Kunterbunte Kiste (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

So Zucht mit der Lütten geschafft. Uff, alle Ställe und den Howie geholt, Aufgabe 3 nur silber, deshalb 10 auch nur silber.

Karneval schaue ich mir morgen an, ob ich das mitmache. :music:

Guten Nacht euch.

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Glückwunsch und schlaf gut.

3. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Sodele - ein kleiner Miktternachtsbericht: die Farmen sind mit den Gruselmünzen durch. Sprich: die 140 sind abgearbeitet! Plöhde Clickerei!-.- Aber die GEwinne waren super!

Auf beiden FArmen brauche ich noch 8 Laternen, dann ist die WL meine. Mehr werde ich auch nicht schaffen...

Das Dosenöffnerevent war relativ lieblos. Aber die WL hängt und der Howie ist einbezahlt.

Und nun sehe ich malzu, ob meine Hunde mir ein PlätzchenimBett freigelassen haben!xD

ommel64, krummbein, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen Guten Morgen

ich stell schon mal [​IMG] und auch Tee und Cappu hin....

beim Labyrinth ist seit heut Morgen die WL in greifbare Nähe gerückt.....51x bin ich durch Labyrinth gestolpert und hab auch nochmal 6 Münzen bekommen..mit den 3 täglichen waren das dann 9...die hab ich auch abgearbeitet und hab aus den Boxen nochmal 4 Münzen bekommeno_Oo_O und dass jetzt ..nach dem ich mit dem Event ja schon fertig bin.....na ja die Gewinne nehm ich mit, denn die sind immer noch super.

Nachtrag: uuund ich hab während dieser Vollmondnacht mindestens 2, wenn nicht sogar 3 Gruselquesten beendet...jetzt hab ich nur noch 3 zu machen (und dann natürlichnoch die Reste der Pilzwaldquesten )

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2018
  5. Camponesa1909

Moin Moin!

WL, beim Zuchtevent??? Dann gehe ich mal kucken. War nur auf die Ställe und den Howie fixiert. :oops:

Danke für den Kaffee.

Auf den Gruseläckern baue ich immer noch planlos an. :oops:

6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

ich grusele auch planlos vor mich hin, muss halt bei allem was auffüllen.

Campi, wenn Du den Howie hast, hast Du die WL auch. Die ist frei bestückbar, drum gabs keinen items.

ommel64, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. Camponesa1909

Gefunden und beide bestückt, 1er Items hab ich zum Glück reichlich auf beiden Farmen :music: Aber warum ich die nicht auf dem Zettel hatte :oops: naja egal, jetzt laufen sie ja xD

Danke euch

8. *Tessa*

Soooooo…..bin wieder da...waren mal schnell weg in ein Geschäft..... da haben sie heute warme Hausschuhe für Damen und Herren im Angebot gehabt.... für 9,99€ ...also recht günstig.... und der Herrenhausschuh geht bis übern Knöchel und hat vorne nen Reißverschluß ...ist also einfacher anzuziehn, als wenn man da so reinschlüpfen müsste..... die Damenversion ging natürlich nur bis bis Größe 40 also nichts für mich, aber das wusste ich ja vorher...die Herrenversion fing dann bei 42 an....uuund als wir jetzt da waren haben wir gerade noch ein Paar (Herren)Hausschuhe Größe 43 erwischt.... puh, …..und dabei gabs die doch erst ab heute.... uuund die passen auch gut... wenn man so Füße hat wie ich :oops: darf Frau halt nicht wählerisch sein xD...und die sind neutral andrazitgrau…

ich hab ja zwar noch ein paar gaaaanz gute Hausschuhe...aber die haben keinen Reißverschluß und die sind noch ein ganzes stück höher wie die die ich mir gerade gekauft hab... da komm ich halt nicht ganz so einfach rein...die nehm ich dann wenns so richtig kalt wird....

Nachtrag: ich brüte ja auf einem 4er Feld nacheinander meine Meerschweinchenrätsler aus... bis jetzt kein einen meerschweinchen geschlüpft ...das Beste war vor 2 Tagen mal ein Kuhstall in Pink:D:inlove: ..aber seit dem, nur Störche, Chamäleons, und Igel.....zwar in gelb oder orange....aber halt kein Meerschwein, auf dass ich immer noch hoffe....darum mach ich auch alle Münzen bis zum Eventende, weil man da die Rätsler auch bekommt.

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2018
  9. krummbein

Guten Morgen. Ich grusele auch vor mich hin. Habe zwar noch ein paar Quests offen aber fülle erst mal die Bestände auf. Man weiß ja nie ob nicht ein Event kommt wo man was von dem Zeug braucht.
    Ui Tessa, du lebst ja echt auf großem Fuß. Kann ich mir vorstellen, dass du da dein Leben lang nach passenden und im besten Fall auch schönen Schuhen suchst.
    Ich genieße heute noch den Tag. Morgen reist wieder ein Familienmitglied an. Werde schon mal das Nudelholz bereit legen.

