bäume fällen liess... *seufz*

tzzzz - keiner da? ich gehe jetzt aufs Sofa und versuche, Startreck zu gucken! Mal sehen wie lange ich wach bleibe! Bis morgen, ihr Lieben!

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2018
  15. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich bin heute computergeschädigt ... und nu guck ich Fussball ...

16. *Tessa*

ich schau Miss. Undercover

Nachtrag: schönen guten Morgen,

ich stell schon mal Kaffee, Tee und Capu hin.

LG

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2018
    ommel64, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  17. Camponesa1909

Moin Moin!
    ich bin gestern auf der Farm und Baha gelevelt. Zum Abschluss gab es dann aus der Wunderkiste noch eine Spieluhr Ballerina, die gibt WU. :D :inlove:

18. *Tessa*

gratuliere,…..ich hab aus der Wunderkiste nur nen Weinstand bekommen...….und zusatzmünzen aus den Boxen hab ich heute auch wieder nicht bekommen.....läuft irgendwie nur langsam.

Didi041950, ommel64 und Camponesa1909 gefällt dies.
  19. Camponesa1909

Danke

Bei den Münzen bin ich erst bei 66, die Lütte ist bei 60, die hat aber auch schon eine Töpferei bekommen.

Didi041950, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

freut mich für deine Lütte mit der Töpferei......und die Verteilung der Zusatzmünzen ist wirklich sehr unterschiedlich...manche Farmer bekommen da schon einige von.....gut wenn man mal die Durststrecke der 95 Münzen überwunden hat, dann kommen die Gewinne aus der Gewinnleiste ja schon nach 2-3 Münzen, also eigentlich täglich...aber bis dahin muss frau sich halt erst mal durchbeissen.

Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.