Kunterbunte Kiste (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Meine Zweitvermehrung ist meiner Müdigkeit zum Opfer gafelllan. Nun habe ich zwei +1-Bonus für 6 Stunden erdreht und vermehre erstmal die Bleistifte, die passen in den Zeitrahmen ganz gut rein...

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich weiß, aber mit der geschenkten Laterne hätteste 25Sterntaler und den Sticker gehabt...vielleicht hättste dir dafür ja schon was im Shop holen können.

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hab ich bekommen aber im Shop noch nicht nachgesehen. Werde ich gleich mal machen. Vielleicht gibt es ja einen ganz kleinen Bonbon. ;)

Freu 10 x SD :D

4. *Tessa*

siehste...so was kann ein Farmerlein doch immer brauchen.:)

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

7 Runden erfolgreich gespielt. Mögen tu ichs trotzdem nicht.
    Mit den 2 Münzen noch die Knochenkönigin erledigt.

6. krummbein

Du hast die Königin erledigt? Ermordet?o_OWas hat sie getan und bist du jetzt die Königin? ;)

Ich kann vor lauter Blumen kaum was machen auf der Farm. Das ist nur nervig.

7. MarlenBe1955

Die hat keine Ulmen rausgerückt ...
    Nö, ist mir zu gefährlich. :D

Meine Blumen kreisen auch am Stück.

Edith:
    Gockeline, gestern hiess es noch, der Gruselbonus addiert sich nicht, lediglich die Laufzeit:

Hallo, eine Frage...

Wenn ich zwei mal den Gruselerntebonus plus 2 aktiviere ist dann das Ergebniss plus 4 oder verlängert er sich auf 48h ?​
    Hallo amadeus_5 :)

das sind wir noch am Nachfragen. Denn zur Zeit ist es wohl so, dass wenn man ihn nacheinander aktiviert, dann jeder für sich läuft, also parallel nebeneinander her. Aktiviert man die Bonis zeitgleich so verlängert sich lediglich die Laufzeit, sprich +2 für 48 Std.​

Ich lese aber immer wieder, dass einige Spieler mehrere Boni laufen haben und sich auch die Stückzahl addiert.

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2018
    ommel64, Didi041950, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

Egal - bei der Länge der Grsuelnacht ist es egal. Ob ich nun nacheinander +2 erhalte oder auf einmal dann +4...

9. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

war gestern müde und bin aufm Sofa eingeschlafen:oops:

daher stell ich schon mal Hallo-wach-Kaffee hin und natürlich auch Tee und Cappu…..damit für jeden Geschmack was da ist.

konnte ein paar Wege durchs Labyrinth erfolgreich suchen 9x hab ich es geschafft......beim Münzenevent steh ich jetzt bei 135/136 …. wobei ich heute Morgen auch ein paar Zusatzmünzen bekommen hab...hatte aber nich so die Lust immer nur nach 2x neu anzufangen, und hab zum Teil 4Schritte gemacht und so auch ab und zu nur 6 Boxen geholt....das reicht mir auch

wünsche euch einen schönen Tag

ommel64, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  10. FlotterGockel

Moinsen!!!

Hab viel zu tun! GEstern vergessen die Münzen abzuholen. Natürlich auf der kleinen, die eh schon hinterherhinkt... *grummel*

Wir lesen uns später!

11. krummbein

Guten Morgen liebe Kistenkinder und Mitleser. Stelle heute mal das Frühstück hin. Didi ist ja schwer am arbeiten.
    [​IMG][​IMG]

FlotterGockel, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin Moin!

Danke *Kaffee schnapp* :inlove:

Das Event ist nix für mich :oops: mit der Lütte lasse ich es sein, bitte keine Drops mehr dahin.

Bei den Münzen stehe ich bei 118 und Lütte 103, das Gesuche kostet schon viel Zeit.

ommel64, Didi041950, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  13. krummbein

Ich bin auch froh, dass ich mal in Ruhe was einlagern kann und keinen Stress habe. Die Münzen wären schön gewesen aber komme auch so langsam voran und was am Ende nicht erreicht wird ist auch ok.

14. *Tessa*

wie viele Münzen hast du denn bis jetzt?....wenn du da die 3 täglichen noch möglichen Münzen dazurechnest, dann kannst du ersehn wie weit du es ohne Zusatzmünzen schaffst...…

ich wünsche dir aber, dass du noch genug zusätzliche Münzen bekommst:)

Nachtrag: soooo der Nachtisch zum Mittagessen ist fertig......Apfelbrei/Kompott -denn es sind ja noch Apfel-Stückchen drinnen.....der muss jetzt noch kalt werden... dann haben wir ja auch noch Zucchini-Suppe von gestern.....da brauchen wir nicht mehr so viel für den Hauptgang

15. Camponesa1909

Und neue Fragezeichen :oops: FAQ zum {Event} Der Flaschenöffner

Keine Ahnung für was es die Flaschenöffner zu gewinnen gibt. Ich koche mal Kaffee :music:

Die bekommt man, um sie wieder abzugeben??? o_O

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2018
    ommel64, Didi041950, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Guten Morgen,

mhh, lecker, Beini-Frühstück, danke!

Jo Campi, die muss man dann in die Quest einzahlen. Eigentlich wie immer, oder? :oops: Wobei man sich die letzte Aufgabe getrost sparen kann, es sei denn, man braucht ganz dringend gBs.

*seufz, was mach ich jetzt mit den vielen Schmetterlingen. Ich brauch Frösche, die ich nicht hab (ausser dem geforderten Zuchtfrosch). :oops:

17. *Tessa*

Hab ich auch erst gedacht...wo bekomm ich die Flaschenöffner her...aber wenn du bei den Questgewinnen schaust --da bekommst du auch die Flaschenöffner:) uund ja die bekommt man nur um sie in den nächsten Aufgaben gleich wieder abzugebeno_O

18. Camponesa1909

Ich hab 798 Schmetterlinge und 954 Chamäleons, 541 Frösche und 895 Fische. Zuchttiere habe ich noch nicht geschaut, aber für die Abzeichen muss man ja züchten. Sollte also passen.

19. MarlenBe1955

58 Frösche :cry:

FlotterGockel, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  20. krummbein

Ca 210 Zuchten braucht man für die Abzeichen habe ich überschlagen. Zuchttiere habe ich bis auf Flugfrosch alle aber die ergeben sich ja automatisch weil man züchten muss. Dachte erst, dass man in der Quest Aufgaben überspringen kann aber man benötigt ja die Flaschenöffner. Die Ställe brauche ich eigentlich nicht aber die WL ist frei besetzbar und bei liegt einiges im Inventar rum. Howie ist natürlich ein MUSS.

Frösche 1017 Chamäleons 870 Schmetterlinge 448 Fische 1662 Müsste also reichen.

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2018
    ommel64, Didi041950, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.