10. *Tessa*

Da sagste was.....ich hab mittlerweile so 42/43 je nach dem wie die Schuhe ausfallen.....hatte aber schon als Kind große Füße...in der 4ten Klasse schon Größe 39..... da kannste halt nichts machen..... die Auswahl an Schuhen ist da nicht immer sehr gut....und ich kann ja auch nicht alle Modelle anziehn wegen der Lauferei...also hohe Absätze gehen gar nicht mehr.....(früher hatte ich manchmal 10cm hohe Plateausohlen) da hab ich echt das Problem überhaupt Schuhe zu finden..und ich muss die auch probieren...Pumps gehen gar nicht, weil meine Füße auch unterschiedlich groß sind … und da verlier ich dann den Schuh vom kleineren Fuß.....also nur Schnür- oder Klettschuhe oder was mit Schnallen..... und was mir manchmal passt das gefällt mir nicht...und was mir gefällt das passt mir nicht....ich finde zwar bei uns immer Schuhe,(wir haben ja viele Schuhgeschäfte und eins davon hat wirklich auch ne große auswahl an schuhen in meiner Größe die auch noch preislich o.k. sind) aber mein Schuhschrankteil ist schon übersichtlich bestückt....ich hab da auch durchaus ältere Paare drin, die halt passen... momentan bevorzuge ich Schuhe mit Klettverschluss der Bequemlichkeit wegen...aber darum werf ich die Schnürschuhe noch lang nicht weg....die passen ja....

11. Camponesa1909

Ich hätte auch noch 2 ;) so als Ersatz und so :music:

Lass dich dann morgen nicht ärgern, schon mal *knuddel*

12. krummbein

Die Schuhmode für Kinder damals war ja auch hm wie soll ich sagen...meine haben manchmal eher an Lauflernschuhe erinnert. Und wenn die Botten dann noch braun waren :wuerg:. Mein ganzer Stolz waren mal weiße Lackschuhe. Aber früher war das ja noch so, dass des Alltagskleidung und Sonntagskleidung gab. Also durfte ich die schönen Schuhe nur am Wochenende und bei schönem Wetter anziehen. Nach ca. 10 mal tragen waren sie dann zu klein.:cry::cry:

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!! Was die Gruselflächen angeht, bin ich hochzufrieden. Endlich alle Flächen frei. Medusenweide und Blutbuche freigespielt, zwei Events abgeschlossen und nun kommt noch das Zombieschaf plus Futter...

Ich ahbe Urlaub. Deshlab gibts auch kein Karnevalsevent...

Und ich nehm mir jetz auch nen Kaffee- ist ja nur virtueller!!!

14. krummbein

Und was machst du im Urlaub? Haus renovieren oder sonstige aufgeschobene Stressaktionen? Wie lange hast du denn Urlaub?

15. FlotterGockel

14 Tage! Ja! Ein war Aktionen sind fällig! Es bleibt imAlltag so viel liegen... Aber ich hab mir vorgenommen: jeden 2 Stunden für den Haushalt. Dann ist eine Menge gewonnen. Und ansonsten: Auflüge, Kino, Essen gehen, Freunde treffen und mit den hunden durch den Wald... Die Farm wird mit WErkstuben und Bäumen gepflastert, das macht sie pflegeleicht! Events fallen erstmal aus. Nach diesem Monat ist mein Bedarf gedeckt. Es sei denn, es winken supergrandiose Gewinne!xD:p

ommel64, Didi041950, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

gut, da ich ja schon früh sehr große Füße hatte war ich ja schnell aus den "Kinderschuhen" rausgewachsen.....daher kann ich mich nicht an so was wie "Lauflernschuhe" erinnern....ich weiß nur, dass meine Mama mir mal so nen leichen Sommerschuh aus Stoff mitgebracht hat...mich hat von Anfang an gewundert, warum die Schuhe verschieden dicke Schnürsenkel hatten...aber die haben gaaanz supi gepasst......und irgendwann hab ich mir mal den innen angebrachten Größenaufdruck angesehn...und festgestellt, dass der eine(linke) Schuh ne richtige Größe 39 war, beim andern (rechten) Schuh die Größe eigentlich aber 38 war und nur der Aufdruck schlecht war und ähnlich wie 39 aussah.....was haben meine Mama und ich damals gelacht...aber das war mein best passendes Schuhpaar ever, denn mein rechter Fuß ist ja bestimmt nehalbe Nr. kleiner als der linke...und so hat das prima gepasst...andersrum wärs schlecht gewesenxDxDxD

17. krummbein

Na 14 Tage sind ja schon besser als eine Woche zwischendurch.
    Lach, ich liebe deine Posts. Da muss man sich schon etwas anstrengen und die Buchstaben zu erraten, zu verschieben oder auszutauschen.xDxD

18. FlotterGockel

Kleines Spiel zwischendurch! LOLMitunter hab ich keine Lust zu verbessern. Und dann paaren sich da eine klemmende Tastatur und tatsächlich eine kleine Rechtschreibschwäche: ich neige dazu, Zhalen und Buchstaben zu vertauschen...

ommel64, Didi041950, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  19. krummbein

Ich muss in letzter Zeit auch viel verbessern. Ich glaube meine Haustrolle stecken nachts die Buchstaben an eine andere Stelle. Als ich noch gearbeitet habe, konnte ich fast blind schreiben. Das lässt alles nach. Hauptsache wir wissen was gemeint ist.

ommel64, Didi041950, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  20. Camponesa1909

Seit ich die Münzen fertig habe, also die 140 Runden, kommen die extra aus den Boxen. -.- Meine 3 Münzen ergaben erst 4 und dann nochmal 1 extra Runde. Ich habe jetzt auch 3 Töpfereien, falls die tauschbar werden und wer Bedarf hat, schon mal merken ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.